Kapitel 10

21 4 0
                                    

Jimin Pov

"Jimin! Aufstehen" mein Vater steht neben meinem Bett und rüttelt unsanft an mir, "Ja chill mal dein Leben!" "Komm runter Frühstück ist fertig" Ich stehe mühsam von meinem Bett auf und laufe meinem Dad nach, auf der Treppe steigt mir der leckere Geruch von frischen Brötchen und Hörnchen in die Nase und ich versinke in Gedanken 'Meine Mom hat für uns immer Sonntags Frühstück gemacht während wir noch geschlafen haben, nach dem Frühstück haben mein Dad und ich uns fertig gemacht und meine Mutter hat die Gesellschaftsspiele rausgeholt damit wir spielen konnten. Wir haben dann immer bis 18.30 Uhr gespielt und danach haben wir einen Film ausgelost aber meistens haben wir nicht nur einen sondern mehrere Filme geschaut' "Jimin?" erklingt eine fragende Frauenstimme und ich werde somit aus meinen Gedanken gezogen. Ich laufe weiter und setze mich zu ihnen an den Tisch. Natürlich sitzt Yoongi neben mir und wir haben kurz Augenkontakt, er schaut mich nur kalt an und ich merke wie mir trotzdem die röte ins Gesicht steigt, ich schaue auf meinen Teller, spüre seine Blicke auf mir und rege mich nicht. Plötzlich landet ein Brötchen auf meinem Teller und ich schrecke hoch, peinlich Jimin peinlich. Yoongi fängt nur an zu grinsen und schüttelt seinen Kopf, ja danke.

...Nach dem Essen...

Ich laufe in das Bad von mir und Yoongi, ziehe meine Klamotten aus und steige in die Dusche. Ahh warmes Wasser ist so entspannend... Plötzlich öffnet sich die Tür und Yoongi steht im Bad, er starrt nur auf mein Genital und dann geschockt in meine ebenfalls geschockten Augen und rennt wieder aus dem Bad. Hat er denn das laufende Wasser nicht gehört? Ich steige aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mich an. Als ich die Tür öffne und rein gehe verfolgt mich Yoongi genauestens mit seinen Blicken. Ich setze mich auf mein Bett, nehme mir mein Handy und checke meine Nachrichten. Kettenbrief, sinnloses Bild, viel zu späte Antwort auf meine Fragen und noch mehr sinnloser Kram. Aus Langeweile gehe ich auf den Chat von mir und meiner besten Freundin, ach ja ich hatte ihr ja versprochen das Video anzuschauen wovon sie mir ein Link gesendet hat, sie findet es sei das süßeste Video das sie je gesehen hat... Also ich weiß ja nicht so recht, sind Gays denn wirklich so süß? Egal ich ziehe es mir einfach rein.

...1 Stunde später...

Okee Gays sind echt süßer als Heteros, ich habe zum Vergleich ein Video angeschaut mir normalen Paaren also mit Jungen und Mädchen die miteinander gehen aber ich fand und finde Gays süßer also die letzte Stunde habe ich Videos mit Schwulen durch gesuchtet und Yoongi hat irgendetwas an seinem Pc geschaut da Werbung kam glaube ich das er auf YouTube schaut hmm. Wieder im jetzigen Zeitpunkt, ich sitze auf meinem Bett und habe Hunger. "Hey, hast du hunger?" fragt Yoongi mich nur kalt, 1. Ist es ihm alles nicht peinlich was passiert ist? 2. Woher weiß er das ich hunger habe? "Hallo, auch mal antworten?" "Sorry, ja habe ich warum?" "Meine Mom und dein Dad sind essen gegangen, wir sollen uns einfach eine Pizza machen wenn wir Hunger haben, sie kommen erst spät wieder Heim keine Ahnung was die noch machen" Ich nicke nur kurz und schon sind wir auf dem Weg nach unten, geiler Arsch in Sicht, warte was wtf... "Wollen wir einen Film dabei schauen?" frage ich ihn ohne ihn anzublicken, während er die Pizza in den Ofen schiebt. "Eh ja, wenn du einen guten bei YouTube findest" Tut mir ja leid 'Suga' aber heute mal kein YouTube "Netflix hat viele gute Filme" "Du hast Netflix?" freudig schaut er mich an und ich nicke. Gemeinsam mit der Pizza laufen wir ins Wohnzimmer und Yoongi setzt sich aufs Sofa. Ich melde uns bei Netflix an, währenddessen sagt Yoongi welchen Film er schauen will und zu meinem Pech ist es ein Horrorfilm.

...Pizza aufgegessen, Yoongi gechillt auf dem Sofa, Jimin mit einem Kissen als Schutz und den Füßen oben angstvoll neben Yoongi...

"AHHHH" oh scheiße ich schreie ja ups, und natürlich schaut mich Yoongi geschockt an "hehe, sorry" sage ich nur beschämt.

...30 Minuten später...

"Oh, wie süß das aussieht das nehme ich als Profilbild" höre ich eine weibliche Stimme vor mir, ich gähne schaue zur Seite und schrecke hoch. Yoongi und ich müssen eingeschlafen sein auch noch aneinander gekuschelt, oh shit. Er steht auch auf, streckt sich und realisiert erst jetzt wie wir geschlafen haben, denke ich auf jeden Fall, er scheint aber nicht überrascht zu sein. Ich stehe auf, sage allen gute Nacht und laufe hoch. Als ich die Tür schließe geht sie auf einmal wieder auf und Yoongi steht im Zimmer. Ich schaue ihn nur mit dem 'Was willst du' Blick an und er sagt "Schon vergessen? Wir haben ein gemeinsames Zimmer" "Also ja stimmt" Ich ziehe mich um und lege mich in mein Bett. Good night.

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt