【️Vier&Zwanzig】️

107 9 7
                                    

Es dauert keine Minute da drifte ich auch schon in einen unruhigen Schlaf ab.

Jungkooks Sichtweise

Ich weite meine Augen, als Taehyung es ausspricht. Geschockt blicke ich ihn nur weiter mit offenend Mund an, bis ich endlich meine Stimme wieder finde und mich räuspere.

"Du... bist dir sicher?" frage ich nach und hoffe das Taehyung falsch liegt.

Leider ist dem nicht so und Taehyung nickt ohne zu zögern.

Bedrückt wende ich meinen Blick von meinem Schatz zur hölzernen Decke.

"Yoongi wird ihn umbringen, wenn er es erfährt oder?" Taehyungs Stimme ist so leise und mein Herz bleibt stehen, als ich bemerke, dass es auf Taehyungs Frage hin keine andere Antwort, als ein Ja gibt.

Yoongis Sichtweise
Ich wache auf, als ich erschrecktes Quitschen höre.

Sofort richte ich mich auf und reiße meine Augen auf. Jedoch kann ich nichts erkennen, da ich anscheinend den gesamten Tag verschlafen habe. Draußen ist es bereits tiefste Nacht, was mir ein Blick zu meinem Fenster verrät.

Vollkommen verwirrt, da ich so plötzlich geweckt wurde, vergesse ich fast wieso ich überhaupt wach bin. Erst als ich schweres Atem wahrnehme, kommt es wieder.

Ohne nachzudenken knurre ich leise in mein dunkles Zimmer, der dunklen Gestalt entgegen. Meine Augen nehmen dabei wieder rote Farbe an, welche man in dieser Dunkelheit perfekt erkennen kann.

Erneut knurre ich auf, doch dieses Mal bekomme ich eine Antwort.

Ein leises Wimmern erklingt und sofort mache ich eine kleine Lampe an, welche auf meinem Beistelltisch steht. Sofort wird mein Zimmer leicht erhellt und endlich kann ich erkennen wer sich da zu mir geschlichen hat.

Erschrocken weiten sich meine Augen, als ich den kleinen Omega von heute Nachmittag und letzter Nacht erkenne. Dieser hat sich zusammengekugelt an die Wand gelehnt, während er sich mit tränenden Augen die Ohren zu hält.

Wieder beginnt mein Herz zu schmerzen und ehe ich überhaupt etwas tun kann, übernimmt schon mein innerer Wolf die Kontrolle.

Sofort bin ich bei dem Jüngeren und ohne dessen Einstimmung hebe ich ihn hoch, damit ich ihn zu mir auf das Bett bringen kann. Sachte setze ich ihn ab und mich gleich dazu.

"Hay Kleiner was ist denn los?" frage ich besorgt nach und lege meine Hand auf den Rücken des Omegas. Sofort zuckt er zusammmen und sticht mir damit eine weitere Nadel in mein Herz hinein.

"Jimin bitte..." Ich weis nicht woher ich den Namen des Jüngeren kenne, doch ich habe auch nicht wirklich die Kontrolle. Mein Instinkt übernimmt und dieser sagt mir, dass ich Jimin beschützen muss.

Egal zu welchem Preis...

Eine Weile beobachte ich den Jüngeren noch, schließlich bis ich mich dazu entscheide ihn schlafen zu lassen.

Ohne ihm etwas zu sagen, stehe ich wieder auf und hebe ihn hoch. Dabei stelle ich fest, dass Jimin wirklich leicht ist, bevor ich ihn richtig in mein Bett lege. Schnell streife ich dem Jüngeren seine Schuhe ab, bevor ich mich zu ihm lege und die Decke über unsere Körper ziehe.

"Schlaf jetzt Jimin und erzähle mir morgen was passiert ist. Solange werde ich über dich wachen." Mit einem leichten Kuss auf Jimins Scheitel, ziehe ich ihn in meine Arme und schließe meine Augen.

"Bis an mein Lebensende werde ich über dich wachen..."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
27.08.2019

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt