Kapitel 16

13 3 0
                                    

Jimin Pov

--eine Woche bevor Jin kommt--

Yoongi und ich ignorieren uns schon eine weile, ich weiß nicht warum aber wir machen es. Nicht mehr lange und die Ferien sind rum also überlege ich was ich noch so tun kann damit ich nicht den ganzen Tag serien und Filme suchte, da fällt mir ein ich wollte Yoongi das Passwort geben...egaaalll mach ich noch hehe.. Also schaue ich im Internet was ich so tun könnte.

...45 Minuten später...

Hmm also was soll ich machen, Babysitten? Irgendwo aushelfen? Nachhilfe stunden geben?Hundesitten?
Babysitten: ich liebe kinder aber ich weiß nicht genau wie ich mit ihnen umgehen soll unso, also nein.
Irgendwo aushelfen: denk net dass das spaß machen wird, also nein.
Nachhilfe geben: teenies heutzutage sind mir zu anstrengend.
Hundesitten: hmm gerne macht spaß und ich liebe Hunde außerdem müsste ich ansonsten nochmal suchen, also ja.
...
Ich schaue mir verschiedene flyer im Internet an und suche mir inspiration als aufeinmal Yoongi hereiplatzt mich anstarrt und mir ein Apfel zu wirft "Hä?" frage ich nur und warte auf eine Antwort, "Meine Mutter möchte das wir etwas gesundes essen also da bitte" ey warte mal wir reden ja miteinander ^.^ Gerade will ich ihm zugang zu Netflix anbieten, rennt er auch schon wieder raus. Okeyy... Ich fange an den Flyer zu entwerfen, esse dabei meinen Apfel und höre Musik.

...30 Minuten später...

Puhhh, fertig.. Ich habe mir so mühe gegeben, hoffentlich war das nicht sinnlos # . #
Ich laufe in das Arbeitszimmer von Yoongi's Mum um meine Flyer auszudrucken. "Hey Jimin, wenn du deinen Vater suchst, er ist so gut wie nie hier drinnen und gerade ist er nicht da" Yoongi's Mutter kommt von hinten und überrascht mich somit "Mrs. Min ... Ähm ... " "Nao" verbessert sie mich. Und ich fange nochmal von vorne an "Also nochmal 'Nao' ich wollte deinen Drucker benutzen, darf ich?" "Ja klar, was möchtest du denn Ausdrucken?" "Flyer, ich möchte Hundesitten" "Um Geld zu verdienen?" fragt sie während sie den Drucker anschaltet. "Ne nur so, ich will etwas Sinnvolles machen" sage ich und laufe mit meinem Pc zum Schreibtisch

...10 Minuten später...

Mittlerweile habe ich alle Flyer ausgedruckt und stehe nun vor unserer Tür. Ich laufe durch die gegend und hänge hier und da ein paar Flyer auf, die Stadt ist wie leer gefegt nur ein paar autos fahren ab und zu vorbei. Ich hoffe das wird was, ich habe keine Lust dann doch daheim zu vergammeln, naja ich kann ja wenigstens für die Schule lernen.

...1 Woche später...

Mittlerweile haben sich schon Leute gemeldet soger Leute aus einer Stadt weiter, woher die davon wissen, eventuell haben sie die Nummer von irgendjemanden aus dieser Stadt bekommen. Ja aufjedenfall war ich schonmal bei den Leuten daheim damit sie mich kennenlernen aber auch damit ich mich mit dem Hund anfreunden kann. Immoment sitze ich geschockt auf der Couch und kann nicht fassen was gerade passiert ist, also Jin ist gekommen ja mega geil unso und wir hatten einen coolen Tag aber der Streit von mir und Yoongi schmerzt so sehr, ich weiß nicht warum aber es tut weh. Warum hab ich ihn geschlagen, warum? Er hat geweint, habe ich so fest zugeschlagen? Och scheiße man. Ich ziehe mir 'Der Heer der Ringe' und 'Hobbit' rein, bis mir auffällt das wir schon 2:07 haben. Oh ganz schön spät, wo bleiben eigentlich unsere Eltern, und wo ist mein Handy, ob Yoongi noch sauer ist? Warum frag ich mich grade ab? Okee stopp! Ich laufe in die Küche wo ich auch mein Handy finde, '28 Nachichten' ja Okee hatte schon mehr also.

1 Nachicht von 'Nao'

2 Nachichten von 'Appa'

25 Nachichten von 'Swagger-gang'

Ich klicke kurz auf die Gruppe aber lese es mir nicht durch, bei meinem Dad und Nao interessiert es mich nicht wirklich weil sie mir wahrscheinlich sowieso nur geschrieben haben das es später wird. 2:34 ich gehe an den Kühlschrank und schaue was ich drinken kann, plötzlich knallt die Küchentür zu und ich zucke leicht. Er fragt mich kühl warum ich hier bin und ich antworte "i-ich konnte nicht schlafen.." okey bisschen gelogen aber wen juckts? "Die Ohrfeige war aber nicht sehr nett von dir Jiminie.." aha zeit für Spitznamen, dann werde ich wohl jetzt anfangen ihn Suga zu nennen. Ich spüre wie meine Wangen sich leicht rosa färben, als ich mich dann entschuldigen will unterbricht er mich indem er mich einfach küsst. Soll ich erwidern? Ach spaß muss sein, ich machs einfach. Hoffentlich kotzt er nicht gleich da ich so schlecht küssen kann, ich meine er ist der einzige den ich jemals geküsst habe. Wir küssen uns immer weiter und es gefällt mir sogar richtig, doch er hört auf, küsst mich nochmal, sagt "Bestrafungen müssen sein" und geht. Das tat gut... Verträumt nehme ich mir etwas Milch und laufe die Treppe hoch in unser Zimmer, so verpennt wie 'Suga' ist, wird er wohl schon wieder eigepennt sein. Meine Vermutungen sind richtig, ich schaue ihm ungefähr eine halbe Stunde lang beim schlafen zu als ich plötzlich jemanden lachen höre. Die Stimmen von unseren Eltern kommen näher und ich kann ein dumpfes "ob sie schon schlafen?" verstehen, schnell ziehe ich mein Oberteil und meine Hose aus und lege mich unter meine Decke. Sehr knapp danach kommen unsere Eltern ins Zimmer und flüstern "wie süß sie sind, aber lassen wir sie schlafen" mehr bekomme ich nicht mit da ich auch einschlafe.

____________________________________________
Heyy, ich habe es etwas hinbekommen, ohne hilfe von YoonminWatchOut2 ! Ist halt ein scheiß Kapitel da ich meine Schreibblockade noch nicht ganz überwunden habe aber egaaall. Eigentlich würde ich jz noch etwas sagen aber dann würde YoonminWatchOut2 auf mich sauer sein hahah. *Meine anderen Kapitel sind auch scheiße* hehe gesagt.

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt