Kapitel 9

16 3 0
                                    

Yoongi Pov

Aua, beim schlafen zu merken das man schmerzen hat ist doch schon krass, aber no Problem dann stehe ich halt auf. Kaum stehe ich auf spüre ich auch schon die Kälte vom Boden, alter what the fuck wieso liege ich auf dem Boden ich bin noch nie vom Bett gefallen, außer Mutter ist nachts zu mir gekommen weil sie Angst hat das ein Tornado kommt weil sie so einen Film schaut wo so etwas passiert, aber ist auch egal darum geht's ja gar nicht. Ich schaue mich um & fange an zu schreien wo zur Mutter ist mein Bett zwar fehlt alles in meinem Zimmer aber mein BETT? Ich heul gleich. Die Tür knallt auf & ich sehe einen Mann, hä wurde ich gekidnappt? Ist das überhaupt mein Zimmer? Omg ich muss mein Zuhause suchen. Oh dieser Mann schaut mich ja ziemlich geschockt an, "Ey, mit mir ist echt nicht zu spaßen, falls du mich gekidnappt hast solltest du jetzt schnellstens abhauen" Er glotzt nur, alter ist der dumm, ich habe gerade gesagt er soll abhauen. "Ich schlage dich" sage ich jetzt nur etwas genervter. Hä wtf der lacht, ne ich gehe jetzt, auf dem Weg zu ihm, lacht er nur weiter. Ich bleibe stehen & schaue ihn an, als plötzlich meine Mutter hinter ihm steht & sagt "Na Schatz, bist du schon wach? Du wirst dein Bett schon wieder sehen keine Sorge, aber du solltest dich jetzt frisch machen wir ziehen doch heute zu deinem neuen 'Vater & Bruder'" sagt sie nur extra freundlich. "Ja, wenn ich wüsste wo meine Anziehsachen sind, & außerdem dachte ich das ich gekidnappt wurde. Gehst du Jimin's Vater jetzt schon Fremd?" sage ich nur kurz & schon kommt eine Antwort "Ich hab dir Sachen ins Bad gelegt & außerdem ist das ein Mann der die Möbel ins Auto gebracht hat" Ich lasse nur ein "Ok" aus meinem Mund & gehe ins Bad, ziehe mich aus & mache warmes Wasser an. Ich steige langsam in die Dusche & sehe auch schon den Dampf vor meinen Augen. Ich streiche über meinen Körper. Paar Minuten später steige ich aus der Dusche raus & ziehe mir die blaue gelöcherte Jeans an & einen Pullover, mit einem Handtuch gehe ich über meine Haare & wuschel sie ein bisschen durch. Ugh meine Haare sind ja immer noch schwarz. Ich gehe aus dem Bad & schreie "Ich bin fertig", "Komm ins Auto, wir fahren" höre ich auch schon meine Mutter. Ich gehe runter ziehe meine Schuhe an & WARTE, ICH MUSS MEINEM ZIMMER, noch einen Kuss geben. Also ziehe ich meine Schuhe wieder aus, renne die Treppe hoch & gebe meiner Tür einen Kuss. Nun wische ich mir noch überdramatisch eine unvorhandene Träne weg. Schnell renne ich wieder runter, ziehe meine Schuhe wieder an, renne zum Auto & steige ein. Meine Mutter unterbricht die Stille & fragt "Hast du dein Handy mitgenommen?" Ey will die mich verarschen? "Fahr zurück" sage ich schnell & strecke meinen Rücken etwas nach oben. "Sicher nicht, hättest halt dran denken sollen." sagt sie etwas tussig & grinst dabei "Außerdem sind wir schon fast zu spät." Fügt sie noch hinzu. Die alte verarscht mich doch. Ich fange jetzt an zu weinen erstaunlicher weiße fange ich wirklich an zu weinen kein Wunder eigentlich, schließlich ist da alles drauf, meine ganzen Bilder aber auch die ganzen Porno Seiten. Ok was? Ja die ganze Zeit labbert jemand etwas, ich bin das wirklich nicht. Themawechsel. Ich merke das wir angekommen sind & ich merke auch das Jimin noch nicht da ist. & das heißt ich kann mir das bessere Zimmer aussuchen. Ich renn schnell ins Haus öffne alle Türen um das 'bessere' Zimmer zu finden, als ich plötzlich eine Tür öffne wo mein Bett steht & auf der anderen Seite noch eins was wahrscheinlich Jimin's ist, knie ich mich wieder überdramatisch auf den Boden, Ey nicht das der mich vergewaltigt, der sieht eh schon so schwul aus. Egal, bin eh untervögelt, also lege ich mich auf mein Bett & ruhe mich aus. Was soll ich jetzt ohne Handy machen? Ich penne einfach wieder. Ein Vorteil in diesem großen Zimmer, ein großes Fenster naja eher Tür da man dadurch zum Balkon kommt. Ich schaue raus & schlafe nach kurzer Zeit auch schon ein.

Oh fuck wieso hast du mich gekidnappt, doch er rammt mir ohne was zu sagen, das Messer ins Herz "Nein, ich will noch nicht sterben!" sage ich laut, ich schaue auf meine Hände und merke das ich wach bin & Jimin neben mir sitzt, für einen kurzen Moment haben wir Augenkontakt doch der löst sich schnell durch meine Frage "Was ist?" "Kannst du mich massieren?" fragt mich nun auch der Zwerg, wtf nur weil wir zusammen in einem Zimmer sind heißt es nicht das wir jetzt schon Ficken können. "Nein" sage ich & lehne mich zurück, aber der Junge gibt nicht so schnell auf und sagt schmollend "Bitte! Ich habe so schmerzen!" bevor er mich weiter nervt sage ich ihm das er sich hinlegen soll, er wartet nicht lange, zieht sein Oberteil aus & legt sich auf seinen Bauch. Ouh fuck sein Oberkörper ist Hot. Auch ich warte nicht länger & setze mich auf seine Hüften beziehungsweise seinen Hintern & fange langsam an seine Rücken zu massieren. Als ich eine Stelle finde und anfange sie zu massieren, fängt der Zwerg unter mir leicht an zu stöhnen, ich habe schon angst das meine Mutter das hört und ich glaube er auch deswegen hält er sich seine Hand vorm Mund. Ich will ihn provozieren und drücke deshalb nochmal auf diese Stelle und er fängt plötzlich laut an zu stöhnen, ich grinse nur leicht doch in dem Moment als ich nach hinten Blicke sehe ich Jimin's Vater, ich springe schnell von ihm runter, er scheint es noch nicht mitbekommen zu haben das sein Vater da steht und sich die Augen zu hält. Doch plötzlich fängt der alte an zu sprechen "Ähh, ich gehe dann mal lieber" & schon ist Jimin's Vater weg, Jimin zieht sich sein Oberteil schnell wieder über und rennt ihm nach, ich find es lustig. Ich schnappe mir mein Laptop den meine Mutter mir wohl gebracht hatte als ich am schlafen war, ich mache ihn an und gehe erst mal auf YouTube und schaue mir so eine Serie an. So so, Jimin kommt wieder ins Zimmer und setzt sich auf MEIN BETT schnell sage ich "Das ist mein Bett" & schon wird er rot und rennt zu seinem Bett, er legt sich hin dreht sich zur Wand und schläft auch schon ein, er sieht wirklich süß aus beim schlafen. Ich stehe kurz auf, knie mich bei seinem Bett hin & streichel ihm einmal über die Wange. Ach du scheiße, mir fällt erst jetzt auf was ich gerade tue, schnell renne ich aus dem Zimmer runter in die Küche & schnappe mir einen Apfel, ich wollte gerade zur Couch als ich meine Mutter & den Vater von Jimin auf der Couch knutschen sehe, ihh. Ich renne schnell wieder hoch und schaue die Serie auf meinem Bett weiter.

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt