Kapitel 22

7 1 0
                                    

*Jimin Pov*

Nach ner ganzen Weile witziger Videos mit Yoongi, haben wir nun auch beschlossen uns Bettfertig zu machen und schlafen zu gehen, Naja ICH habe das beschlossen da Yoongi noch auf unsere Eltern warten will und ich doch schonmal vorgehen soll.
Ich komme aus dem Bad raus nachdem ich mir meine Zähne geputzt habe, gehe in mein zimmer und merke das es ziemlich unordentlich ist.
Letztendlich habe ich doch beschlossen lieber unser Zimmer aufzuräumen anstatt schlafen zu gehen, ich bin ja eigentlich eh nicht müde.

Auch endlich fertig mit aufräumen mache ich die Fenster auf und setze mich auf den kühlen Boden, ich weiß nicht wie ich jetzt drauf komme aber mir ist aufgefallen das ich mich leicht geändert hab seitdem ich hier lebe, naja hier wo ich jetzt lebe.

...15min später...

„Soll ich?“ Frage ich mich schon seit gefühlt drei stunden (obviously not) ob ich vielleicht doch nochmal runter gehen soll, ich mein vielleicht ist yoongi eingeschlafen?
„Ich glaub ich schau einfach—" und schon wurd mir die Tür in die Fresse geschlagen und ich knall gegen die Wand, Outsch.
„Dein Fehler“ sagt yoongi und legt sich auf sein Bett, mit dem Gesicht natürlich zur Wand.
WENIGSTENS EIN ENTSCHULDIGUNG MISTER?
Und wollte er nicht warten bis unsere Eltern kommen?
K, well wenn er‘s so will.
Ich gehe auf mein Bett und lasse das Licht mit versehen an, der Typ kann nur im dunklen schlafen wie ich die letzten wochen erfahren haben.
Ich höre ihn aufstöhnen, ist mir aber egal hat er sich verdient Muhahahah.

„Jimin, ich find das so garnicht Lustig. Was kann ich denn dafür wenn du so dumm an der tür stehst.“ sagt er genervt und schaltet das Licht aus, und schon höre ich wie er sich wieder auf sein Bett legt.
Ich kicher nur leise „Du kannst aber auch nicht erwarten das ich alles für dich tu, nur da du jetzt Netflix hast“ ich glaub ich werd ihm mal bisschen verkackeiern, mir ist eh langweilig und ich bin nicht müde.
„Ach übrigens ist der Account von meinem Vater das heißt dass er sogut wie alles was du schaust auch sieht“ und die Vorstellung von seinem Gesicht war mir einfach zu Witzig gewesen, aber ich muss mein Lachen einhalten.
„WAS..Ich mein, was?“
Sagt Yoongi geschockt, sehr geschockt.
Ich höre wie er sich aufsetzt und eindeutig in meine Richtung schaut.
„Wie wusstest du das etwa nicht?“ Frage ich, gaaaanz innocent ;)
„Jimin, das hast du doch extra gemacht DU WEISST GENAU DAS ICH PERVERSE SERIEN SCHAUE DU BASTARD“ sagt er aggressiv und steht auf, ich setze mich auf mein Bett und schaue ihn etwas geschockt an.
Ich versuche ihn etwas runter zu holen „Yoongi, aber das ist doch garnicht so schli—" aber nein, natürlich lässt er mich nicht ausreden.
„Jimin ich find das aber schlimm, ist ja nicht so als wäre er jetzt mein ‚Vater‘ und mir das vielleicht peinlich ist?! Ugh du machst eh nur scheiße mein Gott, egal was du tust du kannst nur da stehen und atmen und schon stört es mich“ sagt er jetzt nicht nur aggressiv sondern sehr sauer. Ich stehe auf und laufe zu ihm um ihn wieder beruhigen zu wollen aber er schubst mich weg. „Du solltest mir einfach nichtmehr zu Nahe kommen“ sagt er während ich immer wieder ein Schritt zurück treten muss da er mir schon so nahe kommt und ich schon Angst bekomme. „Um ehrlich zu sein, fand ich dich am anfang sogar noch okey, und die ganze flirterei war eh nur aus spaß. Denkst du ich mach das weil ich dich irgendwie süß finde oder so?“ seine Stimme wird immer tiefer, ich knalle gegen mein Schrank und reiße mich kurz zusammen, ich sollte das lieber auflösen..
„Y-Yoongi, das war nur ein scher—„ wollte ich erklären aber er lässt mich wieder nicht ausreden, nur das er mich diesmal an meiner Taille greift und mich zu sich zieht, Körper an Körper, Gesicht an Gesicht.
Ich spüre wie ich feuer rot werde, ich spüre sein atem, es ist eh schon so warm in hier.
Nein, ich kann mich nicht nochmal verführen lassen, er hat doch grad selber gesagt das er das alles garnicht ernst meint JIMIN REISS DICH ZUSAMMEN!!!!
„Hach ja, du musst noch soviel lernen. Am besten haust du wieder so schnell wie möglich mit deinem Vater ab wie du gekommen bist baby.“ sagt er noch kurz und lässt mich einfach so stehen, er geht wieder auf sein Bett zu und ist auch schon im nu wieder in seiner Traum welt gefangen.

Wow, Yoongi, wow.
Wie soll ich jetzt noch schlafen?
Immer werde ich angeschissen, immer wird über mich gemeckert. Was habe ich jemals so falsches getan? Zum glück ist morgen Wochenende das heißt ich muss nicht mit ihm zur Schule laufen.
Ich versuche nun auch zu schlafen, schließlich bringts mir nicht‘s über seine Worte nachzudenken..
Er kennt meine andere Seite nur noch nicht.

Nach ner kurzen Weile bin ich nun endlich auch einschlafen gegangen, ich habe noch gehört wie mein Vater und meine ‚Mutter‘ lachend nachhause gekommen sind, wahrscheinlich waren sie in nem Club oder so, sie hörten sich ziemlich betrunken an.
Nicht mein Ding, sie sind schon erwachsen.

Gute Nacht Welt und gute Nacht Yoongi. ;)))

__________________________

A/n: Es tut mir Leid dass so lange keine Updates mehr von mir kamen, ich bin leider sehr schnell reizbar was meine Laune wieder zu dreck macht, weshalb ich im Endeffekt nie die Lust und Laune dazu habe, weiter zu schreiben. (: ~S

@BaekHyunHyunHyun

{29‘01‘2019} Frohes Neues euch allen auch noch! <3
(Achja und übrigens sind wir ja sowie ihr schon erfahren habt, zwei autoren. Ich bin ~S , die andere Autorin wessen dieser Account hier auch gehört ist ~E)

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt