"Du bist hier weil du mit deinen Jungs zu den diesjährigen Tunierkämpfen reisen wirst" erklärt mein Vater, während er seine Hände ineinander verhakte.
Yoongis Sichtweise
"Was?" frage ich erschrocken nach, während sich schon ein deutlich merkbarer Klos in meinem Hals bildet. Natürlich weiß ich wen er mit 'meinen Jungs' meinte, doch die Tatsache wen ich das antuen muss, macht es nicht unbedingt besser.
"Nora ist hier um euch auf dem Weg zu begleiten. Sie wird euch hinbringen und auch wieder unversehrt hier absetzen, also brauchst du dir über den Weg keine Sorgen machen." antwortet mein Vater, obwohl nicht einmal das mein Problem war.
"Nein Vater! Ich will nicht dass meine Freunde zu diesen Kämpfen gehen. Jungkook ist doch gerade einmal 18!" schreie ich meinem Vater schon fast in sein Gesicht.
"Yoongi beruhig dich unsere Spiele sind anders. Sie-" Ohne zu zögern unterbreche ich Nora lautstark.
"Von wegen anders! Ich lasse es nicht zu dass du meine Freunde oder überhaupt jemanden aus unserem Rudel zu diesen Spielen schickst!" rufe ich aufgebracht und bin schon erneut Luft holen, als mir jemand die Hand vor meinem Mund legt.
"Beruhig dich" tief sieht mir Nora in die Augen. Diese haben etwas beruhigendes in sich, was mich augenblicklich stumm werden lässt.
"Na geht doch und jetzt hör mir bis zum Ende zu." verlangt Nora, worauf ich nicht anders kann als stumm zu nicken.
"Okay also-" setzt Nora zum reden an, wird jedoch diesmal durch meinen Vater zum schweigen gebracht.
"Bitte klärt das draußen. Ich habe heute noch mehr zu tun." bittet mein Vater, worauf mein Gegenüber verstehen nickt.
"In Ordnung. Wir melden uns dann, sobald wir alle zusammen haben" erklärt Nora, bevor sie aufsteht und sich vor meinem Vater verbeugt.
"Bis später Mister Min." verabschiedet sich Nora vorbildlich und sieht mich darauf auffordernd an.
"Bis morgen Vater." sage ich in den wissen, dass ich heute ganz sicher nicht mehr hier her zurückkehren würde und verließ gemeinsam mit der Botschafterin die Hütte meines Vaters.
-
"Dann schieß mal los!" verlange ich von Nora, als wir uns zusammen an meinen Lieblingsplatz setzen.
Es ist eine alte Ruine, umgeben von Grünzeug und etlichen Blumen, die wir gerade besuchen. Hier komme ich nur her, wenn ich nachdenken muss oder schlafen will, wobei ich dieses mal ganz deutlich wegen dem erst genannten Grund hier bin.
"Yoongi wie ich schon sagt, brauchst du dir keine Sorgen um deine Freunde machen, das verspreche ich dir." spricht Nora, wobei sie überzeugend wirken will, was ihr nicht ganz gelingen will.
Das liegt wahrscheinlich nur daran, weil ich ziemlich pessimistisch auf dieses Thema gestimmt bin.
"Versprich nichts was du nicht halten kannst." murmel ich, ehe ich seufze und meinen Blick sinken lasse.
"Ich kann es dir aber verprechen Yoongi und weißt du auch warum?" sagt sie plötzlich mit so viel Energie in ihrer Stimme, dass ich tatsächlich meinen Blick hebe, um sie fragend anzusehen.
"Wie willst du mir das Leben meiner Freunde sicher?" fragte ich dann noch einmal genauer.
"Ich bin nicht nur Botschafterin Yoongi. Ich bin auch die Nichte von unserem Rudelführer Chan." erklärte sie begeistert und streckte mir ihr Handgelenk ingegen.
"Dieses Armband symbolisiert dass ich mit zu ihrer Familie gehöre. Du müsstest ein Zeichen an deinem Körper tragen habe ich recht?" fragt Nora aufgeregt, während sie beginnt auf dem steinigen Boden hin und her zu rutschen.
"Woher weißt du davon?" frage ich und haltre ihr ebenfalls mein Handgelenk hin.
"Jeder hat eins wenn er zur Familie des Rudelführers gehört. Allerdings nur wenn man zur direkten Familie gehört, also Vater, Mutter, Tochter und Sohn." erklärt sie mir, wobei sie mein Zeichen ganz besonders mustert.
"Es ist wirklich schön" murmelt sie, lässt es aber genau in diesem Moment los. Interessiert beobachte ich sie, als sie plötzlich nervös wirkt.
"Du Yoongi. Kann ich dich auch was fragen?" kommt es auf einmal aus Nora geschossen, was mich ehrlich gesagt etwas überrumpelt.
"Ähm ja klar" sage ich unsicher und blicke Nora in ihre Augen, die vor Freude glänzen.
"Doch zuerst erzählst du mir aber noch von dem Tunierkämpfen." verlange ich leicht lachend von ihr, was allerdings nicht den Glanz aus ihren Augen vertreibt.
"Okay abgemacht." lächelt sie mich an, bevor sie wieder beginnt von den Kämpfen zu erzählen.
"Ich hab dir ja erzählt, dass ich die Nichte von Rudelführer bin. Daher weiß ich auch das jeder Clan die Kämpfe auf eine andere Art und Weise austrägt." erklärt Nora, worauf ich verstehend nicke.
"Unser Clan ist zum Beispiel dafür bekannt, dass er sehr friedliebend ist. Besonders während den Kämpfen legen wir alle viel Wert darauf, dass die Kämpfe auch wirklich nur ein Tunier sind, um die zu ehren, die über herausragende Stärke und Verstand besitzen. Wir wollen es außerdem vermeiden dass sich jemand ernsthaft verletzt, weshalb zu viel Gewalt, während und außerhalb der Kämpfe bestraft und zum Ausschluss des Tuniers führen kann." wieder nicke ich verstehen, worauf mir Nora ebenfalls ein breites Lächelnd schenkt.
"Du siehst also: Deinen Freunden wird nichts passieren, dafür hast du mein Wort." spricht Nora noch einmal die Zusammenfassung, worauf ich erneut nur nicke.
"Heißt das jetzt das du einverstanden bist oder-"
"Ich bin einverstanden, solange sie kein großes Problem damit haben." unterbreche ich Nora schnell, weshalb sie freudig nickt.
"Dann ist es beschlossene Sache!" ruft sie, bevor mich Nora fest in eine Umarmung schließt.
So schnell diese allerdings kam, löst sich Nora auch wieder von mir und schenkt mir noch einen entschuldigenden Blick, ehe sie sich erhebt.
"Lass uns jetzt deine Freund aufsuchen und ihnen bescheid geben." spricht sie, worauf ich zustimmend nicke und aufstehe.
"Dann mal los." sage ich, als wir uns auf den Weg zur ersten Hütte machen.
"Hattest du nicht eigentlich noch eine Frage an mich Nora?" frage ich, als wir schon einigen Minuten unterwegs sind.
"Ja stimmt. Ich versuche schon seitdem wir los sind es so zu formuliere, dass es weniger aufdringlich klingt." lacht sie leicht beschämt, während ihr Blick starr nach vorne gerichtet ist.
"Du hast meine Fragen beantwortet, also beantworte ich jetzt auch deine. Egal wie dä,lichen sie sein mögen" steige ich auf ihr lachen ein, worauf sie stehen bleibt und mich ernsthaft mustert.
"Okay, aber du musst nicht drauf antworten wenn du nicht willst okay?" stumm nicke ich.
"Stimmt es eigentlich dass du schwul bist Yoongi?"
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nora ist sehr direkt
17.05.2019
DU LIEST GERADE
embossed |Yoonmin
Werewolf"Do not divorce what loves oneself!" - "Trenne nicht was sich liebt!" Eine Geschichte in der Yoongi es schaffen muss seinen Außerwählten beziehungsweise Mate für sich zu gewinnen und ihn gleichzeitig vor seinem Mitstreiter zu beschützen, welcher vor...