【️Zwei】️

147 12 8
                                    

Das kann ja heute noch lustig werden...

Yoongis Sichtweise

Ich bin gerade auf dem Weg zur Hütte meines Vaters, als mir wieder die Frage aufkommt, was denn so wichtig sein könnte, dass er mich zu sich ruft.

Ich finde es schon etwas merkwürdig, da ich und mein Vater ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit nicht mehr das beste Verhältnis zueinander haben...

Bis ich 18 geworden bin, war eigentlich noch alles in Ordnung, doch als ich ihm erzählte, dass ich auf das selbe Geschlecht stehe, veränderte sich unsere Beziehung zueinander.

Immer wieder lud er Mädchen zu uns ein und versuchte mich mit ihnen zu verkuppeln, was mir so dermaßen gegen den Strich ging, dass ich mir vor ca. drei Jahren eine eigene Hütte baute.

Seitdem haben wir nicht mehr viel Kontakt zueinander.

Meistens sehen wir uns nur wenn es Dinge mit dem Rudel zuklären gibt, doch damit komme ich mehr als nur klar. Immerhin besser, als jeden neuen Tag ein fremdes Mädchen auf der Couch vor sich sitzen zu haben.

Allein der Gedanke daran schickt mir einen kalten Schauer über den Rücken, sodass ich mich kurz schütteln muss, bevor ich meinen Weg wie geplant weiter fortsetzten will.

Leider macht mir da ein Gehirn einen Strich durch die Rechnung, da mir die Erinnerungen kommen, was er das letzte mal veranstaltet hat. Er hat tatsächlich meine Cousine aus dem Nordclan hierher geholt, damit sie mich überzeugt, doch wenigstens mit einem Mädchen zu schlafen um einen Nachfolgen zu bekommen.

Auch jetzt konnte ich nur den Kopf über diese Aktion schüttel und traurig aufseufzen.

Wieso war er nur so zu?

Nicht einmal frage ich mich das, denn immerhin hatte mein Vater nicht im geringsten etwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe. Viel mehr freute er sich für diese Menschen, die trotz der ganzen Vorurteilen es wagen ihre Liebe öffentlicht auszuleben.

Er war halt nur bei mir nicht so begeistert, was ich irgendwie auch verstehen konnte, doch irgendwie auch nicht.

Ja ich verstehe, dass zwei Jungs nunmal keine Kinder bekommen können und somit mit mir unsere Familienstammbaum enden würde. Immerhin habe ich keine Geschwister und nicht das geringste Interesse daran mit jemanden zu schlafen den ich nicht liebe.

Es gibt nur eine einzige Person mit der ich ohne zu zögern zu meinem machen würde. Doch leider ist diese eine Person schon vor über zehn Jahren ums leben gekommen.

Genauer gesagt vor fast 16 Jahren, da war ich gerade mal 6 Jahre alt. Und doch kann ich mich so genau an ihn erinnern, als wäre es gestern gewesen, als er von mir genommen wurde.

Gerade als sich eine Tür zu meinen tiefsten Gedanken öffnen kann, stehe ich schon vor der Tür meines Vaters, worauf sich mein Gehirn urplötzlich von allem löst.

Zaghaft greife ich nach dem Türknauf, um die Tür zu öffnen, während ich einfach nur inständig hoffe, dass mir mein Vater nicht wieder irgendein Weib angeschleppt hat.

Ohne zu klopfen oder klingeln, bretrete ich die Hütte meines Vaters.

'Gott hab ich ein Glück allein zu wohnen' denke ich mir, als mir der altbekannte Geruch in die Nase schwirrt.

"Vater?" rufe ich laut durch die Hütte, die ingegen zu meiner riesig ist.

"Im Wohnzimmer mein Sohn." kommt sofort die Antwort, worauf ich mich mit schnellern Schritten in Richtung Wohnzimmer aufmache.

'Einfach schnell rein und dann wieder raus' denke ich mir noch bevor ich durch die Tür laufe, die zum Wohnzimmer führt.

Zu meinem Bedauern sehe ich schon von weitem -also von 5 Meter Entferneung- ein Mädchen mit langen dunklen Haaren auf unserer Couch sitzen.

Wieso trifft es immer mich?!

Sofort fällt mein 'freundliches' Gesicht, dass ich bis eben aufgesetzt hatte unverzüglich, sodass meine Mundwinkel enfach nur noch nach unten hängen, als ich bei den zweien ankomme.

Laut räuspere ich mich, worauf es sofort still wird.

"Wieso hast du mich rufen lassen?" frage ich meinen Vater, ohne dem Mädchen auch nur einen kleinen Hauch Beachtung zu schenken. 

Würde ich es doch, würde ich riskieren, dass man mir meine Wut anmerkt. Leider erweist sich das wie jedes mal schwieriger als gedacht, da sich meine Augen je nach Stimmung verändern.

Einige aus unserem Clan nennen es Geburtsfehler, doch das einzige was ich in ihnen sehe ist eine weitere Sache, die mich einzigartig macht.

"Jetzt komm mal wieder runter mein Junge. Ich habe nicht vor dich mit Nora zu verkubbeln. Sie ist lediglich eine Botschafterin aus dem Westen" erklärt mein Vater beruhigend, was auch mich um einiges ruhiger werden lässt.

Zaghaft lasse ich meine Schultern sacken, während ich tief ein- und ausatme, ehe ich mich der Botschafterin widme.

"Willkommen Nora. Was führt sie zu uns?" komme ich direkt mit meiner Frage zum Punkt, was ihr ein Kichern entlockt.

"Erstmal brauchst du mich nicht zu siezen. Ich glaube kaum dass wir einen großartigen Altersunterschied haben." erklärt sie lachend und rückt auf der Couch ein Stück beiseite.

"Und zweitens?" frage ich, als ich neben ihr Platz nehme.

"Und zweitens habe ich bereits meinen Partner, also mach dir keine Sorgen darum." lächelt sie mir nun freundlich entgegen, was ich auch so gut wie möglich zu erwidern versuche.

"Gut das ihr euch anscheinend versteht, aber ich habe dich aus einem wichtigeren Grund hier her gerufen Yoongi" unterbricht Vater das Gespräch zwischen mir und Nora.

"Ach ja und welchen?" frage ich ein wenig genervt nach.

"Du bist hier weil du mit deinen Jungs zu den diesjährigen Tunierkämpfen reisen wirst" erklärt mein Vater, während er seine Hände ineinander verhakte.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hoffe es gefällt euch bis jetzt.
Nächstes Kapitel kommt vermutlich schon morgen!
15.05.2019

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt