【️Sieben&Zwanzig】️

89 10 0
                                    

Yoongis Sichtweise

"Aufmachen!" genervt stöhne ich auf und blicke zu der Tür.

Wer will denn jetzt etwas von uns?

Mit einem bösen Gesichtsausdruck löse ich mich von Jimin und bin dabei zur Tür zu gehen, da greift Jimin plötzlich fest nach meinem Arm.

"Nein..." Zitternd sieht Jimin zu mir und erschrockener Weise kann ich sehen wie seine Augen zu glänzen beginnen. Sofort bin ich wieder bei dem Omega und nehme ihm besorgt in meine Arme.

"Hay Jimin was ist?" frage ich und die stotternde Antwort von Jimin, lässt mein Herz für einen Moment aussetzen.

"S-Sehun..."

Meine Augen weiten sich als Jimin den Namen des Alphas erwähnt, welcher an Taehyung gestern fast Hand angelegt hatte.

"Ich schicke ihn weg, beruhige dich." versuche ich zu Jimin zu sprechen, welcher wie wild in meinen Armen zittert. Leider passiert genau das Gegenteil und nun läuft eine Träne aus Jimins Augenwinkel.

"N-Nein du-du riechst nach... nach mir." flüstert er besorgt und versärkt seinen Griff um meinen Arm. Sofort werde ich besorgter und überlege wie wir den Typen da draußen loswerden.

"Am besten wir antworten dann nicht. Vielleicht geht er einfach weg." schlagwe ich vor, doch wieder schüttelt Jimin seinen Kopf und möchte dagegen argumentieren, da meldet sich plötzlich mein Cousin.

"Schon gut ich kümmer mich um ihn." meint er und deutet mir und Jimin an in einen anderen Raum zu gehen.

Sofort schnappe ich mir den Jüngeren und ziehe ihn mit mir ins Schlafzimmer, in welchem wir die letzte Nacht verbracht haben. Ohne groß darüber nachzudenken ziehe ich ihn mit mir auf mein Bett und lege fast schon instinktiv einen Arm um Jimin.

Direkt verkrampft er sich, doch entspannt er sich fast ebenso schnell und lächelt mich.

Sofort muss auch ich lächeln und ziehe den kleineren noch näher an meine Seite.

Stumm sehen Jimin und ich uns in die Augen. Keiner von uns beiden sagt etwas oder wagt es den Blick abzuwenden.

Die Stimmung zwischen uns ist elektrizieren und ich habe das Gefühl von Jimin angezogen zu werden. Wortwörtlich gemeint, denn automatisch komme ich dem Jüngeren immer näher.

Sanft lege ich eine meiner Hände an Jimins runde Wangen und streichel diese entlang.

In diesem Moment sind wir uns so nah wie vor ein wenigen Minuten.

Auf einmal, als wir und noch näher kommen, schließt Jimin seine Augen. Mein Herz hüpft in diesem Moment förmlich aus meinem Brustkorb und auch ich schließe meine Augen, bevor ich mich dem jüngeren entgegen lege.

Nur wenige Zentimeter sind unsere Lippen noch voneinander entfernt, als ich eine Entscheidung fasse.

Ich will Jimin...

Er war damals mein bester Freund und der einzige den ich jemals wollte. Noch jetzt will ich ihn und ich werde ihn auch bekommen.

Koste es was es wolle.

Und mit diesen Gedanken im Hinterkopf drücke ich meine Lippen vorsichtig gegen die vollen des Jüngeren.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Morgen werden weitere zwei bis drei Updates veröffentlicht, da ich beschlossen habe am letzten Tag des Monat wie auch am ersten, Lesetage zu veranstalten.
31.08.2019

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt