So das letzte Kapitel für heute.
So schnell und produktiv habe ich lange nicht mehr geschrieben~Vor mir steht der derzeitige Alpha aus dem Westclan.
Yoongis Sichtweise
Als ich bemerke das mir ein ebenwürdiger gegenüber steht, lasse ich meine Schultern fallen und beginne mich zu entspannen, bevor ich einen Schritt nach vorn gehe.
"Ich bin Min Yoongi aus dem Nordclan." stelle ich mich vor und verbeuge mich leicht vor dem älteren und erfahreneren Alpha.
Das ist selbstverständlich und hat einfach mit Respekt den Älteren gegenüber zu tun.
"Schon gut Junge, du brauchst dich nicht vor mir verbeugen. Dein Vater ist ein toller Mann und einer meiner früheren besten Freunde. Du und dein Rudel seid hier herzlich willkommen." dankend richte ich mich wieder auf und bemerke wie sich auch der andere Alpha kurz vor mir verbeugt.
"Ich bin im übrigen Seong Chan, es freut mich endlich mal den zukünftigen Alpha des Nordclan's kennenzulernen." damit stellt sich mir der Alpha noch einmal genauer hervor, was ich dankend annehme.
"Freut mich ebenso, ich-" bevor ich weiterreden kann, werde ich unterbrochen.
"Yoongi wir haben gerade eine vierstündige Versammlung hinter uns. Du musst wissen, dass mein Sohn bald hier der Alpha sein wird und das bedeutet wirklich viel Aufregung für jeden von uns. Lass uns morgen weiter reden, ich bin nicht mehr der Jüngste und würde mich gerne etwas ausruhen." der Alpha vor mir, welcher eben noch so stark wirkte, wirkt nun eher zerbrechlich, weshalb ich auch nur nicken kann.
"Ist doch kein Problem." meine ich darauf nur und bekomme sogar etwas Mitleid, wenn man das so nennen kann.
Ich meine damit nur das ich immer solche Schuldgefühle bekomme, wenn ich Menschen sehe die nicht mehr richtig laufen können oder einfach etwas älter sind. Ich fühle mich dann einfach komisch und denke ich müsste mehr aus meinem Leben machen.
"Fantastisch, dann... ähm Nora! Kira!" Chan reißt mich auf meinen Gedanken, indem er nach Nora und Kira ruft, welche bisher auf meine Freunde aufgepasst haben.
"Bitte zeigt Yoongi und seinem Rudel, doch bitte ihre Unterkünfte." meint der Alpha plötzlich und sofort erscheint ein Lächeln auf Nora's, wie auch auf Kira's Gesicht.
Bündig nicken die Beiden meiner Familie zu, welche sich nun langsam dem Alpha neben mir und mir nähert. Während sich Chan leise verabschiedet und sich aufmacht in sein Gemach, kommen die anderen bei uns an.
"Chan!" plötzlich kommt mir etwas in den Sinn, was Chan eben meinte.
Der Ältere dreht sich zu mir um und setzt einen fragenden Gesichtsausdruck auf.
"Sie sind nicht mein Rudel. Sie sind meine Familie!" meine ich etwas lauter, damit mein Gegenüber es auch verstehen kann. Erst scheint de Alpha verwirrt von mir, doch schließlich bildet sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen.
Mit diesem nickt er mir nur noch zu, ehe er in der Dunkelheit verschwindet, ehe ich mich meiner wirklichen Familie zuwende.
"In Ordnung wir zeigen euch jetzt eure Unterkünfte. Es sind Zweimannhütten und solange weder Yoongi noch Hongbin ein Problem damit haben sich eine Hütte zu teilen, sollte es keine Probleme geben." erklärt nun Kira freundlich, doch schenkt sie Hongbin und mir, darauf auch schon fragende Blicke.
"Ich denke das bekommen wir hin." ist nur meine Antwort, was das Pärchen vor uns erleichtert aufseuzen lässt.
"Gut dann kommt mal mit~" Mit diesen Worten setzen sich Nora und Kira händchenhaltend in Bewegung und führen uns nun zu unseren Schlafgelegenheiten.
Als erstes verlassen und Jin und Namjoon, ihre Hütte ist am nähesten, sodass sie nach einem kurzen 'gute Nacht' auch schon verschwunden sind. Taehyung und Jungkook haben ihre Hütte direkt neben unserem ältesten Pärchen.
Die Beiden verschwinden ebenfalls fix und fertig, wobei bei ihnen nur noch ein gemurmeltes 'gute Nacht' über die Lippen kommt. Lächelnd muss ich den Beiden einfach noch etwas nachsehen, bis Hongbin und ich gemeinsam mit unseren zwei 'Führerinnen' außer Sichtweite sind.
"Warum ist unsere Hütte so weit von den anderen?" frage ich direkt, denn die Jungs sind wirklich gute 150 Meter von uns entfernt.
"Das liegt an deinem Alphastatus Yoongi. Hongbin hatte einfach Glück." antwortet Nora kichernd und ich verstehe.
Das ist ebenfalls etwas altmodisches. Die Alpha's schlafen nicht gleich bei den Beta's und Omega's.
"Nun gut, dass ist eure Hütte. Ich hoffe ihr werdet gut schlafen können und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne immer fragen." lächelnd verbeugt sich Nora, wie auch Kira vor uns, bevor beide verschinden wollen.
Genau in diesem Moment sehe ich allerdings ein rotes aufblitzen in meinem, wodurch mein Blick sofort an einer dunklen Person hängt, welche bei genauerem hinsehen ein Junge ist.
"Nora!" sofort bleibt die Botschafterin stehen und sieht fragend zu mir.
"Nora wer ist das?" frage ich direkt und kann wirklich schwören einen leichtes glühen in den Augen des Jungen gesehen zu haben, auf welches ich eben zeige.
Nun finden auch Nora's Augen den Jungen, welcher uns noch immer zu beobachten scheint. Sofort erschrickt sie leicht und reißt ihre Augen auf.
"Das... Das ist Sehun. M-Mein Cousin und baldiger Alpha des Westclan's"
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
19.06.2019
DU LIEST GERADE
embossed |Yoonmin
Werwolf"Do not divorce what loves oneself!" - "Trenne nicht was sich liebt!" Eine Geschichte in der Yoongi es schaffen muss seinen Außerwählten beziehungsweise Mate für sich zu gewinnen und ihn gleichzeitig vor seinem Mitstreiter zu beschützen, welcher vor...