【️Fünf】️

131 11 12
                                    

Werden wir da alle wieder heil raus kommen?

Yoongis Sichtweise

Am nächsten morgen werde ich geweckt.

Aber nicht von den ersten Sonnenstrahlen wie jeden Morgen, nein diesen Morgen werde ich von Nora geweckt.

"Yoongi los aufstehen, wir müssen den Rest noch rekrutieren." weckt sie mich, doch gebe ich nur ein launisches grummel von mir.

Ich will weiter schlafen!

"Nein komm später wieder, ich bin müde." spreche ich es aus und drehe mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen.

Leider habe ich da die Rechnung ohne Nora gemacht, denn keine 5 Sekunden sitze ich stocksteif und klitschnass im Bett. Sie hat mir nicht wirklich einen kalten Wassereimer drüber gekippt?!

"Das hast du jetzt nicht gemacht oder?" frage ich drohend bekomme allerdings nur ein lächelndes Kopfschütteln.

"Das wirst du bereuen und wenn ich weiß wie zahle ich es dir doppelt zurück" erwidere ich noch immer drohend.

"Jaja ich freu mich schon drauf und jetzt los aufstehen. Ich weiß von deinem Vater das du immer Stunden brauchst" sagte sie lachend und wirft mir dazu ein paar Klamotten in die Arme.

Okay Punkt für sie...

Klitschnass steige ich aus meinem Bett, laufe an Nora vorbei in mein Bad, ohne noch ein weiteres Wort mit ihr zu reden.

Im Bad angekommen gehe ich erstmal kalt duschen. Ich weiß total unmenschlich, aber so werde ich am schnellsten wach.

Das kalte Wasser prasselte auf meinen Kopf und meine Schultern, wo es dann meinen restlich Körper runterläuft. Ich genieße dieses Gefühl wirklich immer wieder bis ich mich dann leider aus der Dusche musste.

Angezogen und her gerichtet, betrete ich wieder mein Wohnzimmer bzw. auch mein Schlafzimmer.

"Gut wir können los." sage ich und blicke zu Nora, die gerade am lesen ist.

"Na endlich! Du brauchst ja wirklich Stunden." kichert sie und schon ist sie zur Tür raus.

Kopfschüptteln laufe ich ihr hinterher auf den Weg zu meinem Cousin.

Hongbin gefunden erklären wir alles ein zweites mal und bekommen auch sein Einverständnis als Verstärkung mitzukommen. Jetzt fehlten also nur noch die zwei Jüngsten. Na das wird ein Spaß ich hoffe Taehyung kann noch laufen und wir müssen ihn nicht den ganzen Weg tragen.

"Sugaaaaa!" ruft mich jemand und kurz danach spüre ich ein Gewicht auf meinen Rücken. Ich muss garnicht erst nachschauen wer es ist, denn es gibt niemanden außer dem zweit Jüngsten der sich trauen würden mich so anzuspringen.

"Taehyung geh runter von mir, du bist schwer! Und außerdem hab ich dir nicht gesagt du sollst aufhören mich so zu nennen?" spreche ich ihn leicht knurrend an und sofort entfernt sich der Kuschelball von mir.

"T-Tut mir l-leid Hyung" erwidert er zitternd da ich meine Alpha Stimme einsetzte. Sofort stürmt Jungkook auf uns zu und knurrte mich aggressiv an, als er Taes verletztes Gesicht sieht.

Auch wenn Taehyung älter ist als Jungkook ist, ist Jungkook der 'Mann' in ihrer Beziehung und ist auch sehr Besitzergreifend, was soviel heißt wie: Wer meinem Baby weh tut, dem reiß ich den Kopf ab. Doch da sollte ich mich nicht beschweren, denn ich bin mindestens genauso besitzergreifend wie er.

"Hör auf mich anzuknurren wir haben wichtigeres zu besprechen." sage ich leicht genervt und gehe einfach in ihr Haus hinein.

"Wieso eigentlich Suga?" fragt mich Nora schmunzelnd.

"Wir haben alle Spitznamen aus meiner Gruppe, ich eben Suga. Warum? Wüsste ich selber gerne." antworte ich ihr schulterzuckend.

"Also was wollt ihr eigentlich hier. Und wer bist du denn?" fragt Tae und deutete auf Yuna die uns ja gefolgt war.

"Ich heiße Yuna und bin eure Botschafterin aus dem Westclan. Ich bin hier um euch und ein paar Freunde zu den Tunierkämpfen zu begleiten, die dieses Jahr in unserem Clan stattfinden." erklärt sie alles in ein paar Sätzen.

"W-Was? Ist das euer ernst? Vergesst es! Niemals lass ich mein Baby dahin gehen!" lehnt Jungkook sofort ab.

"Jungkook ich versichere dir deinem Partner wird nichts passieren und den anderen auch nicht." verspricht Nora ernst, doch Jungkook scheint dass nicht im geringsten zu beruhigen.

"Verspreche nichts was du nicht halten kannst!" motzt er weiter rum. Ich habe mir schon gedacht das es schwer wird Jungkook zu überzeugen. Aber ich würde meinen Partner dort auch niemals freiwillig hinschicken.

"Du willst ein Versprechen? Na gut ich kann dir eins geben. Ich bin nämlich nicht nur Botschafterin sondern auch die Nichte des Rudelführers. Auch wenn ihr schlechtes gehört habt jeder Clan veranstaltet diese Spiele anders. Unserer zum Beispiel feiert so das übertriebene Gewalt bestraft wird. Also macht euch bitte keine großartigen Sorgen darüber ja?" bittet sie die Jungs am Ende.

"Na gut ich komm mit" meldet sich nun Taehyung zu Wort. Und ich dachte er wird sich am meisten dagegen wehren.

"Was ist mit dir Jungkook?" frage ich hofnungsvoll. Er zögert erst, doch dann nickt er mit den Worten:

"Ich kann mein Baby doch nicht allein gehen lassen..."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Übrigens wenn ich schreibe, dass zum Beispiel Jungkook der Mann in ihrer Beziehung ist, soll das auf keinen Fall jemanden angreifen! Ich weiß dass es bei vielen gleichgeschlechtlichen Paaren kein Mann-Frau-Verhältnis gibt und auch generell bin ich kein Fan von so einer Einstufung, doch bei Taekook ist es in dieser Geschichte nun einmal so, also bitte kein hate deswegen.
~Alles nur als Vorwarnung~
23.05.2019

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt