Kapitel 21

13 2 0
                                    

Yoongi Pov

Heute ist der langweiligste Tag meines Lebens ey. Die Lehrer haben auch nix besseres zu tun außer den Schülern Dinge erzählen die sie schon wissen. Das einzige Lustige was bisher passiert ist, war als Baekhyun so vertieft in unser Gespräch war das er gegen eine Schulsäule gelaufen ist haha ich hätte ihn warnen können aber die Vorstellung war schon lustig genug.

In zwei Stunden bin ich von dieser scheiße hier befreit also durchhalten... oder einfach pennen.

...2 Stunden später...

Noch kurz.. ganz kurz..gleich bin ich da! "Yoongi was rennst du denn so?" höre ich Jimin hinter mir lachen, doch ich ignoriere es einfach und laufe weiter bis ich schließlich daheim ankomme und direkt in unser Zimmer laufe um Musik zu hören. Doch nach kurzer Zeit schlafe ich auch schon ein wie es bei mir üblich ist.

Ich bin seit ungefähr 5 Minuten wieder wach hab aber keine Ahnung wie viel Uhr wir haben da mein Handy Akku leer ist und ich zu faul für alle andern Möglichkeiten bin. Während ich gelangweilt umschaue erinnere ich mich an vorhin, HAHAHA was ich nicht alles für mein Bett tue. Plötzlich kommt Jimin rein und erschreckt sich vor mir, "Was? Noch nie einen Lebendigen Yoongi gesehen?" sage ich angepisst und stecke mein Handy ans Ladekabel. "Schuldige dachte du schläfst noch". Ich schaue ihm wieder in die Augen und merke das er etwas nervös wird. "Wie viel Uhr haben wir?" er überlegt kurz, "18 Uhr, deine Mom ist kurz was einkaufen gegangen und mein Vater ist glaube ich spazieren oder so" ich schaue ihn ungläubig an. "Ja idk" sagt er und lacht sich schepp wahrscheinlich da ich bescheuert gucke. "Hier sind übrigens die Netflix Daten" sagt er, gibt mir ein Zettel und verschwindet im Bad. Uhm ok, nett ist er ja. Mir wird langsam langweilig weshalb ich runter gehe und den Fernseher anschalte.

..ungefähr 45 Minuten später..

"Heyy, was läuft denn so? Kann ich mit schauen?" "Uhm, ja klar?" Er setzt sich neben mich und mir fallen jz seine nassen haare auf, so verwuschelt und nass sieht der ja noch dümmer aus. Zusammen schauen wir uns nur quatsch an weshalb wir durchgehen lachen und Witze reißen.

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt