Yoongi Pov
Ich gebe mir selber eine Chance mit ihm zu reden & ich denke wirklich das er wegen der Sache mit unseren Eltern so weint, also sage ich mit einer unerwartet tiefen Stimme: "Kein Grund zur Sorge, das hält eh nicht lange." doch es kommt immer noch keine Antwort, was anderes habe ich auch nicht erwartet. Aber er bricht zusammen & Von 0 zu 100 sitzt er auf dem Boden und weint, also lehne ich mich an die Wand ziehe ein paar Tücher raus & halte meine Hand mit den Tüchern vor sein Gesicht. Zwar überhöre ich es gerade fast aber er sagt leise "Danke" ich warte noch ein bisschen, aber es passiert nichts also sage ich nur das wir uns noch sehen & laufe aus dem Bad. Auf dem Weg zu unserem Tisch bin ich noch etwas besorgt der kleine Zwerg soll nicht traurig sein, ich weiß zwar echt nicht was er hat & wieso mich das interessiert aber ich weiß das ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen sollte, also richte ich noch meine Haare & sehe unseren Tisch auch schon vor mir, ihh die halten sich gegenseitig die Hände, er würde ihre Hände loslassen wenn er wüsste wie viele andere Hände und Schwänze sie schon in ihrer Hand hatte, allerdings will ich auch nicht wissen was er schon alles angefasst hat. Och ne der besorgte Blick meiner Mutter nervt mich ja jetzt schon, also setze ich mich auf meinen Platz und sehe auch dass das Essen schon angekommen ist, als ich schnell anfangen will zu essen bevor es kalt wird, spricht auch schon meine Mutter: "Was ist denn mit Jimin los?" Ich schaue sie nur geschockt an weil ich gerade Reis im mein Mund stopfe als sie anfängt zu reden & jetzt nicht antworten kann, also kaue ich schnell mein Reis in der Hoffnung das der Vater mir ja vielleicht was erzählen wird wenn ich 'Keine Ahnung' sage, und schon passiert es, ich verschlucke mich und verrecke fast. Nach 5 Minuten geht es mir auch schon bessre, und meine Mutter hat die Frage auch schon vergessen. Schade eigentlich hätte ich schon gerne mehr erfahren. Aber wo bleibt eigentlich Jimin? Eine Ewigkeit später und ich sehe auch schon wie der grau/silbern Haarige aus dem Bad läuft, oh my god damn er ist ganz schön Hot. Warte was? Ich war das net. Themawechsel, er setzt sich auch gerade vor mich und schaut mir direkt in die Augen, als plötzlich meine Mutter diesen romantischen Moment ruiniert und spricht "Alles Oke? Was war überhaupt los, Yoongi wollte nichts sagen" also erst mal sie hat nachdem ich fast verreckt bin nicht mehr gefragt also please und letztens eh nix. & schon taucht die Stimme von Jimin auf "Nix alles gut. Ich freue mich schon auf unser Zusammenleben" sagt er nur, mit einem gezwungenem lächeln, diesmal hab ich hier niemanden bedroht, also falls meine Mutter noch Fragen will. Ich schaue ihn nur besorgt an, ich glaube er denkt das ich ihn so anschaue weil er so traurig ist, aber ne eigentlich schaue ich ihn besorgt an weil er sein essen so angewidert ansieht, wahrscheinlich weil sein essen schon etwas kälter ist, und schon taucht wieder stille auf.
...Nach dem Essen vor dem Restaurant...
Ich bin zwar ziemlich genervt gerade, das liegt wahrscheinlich daran das ich ziemlich müde bin obwohl wir erst Mittag haben. Ich höre nicht mehr genau hin, aber ich höre noch das „Tschau" von Jimin & sage „Ja bye", meine Mutter starrt den beiden noch hinterher aber ich drücke sie am Rücken zu unserem Auto und warte ungeduldig darauf, dass sie das Auto aufschließt und ich mich reinsetzen kann um nach der Fahrt dann endlich wieder zu meiner wahren Liebe kann. „Mach das Auto endlich auf" befehle ich ihr nur & sie hört darauf, also schließt sie das Auto auf, ich öffne meine Tür & setze mich hin. Etwas später sind wir auch schon Zuhause. Ich renne auch schon hoch in mein Zimmer, öffne die Tür wie in einem Romantik Film, werfe mich auf mein Bett & schlafe auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Drunk // Yoonmin
FanfictionHey, dies ist unser erstes Buch bzw unsere erste Geschichte, wir hoffen sie gefällt euch. Wir freuen uns über nette Kommentare und über verbesserungsvorschläge :) ..sad but true slowly updates.. Yoongi & was mit ihm zu tun hat = baekhyunhyunhyun Jim...