*Yoongi pov*
Die ganze Woche haben Jimin & ich uns ignoriert.
Um ehrlich zu sein finde ich das irgendwie nicht so toll, aber naja man kann wohl nicht's gegen tun.
Der Zwerg und ich gehen runter zum Wohnzimmer, ich weiß nur das der Vater von Jimin da ist, aber wo meine mutter abgeblieben ist weiß ich nicht.
Nun sitze ich gelangweilt an meinem Handy während Jimin neben mir seine Musik hört.
Ich nutze die Zeit und mache ein Selfie von mir.
& schon poste ich es auf meinem Instagram Account.@Yoongiwithswag
soll ich meine Haare grün/blau färben? O:
& schon schießen die Kommentare los.
_@jooniepoonie: seit wann siehst'n du so gut aus_
_@yoongiwithswag: ach halt doch dein Maul_
_@sumifly:ahh so hübsch*•*_
Es kommen immer mehr likes und kommentare dazu aber auch egal.
Meine Mutter kommt aus dem Badezimmer raus & jetzt weiß ich auch wo sie die ganze Zeit war, ich schaue wieder mein Anime auf meinem Handy weiter als es plötzlich klingelt, der Vater von Jimin macht auf und bittet die Person hinter der Tür rein, als wir zu ihnen laufen fängt Jimin plötzlich an zu scheien, für so eine Piepsstimme ziemlich laut.Nach paar Minuten kommt meine Mutter kurz in's Wohnzimmer und fängt an zu reden.
„Kinder.." ugh. Ich unterbreche sie „Wir sind keine Kinder mehr, außer vielleicht Jimin, aber wen juckts"
Meine Mutter startet ihren Satz genervt neu, nur das sie anstatt Kinder Teenies sagt.
Besser so.
Meine Mutter sagt das sie rausgeht & fragt ob wir uns selber was zu essen machen oder ob wir mit kommen wollen. Ich wollte gerade sagen das ich mitkommen will weil ich wirklich kein Bock auf diese Barbie und den Zwerg hier habe. Kaum setze ich an zu reden sagt Jin auch noch das er uns was zu essen machen wird, ich schaue ihn mit einen genervten Blick an, was er glaube ich nichteinmal merkt.
Barbie zwingt mich jetzt noch meinen Kumpel namjoon einzuladen, spinnt der?
Aber gut, Barbie hat mir überredet. Naja besser mit Joonie als mit Barbie & dem kleinen Zwerg.10min später steht Namjoon auch schon vor unsere Tür, ich öffne diese und ziehe ihn schon mit in mein Zimmer bevor er sich vollständig vorstellen konnte, er hatte zwar noch gesagt das er namjoon heißt aber als er weiter reden wollte habe ich ihn auch schon mitgezogen.
Oben im Zimmer befragt mich namjoon wer der Junge sei, ich antworte nur locker das er ein freund von jimin ist, aber oh gott er lässt nicht los und fängt an zu blabbern. „Jin ist hübsch" , „wie findest du ihn" dies und das.
Jin ruft uns zum essen und wir kommen runter....Nach dem Essen...
Ich stehe schon auf und gehe zu meinem Zimmer, namjoon kommt mir hinterher und nun sitzen wir auf meinem Bett an unseren Handy's.
Was schreien die unten so, omg.
Joonie und ich machen uns auf den Weg nach unten in's wohnzimmer. Im wohnzimmer fangen wir plötzlich alle an zu streiten obwohl doch die Barbie und der Zwerg diejenigen sind die laut waren.
Jetzt sind Jimin und ich alleine im Wohnzimmer.
„Jimin was war das? Nur weil deine Barbie jetzt hier ist brauchst du nicht denken so laut sein zu können!"
Sage ich & schon sprach er mir entgegen „YOONGI WAS ZUR HÖLLE IST DEIN PROBLEM NERV MICH DOCH NICHT EINFACH! ICH HASSE ES VON DU SO MIT MIR UMGE-" weiter habe ich ihn nicht reden lassen sondern fange auch sofort an zu schreien. „ALTER HALT DOCH EINFACH DIE KLAPPE, IHR SEID DOCH DIEJENIGEN DIE MICH SO LANGE SCHON IGNORIEREN GEHÖRE ICH DENN NICHT ZUR FAMILIE ODER WAS?"
Mir steigen schon fast die Tränen in meine Augen, als ich noch die kalte Hand von jimin an meiner Wange spüre, die stelle wird auch schnell wieder warm.
Es schmerzt, zu wissen das Jimin mir gerade eine Ohrfeige gegeben hat & das mir die Tränen runter fließen wegen einem Jungen.
Es schmerzt wirklich.Jimin schaut mich mit großen Augen an, ich jedoch gehe in die küche und schicke die beiden raus.
Ich renne hoch in mein Zimmer und lege mich schlafen....in der Nacht...
Ich stehe auf weil mir zu warm wurde & sehe aber auch das Jimin nicht im Bett liegt. Ich drücke kurz auf die Hometaste meines handy's um zu sehen wieviel Uhr es ist.
02:36Uhr. Wo ist er? Ich gehe aus unserem Zimmer und sehe dass das Licht in der Küche an ist, ich laufe zur Küche und sehe Jimin am Kühlschrank stehen.
Der kleine hat wohl was getrunken.
Ich laufe auf ihn zu und mache die Tür hinter mir wieder zu, was ihn leicht zucken ließ.
Süß der kleine.
„Wieso bist du hier?"
Frage ich nur kühl & schaue zu ihm.
„I-Ich konnte nicht schlafen.." sagt der kleine.
Wie kann er nur so heiß & süß zur gleichen Zeit sein?
Ich lege meine Finger an sein Kinn und drücke es leicht nach oben.
„Die Ohrfeige war aber nicht sehr nett von dir jiminie.."
Sage ich schon leicht verführerisch & ich sehe auch schon wie sich seine Wangen leicht rosa färben.
„Yoongi..es tut mir le-"
Weiter lasse ich ihn nicht sprechen, sondern lege meine Lippen schon auf seine zarten & schön geformten.
Ich schrecke erst kurz als ich spüre das er den Kuss erwidert, aber ich muss auch noch gleich danach lächeln. Unser Kuss wird immer schlampiger, ich lecke über seine Unterlippe & er öffnet sein Mund etwas um meine Zunge reinzulassen, unsere Zungen umspielten sich was ihn leicht keuchen ließ.
Ich drücke ihn etwas näher an mich und vertiefe den Zungenkuss, was Jimin den griff in meinem Haaren fester werden lässt.
Ich löse mich kurz von ihm aber auch nur um mich seinem Hals zu widmen, ich lecke leicht über eine Stelle an seinem Hals & fange auch schon an leicht daran zu saugen was Jimin leise stöhnen lässt, ich gehe ein schritt zurück und schaue mir seinen Hals an, ein Knutschfleck wie erwartet, ich grinse leicht und
küsse ihn noch einmal kurz und gehe auch schon wieder aus der Küche raus, ich sage aber noch schnell „Bestrafungen müssen sein" bevor ich schon ganz in unserem Zimmer verschwunden war und mich auch schon auf mein Bett fallen ließ.
Das tat gut, das tat wirklich gut.
Ich werde aber auch wieder schneller müde schlafe auch schon ein.--------------------
Wenn da Schreibfehler sind ist net meine Schuld YoonminWatchOut hat das geschrieben und es mir per Whatsapp geschickt, ich habe es kopiert und hier eingefügt, ein paar Sachen hab ich geändert aber nur einen Satz also ja hehe.
DU LIEST GERADE
Drunk // Yoonmin
FanfictionHey, dies ist unser erstes Buch bzw unsere erste Geschichte, wir hoffen sie gefällt euch. Wir freuen uns über nette Kommentare und über verbesserungsvorschläge :) ..sad but true slowly updates.. Yoongi & was mit ihm zu tun hat = baekhyunhyunhyun Jim...