Ich konzentrierte mich auf ihn, schrie aber trotzdem wie ne Verrückte. Ich hasste es, hasste es ein Werwolf zu sein.
Ich sah Evan an und knurrte. Seine Augen weiteten sich.
'Beweg dich, du kleiner Idiot..'
Evan grinste, sprang aber dann durch das Fenster. Durch dieses war ich geflohen. Ich hatte daran gedacht.
Ich fletschte meine Zähne, knurrte und ging langsam auf die Männer zu. Sie hockten auf dem Boden und realisierten wohl langsam, dass ich ihre Kräfte gestohlen hatte.
Ich hätte ihnen allzu gerne, mehr Angst gemacht. Nur plötzlich hörten wir Schritte. Die Männer wollten fliehen, nur ich behielt sie hier.
Holiday...kam mit weiteren Leuten herein. Holiday sah geschockt aus, ihre Augen waren geweitet und sie sagte:
"Warum seid ihr keine Wölfe?"Sie kannte das Rudel wohl. Zack der große Wolf von vorhin, war ein muskulöser, junger Mann und zeigte zitternd auf mich.
"Wie?"
"Wenn sie jetzt zu ihrer normalen Gestalt wechselt, werden sie wieder zu Wölfen. Ich würde vorschlagen sie festzunehmen und Lucinda morgen zu befragen oder was ihr auch machen wollt".
Evan kam lächelnd von hinten zum Vorschein. Ich machte Absatz und sprang durch ein Fenster.
'Wasserfall..' war mein letzter Gedanke für Evan und ich machte mich auf den Weg dahin.
"Hey"
Ich schreckte auf.
"Keine Angst, ich bin es Evan"
'Jaja..'
Ich lag auf dem Boden ausgestreckt und hörte den Wasserfall, als schöne Hintergrundmusik. Evan legte sich neben mich und betrachtete mich aufmerksam.
'Was?'
"Du bist wunderschön.."
'Ich könnte dich jetzt easy zerfleischen', meinte ich belustigt.
"Und ich könnte dich jetzt aussaugen..", grinste er.
'Hey!'
"Das war nur Spaß", winkte er ab. Als Strafe legte ich mich auf ihn.
"Man Lucinda, als Wolf bist du ja noch schwerer als sonst!"
Evan fuchelte wild mit seinen Armen herum und versuchte mich vergebens runterzuschieben.
'Sei still, ich will schlafen', murrte ich.
Grummelnd hörte er auf mich. Und schon war ich eingeschlafen...
*sum*
Hä?
*sum*
Hey!
*sum*Ich schreckte genervt auf. Oh. Vollmond. Deshalb höre ich diese nervigen Mücken summen und liege auf dem Boden. Wo ist Evan?
"Dieser kleine Idiot, der mich einfach hier alleine in der freien Natur lässt", murmelte ich wütend, während ich mich stöhnend aufrappelte. Ich bekam pochende Kopfschmerzen für einen kurzen Moment. Daraufhin richtete ich erstmal meine Haare.
"Lucinda!"
Ich erschreckte mich und landete kurzer Zeit wieder auf dem Boden.
"Ich habe Holiday überredet!", kommt Evan auf mich zu.
Leise fluchend rappelte ich mich wieder auf und massierte kurz meine Schläfen.
"Du hast mich erschreckt!", fauchte ich beleidigt.
"Jaja", meinte er desinteressiert
"Willst du jetzt nicht wissen, welchen Grund es hat, dass ich Holiday überredet habe?". Seine Augen leuchteten."Erzähl..", forderte ich ihn auf.
"Du kannst bei mir wohnen", er grinste, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
"Was?", meinte ich völlig benebelt.
"Richtig gehört. Meine Eltern wären einverstanden und Holiday hat nichts dagegen."
"Aber ich bin kein Vampir"
"Ja, und? Ich liebe dich doch auch so", ich sah ihn an.
Ich lächelte und langsam kamen mir die Tränen hoch. Freudentränen. Ich umarmte ihn stürmisch und genoss seinen herrlichen Duft.
"Jetzt muss ich noch allen alles erzählen und erklären und..und dann wäre ich frei..", flüsterte ich.
"Das bist du auch jetzt.."
Ich sah ihn an.
"Bei mir"
The End.
***********
Ich hatte einen klitzekleinen Fehler gemacht, deshalb ist das hier schon DAS Ende. Der Epilog kommt bald nach 😉 Ich hoffe ihr entschuldigt meinen (klitzekleinen) Fehler 😂LG Diana 🐈♥️570 Wörter 😚
DU LIEST GERADE
Lucinda, die besondere Werwölfin
ParanormalIch bin Lucinda Lupin und eine Werwolfsgang hat meine Eltern umgebracht. Nur warum? Es gibt einen bestimmten Grund dafür und das bin ich! Bin ich ein Chamälion? Nein, noch besser! Ich, Lucinda Lupin bin näher an den Göttern verwandt, als jeder ander...