*Yoongi Pov*
Um 2Uhr Morgens habe ich plötzlich Durst bekommen und bin obviously dann auch trinken gegangen, ich lief also vorhin die Treppen runter und habe den Kühlschrank aufgemacht nur um etwas zu sehen das ich eindeutig nicht sehen wollte. Alkohol Flaschen, viele. Die meisten sind sogar leer und ich würde gerne wissen wer sich so einen Schaden hinzufügt. "was zur Hölle soll das hier werden.." kommt mir leise raus als ich plötzlich die Treppen höre und wie jemand gähnend runter läuft, ich renne ins Wohnzimmer und verstecke mich hinter dem Sofa, ich hoffe es ist nicht meine Mutter.
ich schaue kurz nach vorne und sehe ein verschlafenen Jimin, mit verwuschelten Haaren, und mir fällt wieder ein was für nen scheiß ich vor ein paar Stunden noch zu ihm gesagt habe.. es tut mir echt leid ich war nur gereizt ich war müde man. Auf jeden Fall stehe ich wieder auf und laufe in die Küche wo ein noch halb schlafender Jimin steht und nun auch geschockter Jimin. "W-was tust du hier?" fragt er mich, "Was tust du hier ist die Frage, ich war als erstes hier" sage ich ihm wieder etwas zickig. "ich wollte mir nur was zu trinken holen.." sagt er und läuft zum Kühlschrank, ich renne schnell vor ihn und drücke ihn zurück, er schaut mich nur Fragend an aber ich kann ihn das nicht sehen lassen, was wenn meine Mutter das alles getrunken hat?.
"du kannst ihn nicht aufmachen Jimin" sage ich ihm klar und deutlich. Er schubst mich nur Weg und macht den Kühlschrank auf und schließt ihn wieder, er schaut mich geschockt an und tritt vor schock ein Schritt zurück, well verdient du arschloch ich hab dich gewarnt. Nach 1Min Stille spricht er auch wieder "Yoongi.. das war ich..", "B-Bitte?" jetzt will der mich noch verarschen. "Yoongi ich meins ernst ich habe alles getrunken immer als ich alleine Zuhause war.." erzählt er mir nun auch etwas glaubwürdiger, ich zweifle jedoch immer noch. "ich kann gut trinken deshalb werde ich nicht schnell betrunken und wenn ich gestresst bin trinke ich halt, es geht mir dadurch besser Yoon.." sagt er mir schon fast so als würde er gleich weinen, ich laufe zu ihm mit einem ernsten Blick, um ihm Angst zu machen. "beweis es mir, indem du jetzt drei Flaschen trinkst und das ohne Pause, da du ja so gut trinken kannst." kacke ich ihn schon an, "Yoongi.. es ist schon spät, bitte lass mich einfach wieder ins Bett gehen.." bittet er mich, "ja genau deshalb solltest du lieber jetzt anfangen" .
Nach einer ganzen halben Stunde, hat er nun endlich alle drei Flaschen getrunken und liegt auf dem Boden, verschwitzt und so rot wie eine Tomate. Er benimmt sich jedoch noch nicht so betrunken, I guess es hat wohl gestimmt?
"Jimin, alles okay? soll ich dir beim aufstehen helfen?" frage ich ihn und gebe ein Zeichen dass er mir seine Hand geben soll, er gibt mir seine Hand aber bevor ich ihn hoch ziehen konnte hat er mir schon runter gezogen, ziemlich unerwartet für diesen Knirps. Wahrscheinlich denkt er ich werde jetzt schüchtern und ganz rot, naja ist aber leider nicht das erste mal dass mir sowas passiert. Ich setze mich aufrecht auf ihn und ja natürlich wusste ich dass er dann shy wird.
er schaut mich etwas pervers an, natürlich nur ein wenig schließlich ist er ja noch ein halbes Baby, "oh, als willst du jetzt doch noch ein bisschen mehr mit mir? sowas wie Freundschaft+ oder vielleicht direkt eine Beziehung, babyboy?" fragt er mich jetzt doch nun etwas perverser als sonst und besonders wie er das 'babyboy' am Ende gestöhnt hat. "Jimin, ich hab schon gesagt das ich nichts von dir will, und wir wissen auch beide dass wir jetzt schließlich Brüder sind und ich aufjedenfall meine Mutter nicht enttäuschen will, dennoch will ich Inzest machen" sage ich ihm während ich versuche wieder aufzustehen. "wir haben nicht dasselbe Blut, noch wirst du deine Mutter in auf irgendeine Art verletzen, wir können auch nur Spaß haben.." versucht er mir zu schmeicheln während er mich wieder zurück auf ihn zieht und mit seiner Hand mein Oberschenkel streichelt und an meiner Intimen stelle aufhört und mich angrinst. Ich glaube ich sollte einfach mit Spielen vielleicht wird's dann langweilig für ihn und er hört auf, also lasst uns die Spiele beginnen. "du kannst ruhig höher gehen, wenn ich auch etwas tun darf? schließlich brauchst du ja auch etwas Spaß." flüster ich ihm zu während ich mich runter beuge und schon seinen heißen Atem spüren kann.
"Yoongi.. mir ist langweilig, können wir nicht endlich ficken?"
"okay, but we Need to go upstairs for that" sage ich ihm, während ich ihn hochziehe und hinter mir mitreiße. Natürlich gehen wir jetzt nicht ficken, ich bringe ihn ins Bad und versuche ihn nüchtern zu machen, obviously.
"Yoongi, ich wusste nicht dass du nassen Sex magst.." sagt Jimin noch kurz bevor ich ihn in die Badewanne warf. Ich drehe das Wasser auf ganz kalt und mache ihn nass während er mir komplett geschockt in die Augen schaut. Überraschender Weise war er für eine Weile ruhig, als er mich plötzlich am Kragen zu sich zieht und mir einen leidenschaftlichen Kuss gibt, der völlig nasse und noch betrunkene Jimin gab mir einen Kuss. Diesmal hat mich dieser Kuss etwas berührt und ich musste wirklich auch zusammenzucken.
DU LIEST GERADE
Drunk // Yoonmin
FanfictionHey, dies ist unser erstes Buch bzw unsere erste Geschichte, wir hoffen sie gefällt euch. Wir freuen uns über nette Kommentare und über verbesserungsvorschläge :) ..sad but true slowly updates.. Yoongi & was mit ihm zu tun hat = baekhyunhyunhyun Jim...