Kapitel 6

19 4 0
                                    

Jimin Pov

Ey jetzt nicht anfangen zu weinen, nein...scheiße. Damit er es nicht sieht drehe ich meinen Kopf weg doch wie das beim weinen so ist fange ich an zu schluchzen. "Kein Grund zur Sorge das hält eh nicht lange" er versucht mich aufzumuntern doch ich fange noch mehr an zu weinen und lande auf dem Boden. Plötzlich hält er mir Tücher entgegen, ich nehme sie und sage ein leisen "Danke" "Wir sehen uns" sagt er und läuft aus dem Bad. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht, lasse den Wasserhahn laufen und wasche mir das Gesicht. Ich warte und warte, hallo Gesicht auch mal aufhören so rot zu sein?

...10 Minuten später...

Ich laufe im Restaurant herum und suche unseren Tisch, endlich erblicke ich meinen Vater Hand in Hand mit seiner neuen Freundin."Alles Oke? Was war überhaupt los, Yoongi wollte nichts sagen" "Nix alles gut. Ich freue mich schon auf unser zusammen leben" ja klar als ob, vielleicht hätte ich fröhlich klingen und nicht nur lächeln sollen. Yoongi schaut mich nämlich so komisch und sorgenvoll an. Mein Essen ist zwar jetzt lauwarm aber ich habe hunger also auf in den Kampf.

...nach dem Essen vor dem Restaurant...

"Also wir sehen uns dann im neuen Haus, bis dann!" Sagt mein Dad zu den beiden und weil ich nicht unhöflich sein will tu ich das auch "Tschau" lustlos schau ich Yoongi an der daraufhin auch antwortet "Ja, bye"

...bei der fahrt...

"Wir brauchen noch Kartons, bleibst du im Wagen oder kommst du mit?" "Auf jeden Fall komme ich mit!" Ich schnalle mich ab und gehe aus dem Auto raus, wenn ich so darüber nachdenke dann tut diese Frau meinem Vater gut, aber wenn es nicht klappt? "Hey Dad, hier drüben. Ich habe welche gefunden!" ....... wir kaufen noch Dinge die wir brauchen und fahren dann endlich nach Hause.

...Daheim...

Omg bin ich platt, ich laufe die Treppe hoch in der Hoffnung ich kann einfach pennen gehen aber nein so ist es nicht "Hilfst du mir beim einräumen?" sagt mein Dad genau in dem Moment als ich auf der letzten Stufe stehe "Ja aber einpacken unso machen wir erst morgen Oke?" sage ich gelangweilt und ein bisschen genervt. .........Wir sind fertig und ich laufe die Treppen hoch al wäre ich besoffen oder als würde ich gleich zusammenbrechen. Ich liege bereits im Bett doch ich kann nicht schlafen da ich die ganze Zeit an Yoongi denken muss, er sieht so Hot und süß aus mit seiner hellen Haut. Ehm ja hehe keine Sorge schwul bin ich nicht aber es stimmt halt, also wenn er auch eine süße Persönlichkeit hat dann nenne ich ihn Suga, Oke vielleicht nenne ich ihn auch so Suga mal sehen.

...6.30 Uhr.....

"Jimin, aufstehen!" Wie jetzt? Darf ich nicht mal ausschlafen oder was? Kann der nicht schon mal alleine anfangen? Na gut, ich muss ja das Haus aufräumen und die Kisten ordnen da er es wahrscheinlich unordentlich macht also ist es ja doch keine schlechte Idee. Ich laufe also im Haus herum und sammle den ganzen Müll auf der hier so herum liegt, dabei höre ich Musik und tanze damit es nicht langweilig sonder spaßig wird.

...45 Minuten später...

Puhh endlich fertig, naja was heißt endlich? Ich habe ja keine fünftausend Stunden damit verbracht. Kurz etwas trinken und dann geht es weiter mit Kisten ordentlich machen.... Ehm ja, was ist denn mit meinem Dad passiert? Es sind schon alle Kisten die er bis jetzt gemacht hat ordentlich also okee dann mach ich eben meine.

...18.00...

Mittlerweile sind wir schon fertig und es waren auch schon die Leute da die unsere Sachen holen und zum neuen Haus bringen, natürlich kommen sie dann auch wieder dorthin um unsere Möbel dann nochmal an den richtigen Platz zu stellen und ich glaube bei 'Suga' waren die auch schon. Auf jeden Fall bin ich jetzt total erschöpft und will jetzt einfach nur noch schlafen.

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt