【️Ein&Dreißig】️

120 6 4
                                    

"Sehun meinte, wenn ich jemanden etwas von seinen Drohungen erzähle, wird er mir schlimmstenfalls alles wegnehmen, was ich habe, mich genauso davon jagen, wie seinen eigentlichen Bestimmten. Das hätte für mich damals den Tod bedeutet..."

Yoongis Sichtweise

Nachdem was Jimin mir erzählt habe, habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen.

"Ich werde dich mit zu mir nehmen. Nachdem die Festspiele vorbei sind, werde ich dich meinem Rudel vorstellen, meinem Vater und vorallem, will ich dich zu meinem machen. Und zwar richtig." meine ich ohne Vorwarnung, nach einer Weile in der keiner etwas gesagt hat. Dabei drehe ich meinen Kopf zu Jimin und suche Bestätigung in seinen funkelten Augen.

Jimins Augen weiten sich auf der Stelle und kurz habe ich Angst ihn zu überfordern, doch dann wird aus Jimins besorgten Gesicht ein lächelndes, welches mein Herz zum schmelzen bringt.

"Das hört sich wunderbar an." meint er liebevoll lächelnd und mein Herz geht auf. Ohne darüber nachzudenken, lehne ich mich über Jimin und verbinde unsere Lippen erneut miteinander.

Sofort explodiert alles in mir und ich habe das Gefühl nicht mehr atmen zu können.

Wie konnte ich bisher nur ohne ihn Leben?

Immer wieder verbinden Jimin und ich unsere Lippen miteinander, wer weis wie spät es mitlerweile ist oder welchen Tag wir haben, aber wichtig ist es mir nicht, solang ich JImin weiter in meinen Armen halten kann.~

Natürlich war klar, dass uns diese Ruhe nicht lang vergönnt ist.

Als es plötzlich an der Tür klopft, löse ich mich murrend meinen Partner.

"Was?" rufe ich laut und hoffe dass die Person gleich wieder verschwindet. Zu meienr Verwunderung öffnet sich nur die Tür.

Kurz darauf kam schon mein komplettes Rudel in meinen kleinen Raum hinein. Erschrocken fällt Jimin nur vom Bett runter, bleibt aber auch gleich liegen, als er hört wie mehrere Leute den Raum betreten.

"Jimin?" frage ich nur verwirrt und schaue besorgt zu meinem Partner. Während dessen sind die Jungs schon vollzählig in dem kleinen Zimmer und wirken ebenso verwirrt, wie ich.

Nur Taehyung ist eben... wie Taehyung.

"Hyungie!" ruft er laut und wirft sich mit einem Mal auf mich, um sich an mich zu kuscheln. Schnell erwidere ich seine Umarmung, indem ich meine Arme um ihn lege.

Die Anderen haben Jimin wohl gar nicht bemerkt, erst als ein Wimmern zu hören ist, schiebe ich Taehyung von mir und stehe auf. Schnell helfe ich Jimin auf und mustere ihn besorgt.

"Alles gut?" frage ich meinen Bestimmten.

Jimin wimmert erneut, weicht dabei zur Seite, sodass ich genau zwischen ihm und den Jungs stehe.

"Hyung wer ist das?" meint Jungkook hinter mir, deutet dabei auf meinem Bestimmten. So stehe ich zwischen diesem und meinem Rudel.

"Der kleine Omega von Sehun?" meint Jin nur verwirrt und plötzlich scheint Taehyung ein Licht aufzugehen.

"Jiminie Hyung!" schreit er plötzlich und drückt mich zur Seite, um sich auf meinen Omega zu werfen. Sofort kuschelt er sich an ihn.

"Tae!" zischt Jungkook genervt, drückt dabei seine Zunge gegen seine Wange. Offensichtlich wütend.

Und zum ersten mal in meinem Leben, kann ich nachvollziehen, was Jungkook fühlt, wenn Taehyung jemand anderen umarmt.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
07.12.2020


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt