Namjoon Pov
Ich habe jetzt schon seit ungefähr einer Woche mit diesem Jin Kontakt und ich muss zugeben, er ist nicht übel, aber wir haben uns schon lang nichtmehr gesehen ich glaube ich sollte ihn fragen ob er Heute Zeit hat.
Ich
Hey Jin hast du Heute vielleicht Zeit um zu mir zu kommen?❤Princess Jin
Nö.Ich
Oke, sorry..Princess Jin
Nein das war natürlich nur Spaß Joonie, ich hab nur darauf gewartet bis du mich nochmal fragst. ❤Und schon konnte ich wieder atmen.
Ich
Puh..also heute um 19Uhr?☺❤Princess Jin
Klaro, Bis dann!❤_19:04Uhr_
Ich saß die ganze Zeit auf meinem Sofa und war aufgeregt, als es jetzt aber auch schließlich an der Tür klopft. Ich stehe also auf und laufe zur Tür, ich laufe an einem Spiegel vorbei und nutze die chance mich nochmal zu richten. Mit einem strahlenden Lächeln mache ich die Tür auf und vor mir steht ein ebenfalls strahlender Jin. „Hey, komm rein" schmollend schaut er mich an und deutet mit seinen armen an, dass er eine Umarmung möchte. Ich lächle, schüttle meinen Kopf und umarme ihn schließlich.
_21:08Uhr_
Bisher reden wir nur, als plötzlich mein Magen knurrt, „Mäh... hätte ich das früher gewusst dann hätte ich uns schon längst eine Pizza bestellt" beschwer ich mich, „Nein keine Pizza, ich mach und was gesundes!" antwortet er bestimmend.
Ich sitze nun auf der Kücheninsel und schaue Jin beim essen zu, wie kann eine Person beim Kochen so gut aussehen?
Ich lache kurz auf als er sich plötzlich zu mir dreht und mich fragend anschaut.
Ich greife seine Hand und ziehe in zu mich, ich lege meine Lippen so schnell es geht auf seine & wir fangen auch schon an mit unseren Zungen zu spielen.
Ich gehe mit meinen Händen an sein Rücken und drücke ihn fester an mich, er jedoch ist noch mit seinen Armen an meinem Oberkörper da ich ihn ja zu mir zog, das ändert sich aber auch schnell & seine arme sind nun um meinen Nacken.Wir vertiefen den Kuss etwas & wie erhofft habe ich den Zungenkuss gewonnen, wir lassen kurz voneinander ab um Luft zu nehmen, er zieht mich von der Kücheninsel runter und schaut mich mit einem grinsen an, ich sehe die Lust in seinen Augen.
Wahrscheinlich sieht er auch meine Lust.Er zögert nicht lange sondern zieht mich wieder zu sich und küsst mich, diesmal aber etwas aggressiver, ich genieße es trotzdem und küsse ihn natürlich zurück.
Er beißt mir leicht in meine Unterlippe & geht ein Schritt zurück, kurz darauf schaut er auf seine Uhr und fängt auch an zu reden.
„Ich sollte mal lieber gehen, wir sehen uns in der Schule" sagt er mit einem Zwinkern, zieht sich die Schuhe an und verschwindet auch schon.
Dieser Junge bringt mich um den Verstand._03:54Uhr_
Ich liege zwar jetzt im Bett, habe mich sogar geduscht & mein Haus aufgeräumt, aber nein natürlich muss ich immernoch an ihn denken.
Ich schau jetzt einfach Paranormal Activity fertig, dann kriege ich bisschen Angst und zwinge mich zum schlafen.Nach ner' Zeit habe ich mich echt gezwungen schlafen zu gehen weil ich so hart Angst hatte.
Und jetzt schlafe ich auch wirklich.____________________________________________
Heyy, sry für Zeitsprünge oder Rechtschreibfehler aber ich kopier das einfach von WhatsApp und mach dann nur so Dinge wie die Buchstaben unterstreichen orso.
P.S.: Das Kapitel hat YoonminWatchOut geschrieben, sie wird Dinge scheiben die sozusagen eher zu Yoongi's Leben gehören wie halt seine Mutter. Umgekehrt ist es auch bei mir (;
2.P.S.: Ich schreibe jz öfters mit dem Handy und deshalb sind Rechtschreibfehler vorprogramiert hahahah
DU LIEST GERADE
Drunk // Yoonmin
FanfictionHey, dies ist unser erstes Buch bzw unsere erste Geschichte, wir hoffen sie gefällt euch. Wir freuen uns über nette Kommentare und über verbesserungsvorschläge :) ..sad but true slowly updates.. Yoongi & was mit ihm zu tun hat = baekhyunhyunhyun Jim...