【️Sechs&Zwanzig】️

94 8 0
                                    

"Darf ich dich küssen?"

Yoongis Sichtweise

Jimins Augen weiten sich sofort, als er meine Frage hört. Natürlich werde ich da unfassbar nervös und habe Angst etwas falsch gemacht zu haben.

Vielleicht überstürtze ich es wirklich, doch Jimin ist mein wahrer Bestimmter und da kann mich das Gefühl ihm Nahe sein zu wollen schon einmal überrumpeln.

Bittend sehe ich zu Jimin und schließlich nickt er mit einem Lächeln auf seinen Lippen. Sanft legt er seine Hände auf meine Brust, während meine Hände zu seiner Taille wandern, an welcher ich ihn an mich ziehe.

Jimins Atem trifft auf meine Haut und löst damit eine Welle der Gefühle in mir aus. Es kribbelt überall, mir wird warm und kalt zu gleich und das Bedürfnis Jimin direkt zu meinem zu machen steigt immer mehr an.

Jimins Augen schließen sich und das gibt mir dann den letzten kich. Auch ich schließe meine Augen und lehne mich den jüngeren. Bis meine Lippen seine streichen und nicht weiter.

"Halt!" Hongbins wütende Stimme verhindert, dass es zu einem wirklichen Kuss kommt. Verwirrt sehe ich zu meinem Cousin, welcher wirklich mehr als wütend meinen Jimin mustert.

"Was soll das Yoongi? Hab ich was verpasst, du kennst ihn doch gar nicht!" meint er sauer und kommt zu uns, um uns voneinander zu trennen. Sofort wird mir kalt und nun werde ich langsam wütend.

Niemand trennt mich von Jimin!

"Hongbin-" versuche ich es noch einmal zurückhaltend, doch wieder unterbricht mich mein Cousin wütend.

"Nein wie kannst du ihm so nah sein? Er ist der Bestimmte von diesem Sehun!" meint er wütend und zeigt dabei mit seinem Finger auf Jimin. Dieser knickt nur sofort ein und macht sich noch kleiner, als er sowieso schon ist.

Wütend wende ich meinen Blick zu Hongbin und balle meine Hände zu Fäusten.

"Nein er ist MEIN Bestimmter! Ich lasse nicht zu dass ihn jemand anderes bekommt!" meine ich nun ebenso wütend wie Hongbin, wobei ich diesen dazu auch noch anfunkel und ihn zwinge sich mir zu unterwerfen.

"Yoongi-"

"Jimin gehört nur mir!" schreie ich laut und meine Augen werden rot. Strahlend durchbohren sie meinen Cousin und nur widerwillig unterwirft er sich mir endlich.

Hongbin geht vor mir auf den Boden und kniet sich zu Boden.

Langsam beruhigt sich mein Atem wieder und ich dahre runter. Enttäuscht fasse ich mir an meine Stirn, als ich zu meinem Cousin sehe.

Er hat seinen Kopf gesenkt, während seine Hände auf seinen Schenkel liegen.

So unterwirft man sich seinem Alpha, doch noch nie hab ich dass von jemanden gefordert. Ich will nicht so ein Alpha sein und genau deshalb bekomme ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

"Hongbin es-" möchte ich mich bei ihm entschuldigen und ihm aufhelfen, da unterbricht mich Jimins hohe Stimme.

"L-Lee H-Hongbin?" fragt er zögerlich und sofort hebt mein Cousin seinen Kopf. Fragend sieht er zu mir, doch ich strecke ihm nur meine Hand entgegen, um ihm aufzuhelfen. Das nimmt Hongbin sofort an und kommt wieder hoch auf die Beine.

Entschuldigend sehe ich zu ihm, doch Hongbin hat nur Augen für Jimin.

"Woher weißt du meinen vollen Namen?" fragt er den Jüngsten von uns drein, welcher sofort nervös wird und seinen Kopf senkt.

"Du-Du bist Yoongis Cousin... So-Sowas vergisst man nicht, auch wenn ich damals sehr jung war." erklärt Jimin nun und schockt damit meinen Couin wohl vollkommen.

Langsam scheint es dieser nämlich auch zu begreife, wer Jimin eigentlich ist und was er in meinem Leben für eine Rolle gespielt hat.

"Hongbin Jimin ist mein Bestimmter. Das wusst ich damals schon mit sieben Jahren." unterstütze ich meinen Bestimmten nun. Von Freund kann ich ja noch nicht reden, doch bestimmt schon bald.

"Ich lasse dich jetzt nicht mehr gehen, mach dich darauf gefasst." meine ich plötzlich zu Jimin. Dieser weitet nur seine Augen, bevor er zu lächeln beginnt und mich verliebt anblickt.

Schnell komme ich Jimin näher, sodass ich sanft in seine Nase beißen kann.

"H-Hyung.." Jimin wimmert auf und schließt fest seine Augen. Sanft küsse ich nun Jimins Nasenspitze, bevor ich meine an seine lehne und sanft meine an seine Reibe.

"Darf ich?" frage ich und als Jimin seine Augen öffnet, deute ich auf seine Lippen. Jimin nickt nur wie benommen und schenkt mir sein wohl schönstes Lächeln.

"Bitte." Wieder schließt Jimin seine Augen und macht sich bereit für einen Kuss von mir. Lächeln lehne ich mich ihm entgegen und-

"Aufmachen!"

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ja ich weiß ich zögere den Kuss heraus ;)
31.08.2019

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt