-3-

155 6 3
                                    

Wir betraten den Speisesaal. Man konnte klar die verschiedenen Gruppen erkennen und gleich wusste ich wo wir Werwölfe saßen. Dann saß ich neben Lucas und einer Fredarika, wie meine innere Stimme zu flüsterte. Ich mochte diese Gabe sehr.
„Ich schaue mir kurz die anderen Tische an. Ich komme gleich ", teilte ich ihm mit. Er nickte. Ich ging zuerst zum letzten Tisch, weil viele Arten dort zusammen saßen. Leider konnte ich das Augenbrauen-zucken nicht also machte ich mich auf alles gefasst. Doch kurz davor, wusste ich das dort der Vampirtisch sein müsste. Zwei Vampirmächen schauten mich komisch an. Hatte man als Werwölfin einen speziellen Geruch? Stumm ging ich einfach schneller zum letzten Tisch und ließ mich nichts anmerken.

„Was ist das für ein Tisch?", fragte ich neugierig. „Hier sitzt jeder, der möchte ", antwortete ein Mädchen mit langen, blonden Haaren. „Wie heißt du?", fragte ein Junge mit braunen Haaren und grünen Augen. Ich setzte mich und antwortete:„ Lucinda Lupin. Was bist du?", fragte ich das blonde Mädchen. „Kannst du mich nicht lesen?". Ich schüttelte den Kopf:„ Leider nicht also was bist du, Kylie?". Ich habe es wieder getan. Ich bin so talentiert. „Ein Chamäleon ", antwortete Kylie sichtlich überrascht. „Meine Kräfte entwickeln sich gerade. Sry!", entschuldigte ich mich schnell und lächelte. Kylie zuckte mit den Augenbrauen und fragte:„ Du bist eine Werwölfin. Hat man da nur geschärfte Sinne als Gabe. Oder nicht?". Sie hatte recht, merkte ich. „Also ich bin einfach besonders", sagte ich entschieden. Sofort verzog ich mich zum Tisch mit Lucas. Auf dem Weg dahin, spürte ich die Blicke von Kylie und den anderen.

Lucas sah mich an und wir gingen gleich zur meiner Hütte. „Also das ist Hütte 52", schilderte er. Ich nickte zufrieden und hoffte das meine Bewohnerinnen mich mochten. Ich öffnete die Tür und sah gleich Holiday die den Mädels alles erklärte. Sie schaute mich an und verkündete:„ Das ist eure neue Bewohnerin, Lucinda. Wenn ihr Probleme habt, versucht sie alleine zu lösen und wenn das nicht geht, kommt ihr zu mir. Verstanden?". Wir nickten eifrig. Lucas flüsterte mir zu:„ Wenn du Fragen hast wegen dem Vollmond und dem Verwandeln oder einfach jemanden zum Reden brauchst. Bin ich für dich da. Das Rudel hält zusammen ". Ich lächelte ihn an. Holiday formte mit ihren Lippen Viel Spaß und verschwand zusammen mit Lucas.

„Wie heißt ihr?", fragte ich als wir uns musterten. Die Erste hob die Hand:„ Jenny Yates ein Chamäleon". Sie hatte auch blonde Haare wie Kylie und lächelte mich herzlich an. „Schön dich kennenzulernen, Jenny. Und wer bist du?", fragte ich und zeigte auf ein Mädchen mit braunen Haaren und braunen Schokoaugen. „Ich bin Dilara Camaron und wie du eine Werwölfin!", verkündete sie fröhlich. Meine letzte Bewohnerin hatte schwarze, lockige Haare und blaue Knopfaugen und sagte:„ Ich bin eine Vampirin und heißt Eugéne Griffin". Dilara war recht groß aber sehr schlank und hatte ein wunderschönes Gesicht. Jenny sah sehr sportlich aus und trug ein gelbes Sommerkleid mit Blumen. Hinter ihnen stand Eugéne, ihre schwarzen Locken umrahmten ihr ovales Gesicht perfekt. Sie trug einen schwarzen Lederrock und eine blumenbestickte, weiße Bluse. Recht bunt für eine Vampirin!

„Ich muss noch mit Holiday reden. Also bis später ", erwiderte ich. Dilara antwortete:„ Klar, bis später!". Sofort machte ich mich auf den Weg zu Holiday. „Wer bist du?", fragte mich jemand. Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit schwarzen Haaren und wunderschön grünen Augen. Sein Körper war...unglaublich. Er trug ein schwarzes T-shirt und blaue Shorts. Ich antwortete um nicht mehr seinen Körper anzustarren:„ Lucinda und du?". Diesmal versuchte ich auf meine innere Stimme nicht zu hören. Ich wollte seinen Namen von ihm hören. „Mein Name ist Evan und ich bin ein Vampir. Du bist neu hier", antwortete er neugierig. Ich nickte und lächelte. Wir musterten und gegenseitig als ich äußerte:„ Ich bin eine...Werwölfin leider und mir fällt gerade auf das ich zu Holiday muss. Wir können später weiter reden". Er winkte mir zum Abschied zu und ich durchquerte den Pfad weiter. Ich versuchte gleich, gleichmäßig weiter zu atmen. Kann man sich so schnell verlieben?

Lucinda, die besondere WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt