Es war spät in der Nacht, als ich Schritte hörte. In mindestens 50 Sekunden wären sie hier. Ich war mir sicher. Starker Werwolfsgeruch roch ich. Es war die Werwolfsgang die Gang, die meine Eltern umgebracht hatten. Wegen mir. Ich schluckte, weil ich den Göttern am nächsten war. Ich, Lucinda Lupin überlebe auch das hier, redete ich mir ein. Ich machte mich bereit aus dem Fenster zuspringen. Nur noch 10 Sekunden. Ich atmete ein und nochmal aus. Ich schaute hinter mich und sah in diese kalten Augen und sprang..
Ich war sicher auf dem Boden angekommen und rannte. Ich rannte für alles, für meine Eltern und für mein Leben. Sie waren dicht hinter mir. Ich wusste, dass in ca. 20 Sekunden eine Sackgasse kommt und ich die Werwolfsgang dort hineinführen konnte. Ich schüttelte den Kopf, das wäre viel zu riskant also rannte ich weiter. Hier in der Nähe gab es ein Internat für Übernatürliche. Das war auch mein Ziel.
Ich schaute nochmal hinter mich. Es waren 5 Männer, die hinter mir her waren. Ich wusste nicht, ob meine Eltern übernatürlich waren. Ich hätte ja ihr Muster gecheckt aber nein! Ich konnte das Augenbrauen-zucken nicht. Ich weiß nur das ich leider eine Werwölfin bin und Pflanzen zum Wachsen bringen kann. Ich war sehr stolz auf meine Gabe, so konnte ich mir auch im Winter Erdbeeren wachsen lassen und essen.
Ich lebte seit ich 12 Jahre alt war, alleine. Mich hatte es nicht gestört, ich wusste nämlich das meine Eltern immer bei mir waren. Ich lächelte, ich war gleich da. Vor mir sah ich das Tor. Ich rannte über den Parkplatz und sprang. Ich schloss meine Augen und als ich sie öffnete, war ich auf dem Schulgelände. Schnell öffnete ich eine Hüttentür und verschwand. Ich war mir ziemlich sicher, dass die Werwölfe weg waren und gleich sog ich gierig die Luft ein. Meine Muskeln taten mir unglaublich weh aber ich war glücklich.
Dann fiel mir ein das ich in einer Hütte war. „Hallo?", sagte ich mit heiserer Stimme. Es gab einen Lichtschalter über mir und ich drückte ihn. Die Hütte war klein und es gab 3 Zimmer. Ich wurde ungeduldig und sagte diesmal lauter: „Hallo?". Ich wartete einen Moment, als ich einen Jungen mit rabenschwarzen Haaren und leuchtend blauen Augen vor mit hatte. Definitiv in meinem Alter und ... ein Werwolf. Ja, er war ein Werwolf.
[25.2.18]
DU LIEST GERADE
Lucinda, die besondere Werwölfin
ParanormalIch bin Lucinda Lupin und eine Werwolfsgang hat meine Eltern umgebracht. Nur warum? Es gibt einen bestimmten Grund dafür und das bin ich! Bin ich ein Chamälion? Nein, noch besser! Ich, Lucinda Lupin bin näher an den Göttern verwandt, als jeder ander...