-13-

58 1 0
                                    

Ich öffnete langsam die Augen
und kicherte leise. Evan flüsterte:„Ich liebe dich auch“. Er kuschelte mit mir. Es klopfte an der Tür und Dilara grinste:„ Frühstück!“. Ich küsste noch einmal Evan und stand auf. Dann zogen wir uns an und liefen los. Ich hatte eine weiße Bluse und schwarze Leggings an und Evan ein grünes T-Shirt mit blauen Shorts. Ich ging an den Chamäleon bzw. Wer-will-kann-hier-sitzen-Tisch. Evan saß bei den Vampiren.

Heute wollten wir zum See also ging ich früher zur meiner Hütte und bereitete alles vor. Ich hatte einen zierlichen und kleinen Körper, deshalb passte mir ein schwarzer Bikini sehr gut. Das war auch mein Lieblingsbikini. Darüber ein leichtes Top und einen Jeansrock. Ich machte mir einen Pferdeschwanz und packte schon mal Sonnencreme, Wasser und anderes Zeug mit. Dann aß ich einen grünen Apfel - der echt sauer war -, und wartete. Um punkt drei Uhr klopfte es an der Tür und Evan führte mich zum See. Er hatte das grüne T-Shirt von vorhin an und eine blaue Badehose. „Morgen ist Vollmond“, sagte Evan und sah mich an. „Ich werde morgen sehen was ich mache“. Mich traf plötzlich ein Geistesblitz. „Ich habe eine Idee! Wir treffen uns morgen um Mitternacht am Eingangstor. Okay?“, fragte ich voller Begeisterung.

„Abgemacht!“

Lucinda, die besondere WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt