Kapitel 12

13 4 0
                                    

Jimin Pov

"Guten Morgen Spast" "Guten Morgen Dad?" Ehm wtf, was war das denn gerade. Ich nehme mir einen Apfel und drehe mich um. Auf der Treppe sehe ich Yoongi der mit seiner Mutter spricht, über was sie wohl reden? "Jimin komm mit wir sollen mal rausgehen" Widerwillig folge ich ihm nach draußen. Ich beobachte die Umgebung während wir irgendwo hinlaufen, natürlich ist Yoongi schneller als ich da er größer ist und dadurch auch größere Schritte hat aber trotzdem läuft er dennoch etwas schneller als gewöhnlich. Ich beobachte zwei Vögel die miteinander spielen oder was auch immer die da tun, meinen Apfel habe ich endlich fertig also schmeiße ich die Kerne unter sie ins Gras, die Vögel landen auf dem Gras und schnappen sich die Apfelkerne ehe sie verschwinden. Plötzlich knalle ich gegen etwas, eher gesagt jemanden und dieser Jemand ist niemand anderer als Yoongi oder wie ich ihn nenne 'Suga'. Er schaut mich an, ich spüre wie mir die röte ins Gesicht steigt und schaue deshalb weg. Er setzt sich auf eine Bank und schaut mich an, wahrscheinlich soll ich mich neben ihn setzen. Wir sitzen hier also und sagen kein Wort, doch ich unterbreche diese Stille und fange förmlich an zu quietschen "Oh wie süß! Ich will auch einen!" okee ich benehme mich gerade wie ein Kind aber sind wir nicht alle innerlich noch ein bisschen ein Kind. Auf der anderen Straßenseite läuft eine Dame mit ihrem Hund und ich kann nicht anders, laufe rüber und frage die Dame ob ich ihren Hund streicheln darf. "Ja klar, Pocky hat doch nichts gegen Streicheleinheiten und außerdem siehst du viel zu süß aus als das ich nein sagen könnte!" Pocky heißt die kleine also, irgendwie erinnert sie mich an meine Mom, beide haben schwarze Haare naja die Hündin hat natürlich Fell aber ich und auch viele andere Personen auf dem Planeten Erde sagen manchmal dazu Haare nicht wahr? Was mir dabei auffällt, mein Dad war schon lange nicht mehr besoffen, ja okee seine Kumpels wohnen 3 Stunden entfernt aber trotzdem. Naja wie dem auch sei, ich kuschel mit der Hündin während mir die Dame die übrigens Lily heißt mir alles über sich, ihr leben und natürlich alles über Pocky erzählt. Wir verabschieden uns und ich laufe mit strahlendem Lächeln zu Yoongi der uns die ganze Zeit beobachtet hat, woher ich das weiß? Ich habe manchmal zu ihm rüber gesehen und ich habe seine Blicke gespürt. Jetzt sitzen wir beide hier und sehen uns die Umgebung an, alles normal und erschreckend aber schön ruhig. Außer das creapy Mädchen das uns von ihrem Fenster aus anstarrt, naja eher starrt sie Yoongi an und mich schaut sie nur genervt oder wie auch immer an. Plötzlich vibriert Yoongi's Handy wahrscheinlich ist es seine Mom die will das wir wieder heimkommen, aber es könnte auch die Olle von gegenüber sein sie steht nämlich seit neustem draußen und tippt in ihr Handy, aber woher soll sie denn seine Nummer haben? Oh ja sie ist es, denn Yoongi steht, sagt mir nur ich soll warten und geht zu diesem Mädel. Sie zieht ihn an sich und schaut mich mit einem 'Ich hab gewonnen, er gehört mir, verpiss dich lieber oder es wird etwas schreckliches passieren du schwuchtel' Okee woher weiß ich eigentlich was dieser Blick bedeutet, naja auch egal auf jeden Fall renne ich gerade einfach nach Hause.

...5 Minuten später...

Puhh, endlich angekommen, ganz schön anstrengend. Ich schaue hinter mich um zu sehen ob Yoongi in der Nähe ist und nein es scheint nicht so. Ich nutze diesen Vorsprung und renne rauf in unser Zimmer, nehme mir ein Buch, setze mich aufs Bett und lese. Leicht verschwitzt kommt Yoongi in unser Zimmer er schaut mich kurz an läuft dann aber ins Bad. "Wie war der Kuss?" "Hat man bei einem Kuss nicht Gefühle oder so? Oho da läuft was" rede ich zu Yoongi. Auf einmal drückt Yoongi mich in mein Bett, ich fange an rot zu werden und plötzlich liegen seine Lippen auf meinen. "Jetzt weißt du das Küssen auch ohne Gefühle geht" sagt er nur kalt. Was für ein Arsch ich bin erstens ziemlich geschockt und zweitens wollte ich meinen ersten Kuss nicht mit ihm erleben, auch wenn ich zugeben muss das ich ihn schon irgendwie gut fand. Ich bleibe noch etwas geschockt liegen doch als Yoongi plötzlich rausgeht ergreife ich die Flucht. Als ich zu seiner Mutter will sehe ich wie Yoongi weinend die Treppe hochläuft, was zum? Jetzt tut er mir irgendwie leid... ob ich wohl doch keine Rache nehmen soll? "Jimin!" sagt eine aufgewühlte Frauenstimme und ich werde aus meinen Gedanken gezogen, "Alles okee?" frage ich einfach nur um erst einmal eine Unterhaltung aufzubauen. "Er hat mal wieder scheiße gebaut, aber nicht so schlimm. Alles okee bei dir? Du siehst irgendwie verletzt aus." "Also wenn ich ehrlich bin, dann ist das irgendwie auch so" "Was ist denn vorgefallen? Irgendetwas mit Yoongi?" ich erzähle ihr die ganze Geschichte und füge natürlich Drama hinzu, warum eigentlich was hat Yoongi getan? Aber irgendwie habe ich Lust dazu, er hat kein Recht mich einfach so zu küssen. Hehe ich Kleinkind, aber ich mag ihn nicht also interessiert es mich auch nicht. "Yoongi, kommst du mal?" ruft seine Mutter noch ruhig, "Warte ich hole ihn" sagt schließlich mein Vater weil Yoongi nicht kommt. "Was bildest du dir eigentlich ein?! Soll ich es dir noch mal deutlich machen, vielleicht verstehst du mich dann! Nur weil ihr ein Zimmer teilt und du eventuell untervögelt bist, heißt das noch lange nicht das du ChimChim's ersten Kuss rauben kannst! Ich kann ihn vollkommen verstehen, ich hätte meinen auch nicht gerne so bekommen und auch nicht von DIR! Was bist du nur für Jemand, warum musst du nur mein Sohn sein? Ich will dich nicht mehr sehen!" oh shit das hat gesessen, aber es war ganz schön.. Stopp, kann mir doch egal sein schließlich hasse ich ihn. Yoongi rennt die Treppe hoch und wir setzen uns ins Wohnzimmer, damit meine neue Mom mein Dad und ich uns abregen können schauen wir einen Film, naja ich muss mich nicht abregen. Ach warte mal hat sie mich vorhin ChimChim genannt? Jetzt fühle ich mich scheiße, fuck no nein fuck. Tränen erfüllt laufe ich hoch und in unser Bad, warum? Weil ich mich scheiße fühle, weil wir wie eine perfekte Familie rüber kommen aber eine perfekte ohne Yoongi und so etwas kann ich nicht ausstehen.

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt