Kapitel 2

35 4 0
                                    


Jimin Pov

Ich stehe bestimmt schon 10 Minuten vor meiner Tür und starre auf den Boden bis sich plötzlich die Tür ruckartig öffnet und mein Vater vor mir steht und mich anstarrt: "Komm rein ich muss mit dir reden" "Okay" jetzt hab ich Angst, sag mal ist das da mein Vater oder bin ich im falschen Film? "Setz dich ich hole uns Bier" "Stopp!" "Was ist?" "Dad du sollst doch nicht trinken sonst wird dir das Sorgerecht für mich entzogen" "Ach komm schon nur eins zu einem besonderen Anlass" ich sehe ihn mit dem 'Is this youre fucking ernst bitch, bist du schwerhörig oder was' Blick an und daraufhin setzt er sich. Er schaut auf den Boden, schaut zu mir, fängt an zu grinsen und setzt zum Wort an: "Also was ich sagen wollte... Ich habe da jemanden kennengelernt" "Wie jetzt? Ähh ich meine das freut mich für dich, und weiß sie von deiner Lage?" "Nein und ich möchte es ihr auch noch nicht sagen also bitte erwähne es nicht und lade sie auch nicht zu uns ein" "Wie jetzt gehen wir zu ihr?" "nein aber wir haben eine Verabredung in einem Restaurant, ihr Sohn wird mitkommen also fände ich es toll wenn du auch mitkommst" ich nicke und laufe in mein Zimmer. Ich schnappe mir meine Kopfhörer und meinen mp3 Player und setzte mich auf mein Bett um ein bisschen über alles nachzudenken. Mein Dad hat sich als ich noch kleiner war mit den falschen Leuten angefreundet, als er immer mehr wie diese Typen wurde hegte meine Mom eine Abneigung gegen ihn und versuchte ihm klarzumachen das diese Typen mit denen er zutun hatte schlecht für ihn waren. Es führte zu einem Streit mein dad schlug meine Mom und fragte was das soll, er war betrunken und konnte nicht klar denken er hätte sie niemals geschlagen. Meine Mom brach nach einer Woche zusammen da sie sich immer mehr mit ihm verkrachte, mein Vater hielt es nur aus da er sich jeden Tag zu jeglichen Uhrzeiten betrank währenddessen mein Vater nur noch bei seinen Kumpels war, Drogen nahm sich betrank und so bekam meine Mutter Depressionen, ich war noch sehr klein und wusste nicht was da eigentlich passiert, die meiste Zeit war ich bei einer Tagesmutter (naja eher gesagt Ersatzmutter da meine sich nicht mehr um mich kümmern konnte). Als ich an einem Tag von meiner Tagesmutter heimgefahren wurde bemerkten wir einen Krankenwagen und die Polizei vor meinem Haus, naja meine Mutter hatte Selbstmord begangen. Seit dem ist mein Vater jeden Tag betrunken gewesen, er hat Drogen genommen und so, ich wurde von meiner Tagesmutter aufgenommen. Als ich 14 war durfte ich wieder zu meinem dad da es ihm anscheinend besser ging (Es wurde sich zu der Zeit als ich weg war um ihn gekümmert) es war auch eigentlich so doch als ich meine Sachen wieder in den Schrank packte sah er mich an und sagte, "Deine Mom war auch immer so ordentlich" ich drehte mich um, er sah mich an und fing an zu weinen. Bevor ich irgendetwas machen konnte rannte er runter, ich wollte ihn erst mal in Ruhe lassen doch als ich runter kam lagen überall Bier Dosen und er lag besoffen mit einem Bier in der Hand auf dem Sofa. Ich versuchte immer es zu verbergen (da immer Leute kamen um nach uns zu sehen), ich wollte nicht schon wieder von ihm weg also räumte ich auf und half ihm dabei wieder nüchtern zu werden. Naja auf jeden Fall läuft das jetzt immer noch so, und das alles weiß ich nur weil ich meine Ersatzmutter ausgefragt habe. Ich schrecke auf als es an meiner Tür klopft und mein Vater mein Zimmer läuft und mich fragt ob ich mit ihm und den Tormentors etwas trinken gehen möchte, "Dad" "Ich lass mich schon nicht erwischen, ich will doch nicht meinen Sohn verlieren" "Das hast du bereits schon" murmel ich vor mir hin weshalb er mich verdutzt anschaut und einfach wieder geht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy, letzes mal war ich einfach zu dumm um das hier hin zu schreiben, ja hehe.


Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt