Yoongis Sichtweise
"Stimmt es eigentlich das du schwul bist?" fragt Nora plötzlich, worauf ich stehen bleibe.
"Woher weißt du davon?" frage ich drohend wenn auch etwas verblüfft nach. Mein Vater wird es ihr bestimmt nicht gesagt habe.
"Keine Sorge Yoongi. Ich habe selbst ein Partnerin. Sie heißt Kira und ist eine richtige Kampfmaschine." erklärt Nora lachend, während ihr Hand den Weg auf meine Schulter findet.
Sofort entspanne ich mich, lasse allerdings meinen Kopf senken.
"Woher?" frage ich mit einem dicken Kloß in meinem Hals erneut nach. Erst jetzt merkt wohl auch Nora, dass es mir mehr um das 'woher' geht und nicht um ihre Meinung. Sofort weiten sich Noras Augen um ein vielfaches, ehe sie wie wild beginnt mit ihren Händen rumzufuchteln.
"Yoongi du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen! I-ich hab nur ein Gespräch zwischen zwei Wölfen mitbekommen, die über dich geredet haben!" erzählt Nora hektisch.
Augenblicklich hebe ich meinen Kopf wieder um ihr durchdringlich in die Augen zu schauen.
"Ich lüge nicht Yoongi." versucht sie mich zu überzeugen, doch warum sollte ich ihr nur einen einzigen Glauben schenken?!
"Ich hätte doch gar keinen Grund dazu" murmelt sie vor sich hin, doch hören konnte ich es trotzdem. Ich seufze einmal laut und genervt auf, ehe ich mir mit meinen Händen übers Gesicht streiche.
"Lass uns einfach gehen und nicht weiter drüber reden okay?" bitte ich Nora ein wenig angeschlagen, die sofort nickt.
"Natürlich wir sollten uns sowieso beeilen! Es ist schon spät!" drängelt Sie sofort nach und zieht mich ohne abzuwarten an der Hand mit sich.
-
Wir unterhalten uns noch lange bis wir am Haus von Namjin angekommen sind. Ich trete einfach ein und Nora folgt mir sofort.
"Jin? Namjoon?" rufe ich fragend und bekomme nur ein stumpfes 'ja' aus der Küche zu hören. Dort angekommen sehe ich ein mir bekanntes und gleichzeitig typisches Bild.
Jin steht am Herd und kocht anscheinend Kimchi, so wie es hier riecht, während Namjoon seine Arme von hinten um Jins Bauch geschlungen hat. Ungewollt muss ich grinsen.
Einfach süß die beiden
"Ähm Hyung, Namjoon ich unterbreche euch ja wirklich nur ungern bei eurer Kuschelstunde, doch wir haben Besuch." sage ich und sofort drehen sich beide zu mir um.
"Sag mir bitte nicht das dein Vater dich wieder verkuppeln möchte." sagt Namjoon leicht angewidert.
Ja meinen Freunden geht das auch gegen den Strich. Aber bis ich meinen Partner gefunden habe wird das wohl so weiter gehen. Wahrscheinlich also für immer.
"Nein, nein, keine Sorge das ist Nora sie ist eine Botschafterin aus dem Westen." erkläre ich und Nora verbeugt sich vor beiden mit einem lächeln.
"Oh, tut mir leid. Dann nett dich kennenzulernen" spricht Namjoon leicht beschämt und verbeugt sich ebenfalls vor Nora.
"Schon okay, aber wir sind aus einem Grund hier." erwidert sie lachend und wird zum Ende hin ernster.
"Und aus welchen?" bohrt Jin natürlich sofort nach.
Zusammen erklären wir, also Nora und ich den Grund unseres Erscheinends. Die Tunierkämpfe.
Als wir mit unserer Erklärung enden sehen sie uns traurig an. Naja zumindestens Jin sieht unglücklich aus, Namjoons Gesichtsausdruck kann ich nicht wirklich deuten.
"Müssen wir denn?" fragt Jin nach einer Zeit kleinlaut und leider muss ich nicken. Ich will ja selber nicht dahin, aber mit meinem Vater ist bei sowas nicht zu diskutieren.
"Tut mir Leid Jin, aber ich verspreche euch, dass es nicht so schlimm wird" sage ich selbstsicher und hoffe mein Versprechen auch halten zu können.
"Es geht morgen Abend zu Sonnenuntergang los, also verbringt die restliche Zeit hier sinnvoll" sagt Nora plötzlich und zwinkert den beiden zu, worauf Jin einen leichten Rot-Ton annimmt.
"Werden wir." versichert uns Namjoon lachend und wir wollen uns schon weiter machen als und Jin noch aufhält.
"Sind wir drei die einzigen oder kommt noch jemand mit?" fragt er.
"Ja Jungkook und Taehyung kommen noch mit. Meinen Cousin werde ich als Verstärkung mitnehmen." erkläre ich und schaue sie an ob sie noch Fragen an, doch sie schütteln ihren Kopf.
Gut dann ab zu den zwei jüngsten.
"Ich würde heute Abend nicht mehr bei den beiden vorbeischauen." sagt Namjoon noch schnell bevor wir gehen.
"Wieso nicht?" frage ich ihn verwirrt doch er verdreht nur die Augen.
"Schon vergessen? Heute ist deren Jahrestag. Als ob du das vergisst, obwohl die beiden soviel Schwierigkeiten gemacht haben." spricht er schon fast vorwurfsvoll.
"Ahh stimmt ja dann schau ich morgen vorbei" sage ich noch.
Wie konnte ich die beiden nur vergessen...
Als Jungkook sich damals auf Taehyung geprägt hat, gab es riesen Streit da die beiden sich ja kaum kannten und Taehyung sich ihm nicht unterwerfen wollte. Im Enddefekt haben es die beiden dann doch geschaft und sie stehen gleich in ihrer Beziehung.
Auch wenn Jungkook immer Top und Taehyung anscheinend ein Powerbottom ist...
Woher ich dass sogenau weiß, halte ich allerdings lieber geheim.
Ich und Nora entscheiden uns nun Hongbin und den zwei anderen morgen früh bescheid zu geben, da es doch recht spät geworden ist. Ich zeige Nora noch ihr Schlafquartier für diese Nacht, ehe ich mich selber auch schlafen lege.
Von meinem Bett aus schaue ich noch in die funkelten Sterne und überlege.
Wie werden die Kämpfe wohl ablaufen? Eigentlich weiß ich ja garnichts über sie so genau...
Ich sollte wirklich Nora morgen fragen wenn ich sie sehe. Vielleicht habe ich Pech und mein Partner ist unter den Kämpfenden. Und ja ich meine Pech. Ich will kein Partner, ich will nur meinen alten Freund wieder.
Aber die wohl wichtigste Frage ist diese:
Werden wir da alle wieder heil raus kommen?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ab nächster Woche werden regelmäßiger Updates kommen!
19.05.2019
DU LIEST GERADE
embossed |Yoonmin
Lobisomem"Do not divorce what loves oneself!" - "Trenne nicht was sich liebt!" Eine Geschichte in der Yoongi es schaffen muss seinen Außerwählten beziehungsweise Mate für sich zu gewinnen und ihn gleichzeitig vor seinem Mitstreiter zu beschützen, welcher vor...