Kapitel 5

18 4 0
                                    

Yoongi Pov

Ahja, Das sind also so welche die sich keine Mühe beim Anziehen geben, Oke ich meine es geht eigentlich aber der Sohn hätte sich etwas Anständiges anziehen können obwohl er ziemlich hot aussieht wie ich vermutet hatte. Da sie 15 min zu spät sind wunder ich mich echt wofür sie so lange gebraucht haben. Kaum bin ich in meinen Gedanken gesunken sehe ich auch schon eine kleine Hand vor meiner Nase, soll ich jetzt hallo sagen? „Ich bin Jimin" sagte der kleinere Junge vor mir. „Yoongi" erwidere ich nur kühl, der Junge schaut mich nur kurz verwirrt an aber dieser Blick verschwindet auch genauso schnell wie er gekommen ist. Kurze Zeit später sitzen wir auch schon am Tisch & warten schon etwas länger darauf dass das Essen kommt. Eigentlich war mir gerade mega langweilig da niemand etwas sagte, als ich plötzlich sah wie meine Mutter ihre Hände auf die des Mannes vor ihr legte & sie anfängt zu reden „Also...wir müssen euch etwas sagen.." Ich wusste doch dass sie schwanger ist. & schon erklingt eine tiefere Stimme „Wir kennen uns schon etwas länger" bla bla wollen die mir jetzt erzählen was in einem Roman vorkommt? Auf jeden Fall haben die angeblich Gefühle für einander & jetzt wollen sie zusammen ziehen. Ich schaue nur geschockt in der Gegend herum, eigentlich interessiert mich das nicht aber irgendwie mache ich mir Sorgen um diesen Zwerg vor mir, er sieht ja so aus als würde er gleich anfangen zu heulen, plötzlich sehe ich wie er sein Stuhl nach hinten zieht & wegrennt. „Lauf ihm doch mal nach & schau was los ist" höre ich auch schon meine Mutter sagen. Also stehe ich auf & suche den Zwerg. Ich sehe auch im selben Moment schon wie die Tür im zu knallt, das muss er doch sein. Ich öffne die Tür & schaue in die Augen die mit Tränen gefüllt sind, ich lege mein Kopf schief in der Hoffnung er würde anfangen zu erzählen was los ist, doch er tut es nicht.


Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt