Kapitel 14

22 3 2
                                    


Jin Pov

Jimin's appa: Hey Jin, Willst du vielleicht mal vorbei kommen? Yoongi trifft sich öfters mit einem Freund und Jimin ist dann ganz alleine

Jin: Aber ihr wohnt doch drei Stunden entfernt und Jimin und ich haben uns ja noch nie gesehen, findest du das denn Oke?

Jimin's appa: Wir wohnen jetzt auch in deiner Stadt also ist das kein Problem und außerdem wolltet ihr euch doch sowieso mal treffen.

Jim: Ehrlich jetzt?? Das ist ja spitze!!!!

Heute

Jin: Ich bin da!

Jimin's appa: Okay, ich mach die Tür auf.

Endlich sehe ich Jimin, wir sind seit einem Jahr Internetfreunde aber wir hatten nie Zeit uns zu treffen da meine Eltern zu faul waren mich zu fahren und mir nicht erlauben alleine irgendwo hin zu fahren, und er konnte seinen Vater nicht alleine lassen. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ich schaue erschrocken in das Gesicht von Jimin's Vater, "Oh, hab ich dich erschreckt?" "Alles gut, freut mich sie sie mal endlich kennenzulernen" gebe ich als Antwort obwohl ich ihn ja schon kenne, naja halt nicht in reallife. Vom Wohnzimmer aus höre ich Stimmen, aber so viele dass es wohl der Fernseher sein muss. "Komm doch rein Jin, Jimin sitzt mit Yoongi im Wohnzimmer" nicht zu überhören. "Dad? Wer ist da?" ruft Jimin aus dem Flur da er angelaufen kommt, also das ist also Yoongi, sieht auf den ersten Blick nicht so freundlich aus. "OMG, EOMMA!!!" Jimin schreit so laut das wahrscheinlich selbst die Nachbarn Gehörschaden bekommen, aber was solls. "JAA, LASS DICH DRÜCKEN MEIN KLEINES BABY" Jimin rennt auf mich zu und wir drehen uns während wir uns umarmen, von Yoongi bekomme ich nur verwirrte und verstörte Blicke aber ein Funken.. Nein das bilde ich mir nur ein, aber sein Vater sieht sehr glücklich aus. Wir lösen uns aus der stürmischen Umarmung und umarmen uns nochmal wie normale Menschen. Er sieht so süß aus.. Mein kleiner Mochi eben. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, da Jimin mich an der Hand ins Wohnzimmer schleift. Nun sitzen wir hier zu dritt und schauen einen Film, eigentlich ja nicht da Jimin und ich über alles Mögliche reden und Yoongi nur am Handy hockt. "Kinder.." Yoongi's Mutter versucht uns etwas zu sagen, aber Yoongi schneidet ihr das Wort ab, "Wir sind keine Kinder mehr, außer vielleicht Jimin, aber wen juckst" Ja danke echt nett "Teenies, wir gehen in die Stadt, macht ihr euch etwas zu essen oder wollt ihr mit?" diesmal klingt Yoongi's Mutter eher genervt als freundlich. "Ich mach uns etwas, genießen sie ihren Tag" sage ich schnell bevor Yoongi zu Wort kommen kann, seine Mutter lächelt wieder was mich auch freut da ich das ja wollte. "Yoongi, willst du deinen Kumpel zum Essen einladen?" frage ich, da ich sowieso immer zu viel mache. "Warum sollte ich?" gibt er nur kühl von sich, "Weil das nett wäre".

...45 Minuten später...

Bis jetzt finde ich Namjoon sehr nett und so, aber wenn er sich als Yoongi 2.0 entpuppt dann.. bestimmt würde ich Yoongi mögen, aber er öffnet sich net also... "Omg, Eomma! Wo hast du so gut kochen gelernt?" "In der Küche, ChimChim" wo denn auch sonst? Im Wohnzimmer oder was?

...Nach dem Essen...

"Und wer hilft mir jetzt beim abwasch?" frage ich, in der Hoffnung Namjoon würde mit mir abwaschen, ja erwischt ich bin schwul und ich habe mich gerade in Namjoon verguckt, ich denke er wird nie etwas mit mir anfangen, aber ein Versuch ist es wert. "Ich mach das!" heißt du Namjoon oder was? "Okay ChimChim" naja vielleicht ein anderes mal.

..Nach dem Abwasch..

Namjoon und Yoongi sind in Yoongi's und Jimin's Zimmer, Jimin und ich sitzen wieder auf der Couch im Wohnzimmer, sad life. "Hey Jimin, was weißt du eigentlich über diesen Namjoon" Jimin schaut mich überrascht und verstört an und antwortet "Alles was du weißt" hmm "Aber wenn er dich verletzt dann bring ich ihn um, selbst wenn deswegen die Welt untergehen würde!" fügt er noch hinzu und ich schreie drauf los "AWWWWW". Plötzlich kommen Yoongi und Namjoon die Treppe heruntergelaufen und schauen uns verwirrt und verstört an. "Ist was?" frage ich Yoongi nur kalt, "Ihr nervt" antwortet er mir "Also.." Namjoon will etwas sagen doch Yoongi schaut ihn böse an, "Lass ihn doch ausreden" meldet sich nun Jimin zu Wort. "Halt die Fresse Kleinkind!" motzt ihn Yoongi an "EY LASS IHN IN RUHE ER IST KEIN KLEINKIND!" fauche ich Yoongi an, "Halt du dich da raus Omi!" faucht er zurück "Hört auf zu streiten!" kommt es von Namjoon, "Haltet euch beide raus!" kommt es nun von Jimin, "Am besten Jimin und ich klären das und ihr geht in die Küche". YES.

Jetzt bin ich alleine mit Namjoon, aber was soll ich sagen damit hier keine unangenehme Stimmung ausbricht? Ich schaue ihn an und OMG ER IST SO HOT. "Das ist ganz schön aus dem Ruder gelaufen, warum hast du eigentlich so laut geschrien?" fragt er mich mit einem süßen lächeln AND OMG DIESE GRÜPCHEN HELP, "Ach nicht so wichtig". "Komm schon sag es mir" wenn er bettelt ist er so süß "Ehm.. Also..ich habe von dir geredet" ich erzähle ihm noch den Rest und er wird rot, "Soll ich dir was sagen?", er fährt fort, "Ich habe auch über dich geredet, also ist es unsere schuld, denn ich habe ihn ganz schön genervt und so..." WAS???? AHHHHHH. Gerötet schaue ich auf den Boden und als Namjoon näher kommt, Platz auf einmal Yoongi rein und sagt uns das wir lieber gehen sollten. Schade, aber auf dem Weg kann ich ihn ja noch nach seiner Nummer fragen.


Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt