Wir spazierten weiter und schon war ich im nächsten Moment im Wasser. "Brr..das Wasser ist kalt", stotterte ich lachend während Evan mir eiskaltes Wasser ins Gesicht spritzte. "Man Evan!", rief ich laut. Aber nein er lachte sich schrott und machte weiter. Mir wurde es wirklich zu bunt also hob ich meine Hand und stellte mir vor, wie das Wasser stehen bleibt. Und es passierte. Die kleinen, unzähligen Tropfen blieben in ihrer Bewegung stehen. Alle auf mich gerichtet.
"Du bist eine Hexe?", fragte er verwirrt. "Soll ich es dir zeigen?", lachte ich. Evan schüttelte hastig seinen Kopf..."Bin wieder da!", rief ich als ich die Hütte betrat. Ich ging in die Küche und sah niemanden.
"Leute?"
Ich durchsuchte die anderen Zimmer und wie es aussah, war niemand hier. Ich lehnte mich an die Wand und seufzte laut. Bis ich einen kleinen Zettel auf dem Küchentisch entdeckte. Ich fuhr mit meiner Hand durch meine Haare. Dumme Lucinda, dumme Lucinda. Ich fühlte mich wirklich in die Rolle von Dobby aus Harry Potter gepackt nur das ich meinen heißgeliebten und noch brauchbaren Kopf nicht gegen eine Lampe oder ähnlichem haue. Ich schmunzelte. Dann schüttelte ich kurz den Gedanken ab und ging gleich auf das Papier zu, das mich echt neugierig machte.
Gespannt begann ich zu lesen:Wir sind shoppen und sind abends wieder da. Genieße deine Zeit mit Evan. Am Abend wirst du nämlich persönlich über alles befragt :) Bis später Jenny, Dilara und Eugéne 💓
Ja, toll. Jetzt bin ich zuhause und möchte reden aber sie sind nicht da. Und dann noch shoppen. Ich will auch shoppen!
Dann hörte ich Schritte. Ich musste ein Vampir sein, denn als Werwolf hatte ich nicht die verbesserten Sinne. Nur die schmerzhafte Verwandlung. Das war wirklich unfair.In 20 Sekunden. Ich wollte wieder ein Werwolf sein. Nur als Vorsichtsmaßnahme. Ich spürte das Ziehen.
Noch 10 Sekunden. Ich atmete flacher und fühlte mich so wie vor paar Tagen als mich die Gang verfolgte. Bei diesem Gedanken fing ich an ungewollt leicht zu zittern. Ich sollte mich wirklich mal unter Kontrolle halten.
5 Sekunden..
4 Sekunden..
3 Sekunden..
2 Sekunden..
1 Sekunden..
und die Tür wurde leise geöffnet aber ich atmete erleichtert aus als Lucas herein kam.Er fragte misstrauisch:"Riechst du das auch?".
Ich war verwirrt und antwortete:"Was?".
Ich sah wie er noch mal die Umgebung checkte und dann sagte:"Ist Eugéne nicht shoppen?".
"Ja"
"Ich habe nur gerade einen Vampiren wahrgenommen. Weiblich vermute ich", erklärte er.
"Hier war niemand", ich schluckte.Ich fuhr mir wieder durch die Haare.
"Bemerkst du das öfter?", durchbrach ich das Schweigen.
"Ja, letztens auch im Wald"
Oh."Naja, hier war niemand", lachte ich nervös.
Ich sah seinen skeptischen Blick und schluckte noch einmal.
Dann nach einer gefühlten langer Zeit ging er so schnell wie er auch gekommen war.
Ich versuchte mich zu beruhigen und fuhr mir wieder durch die Haare.Viel zu oft für heute!
DU LIEST GERADE
Lucinda, die besondere Werwölfin
ParanormalIch bin Lucinda Lupin und eine Werwolfsgang hat meine Eltern umgebracht. Nur warum? Es gibt einen bestimmten Grund dafür und das bin ich! Bin ich ein Chamälion? Nein, noch besser! Ich, Lucinda Lupin bin näher an den Göttern verwandt, als jeder ander...