Kapitel 4

25 5 0
                                    

Jimin Pov

Shit, wir haben verschlafen. „Dad?!" scheiße wo ist er? „Was schreist du denn so rum?" „Warum hast du die Wecker ausgestellt? Man geh kalt duschen damit du nüchtern wirst und dann zieh dir etwas Ordentliches an, wir müssen los!" Ich renne in mein Zimmer schnappe mir das nächst Beste aus meinem Schrank und laufe ins Bad, schnell ziehe ich mir die schwarze Löcher Jeans und das weiße T-Shirt an, dazu eine Graue Strickjacke den Rest mit Zähne putzen und so weiter auch noch schnell erledigen und dann runter um nach meinem Dad zu sehen. „Jimin geht das so?" „Warte hier ich hole dir etwas Besseres, wenn ich schon nichts Ordentliches anhabe dann wenigstens du!" ... Ach du heilige Scheiße! Das Haus allgemein ist ja schon unordentlich genug aber sein Zimmer! Alta, Oke hat er überhaupt etwas? Gefunden! Das müsste gehen.

Wir sind zwar 15 Minuten zu spät aber egal. Ey, der Sohn von ihr sieht nicht schlecht aus! Seine Mom...sie...sie ähnelt meiner, ich habe im Moment so angst das mit ihr dasselbe wie mit meiner Mom passiert. „Was starrst du denn so?" Sie stehen vor uns und wir schütteln uns alle gegenseitig die Hände nur mein Dad und sie machen es nicht, naja begrüßen tun sie sich ja, aber mit einem Küsschen.

Wir warten schon eine Weile auf unser Essen währenddessen sagt niemand auch nur ein Sterbenswörtchen. Als dann endlich das Essen kommt setzt Yoongi's Mom (seinen Namen habe ich beim Begrüßen erfahren sowie er meinen) zum Wort an: „Also... wir müssen euch etwas sagen" mein Vater fängt an zu sprechen: „Wir kennen uns schon etwas länger, nur wir haben erst jetzt Gefühle füreinander entwickelt" sie spricht für ihn weiter: „...und wir wollen zusammen ziehen..."...Nein, niemals. Wenn ihr genau dasselbe zustößt wie meiner Mom oder wenn sie sich trennen, und es meinem Dad dadurch noch schlechter geht als es ihm ohnehin schon geht, dann wird ihm wieder das Sorgerecht und ich muss dann in eine Pflegefamilie. Ich halte es nicht aus und laufe einfach weg, man shit wo ist das Bad? Ah Oke es ist einfach am Ende der Welt............. Plötzlich öffnet sich die Tür vom Bad und Yoongi kommt rein.

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt