【️Fünfzehn】️

109 9 2
                                    

"Taehyung wird seinen Heath in der nächsten Woche bekommen..."

Yoongis Sichtweise

Wachsam laufen wir alle eng beinander. Ich vorn weg, Nora ein Stück hinter mir mit Hongbin, Taehyung fest an Jungkook gedrückt hinter ihr und zum Schluss Namjoon und Jin, welche ebenfalls Pfote an Pfote laufen.

Ich spüre das alle hier eine gewisse Anspannung ausstrahlen und das macht mir etwas Sorgen.

Ich meine selbst von Nora kommen etwas beklemmende Gefühle, doch sollte sie nicht eigentlich am glücklichsten sein, zurück zu sein?

Schnell verdränge ich diesen unangenehmen Gedanken, denn dafür ist jetzt keine Zeit. Wir sind mittlerweile schon seit ein paar Stunden in dem Gebiet des West-Clanes, was ganz deutlich zu spüren ist.

Hundert verschiedene Gerüche, die eindringliche fernhalten und warnen sollten, werden immer stärker, was wohl darauf schließt das wir bald ankommen werden.

Und das eher als gedacht...

Eigentlich war geplant am nächsten Morgen anzukommen, doch in unserer Wolfsform sind wir alle viel schneller und haben eine bessere Ausdauer, sodass wir einfach schneller voran kommen und nicht so oft anhalten müssen.

Es müsste schon längst nach Mitternacht sein, als wir dann kleine Lichter in dem dunklen Wald vernehmen, welchen wir jetzt schon seit fast zwei Tagen durchqueren.

"Wir sind gleich da, da vorn ist bereits unser erster Wachposten." spricht Nora mir ganz plötzlich zu, wobei sich meine Ohren automatisch aufstellen. Verstehend nicke ich nur leicht, konzentriere mich stattdessen noch intensiver auf unsere Umgebung.

Warum ich überhaupt so besorgt bin?

Seit dem Gespräch mit Nora habe ich Angst um Taehyung. Dieser kam vorhin zu mir und sagte mir, dass er sich schon mehr als unwohl fühlt.

Ja das Gebiet des West-Clanes hat eine komplett andere Aura, als unseres und Omega's spüren das nun einmal um ein vielfachtes später, da sie einfach zu empfindlich sind.

Jungkook habe ich noch nichts von dem Gespräch erzählt, doch auch das nur, weil ich nicht wollte dass die anderen davon Wind bekommen. Ich möchte keine unnötige Panik vertreiben und solange Jungkook bescheid weiß, weiß ich das Taehyung nichts passieren kann.

Jungkook ist da viel zu übervorsichtig und besonders bei Taehyung ist er ein einziger-

"Stopp!" Nora's laute, fast schon gefährliche Stimme lässt uns plötzlich alle anhalten.

"Was ist?" frage ich sofort, als ich mich zu ihr umdrehe, doch genau in diesem Moment wird mir meine Frage auch schon von jemand anderen beantwortet.

"Nora?" eine liebliche Stimme erklingt zeitgleich mit einem einem Wolf. Das helle Mondlcht scheint auf diesen hinab, was dessen Fell fast schon bläulich erscheinen lässt.

"Kira!" sofort rennt Nora los und ich will ihr hinterher rufen.

'Wie kann sie uns auch einfach nur so stehen lassen, hier überall lauern gefahren!' das ist mein erster Gedanke, doch der nächste ist um einiges klüger und bedachter.

Moment Kira? Hieß nicht so Nora's Partnerin?

Ein Blick zu dem Punkt an dem sich die zwei Wölfe treffen und es ist ganz klar, dass es wirklich die Kira ist. Die Beiden stehen nah beiandere und schmiegen ihre Köpfe gegenseitig an den Hals des anderen.

Dieser Kira leckt sogar einmal Nora über ihre Schnauze, was einfach nur so verdammt romantisch wirkt.

Kurz scheinen die Beiden sich noch untereinander auszutauschen, bis plötzlich der fremde Wolf zu uns sieht. Nora folgt ihrem Blick und schon stelle ich mich beschützen vor mein Rudel, wobei ich ein leises Knurren meiner Kehle bewusst entfliehen lasse.

Auch wenn diese Kira Nora's Partnerin ist, kann sie für die Jungs gefährlich sein.

Ohne auf meine Warnung zu achten, kommen die Beiden Wölfe nun auf uns zu und halten keine fünf Meter von uns entfernt hat.

"Yoongi bitte. Kira wird euch nichts tun." spricht Nora zu uns allen. Prüfend sehe ich darauf zu ihrer Nebenfrau, welche nur ein klares Kopfzeichen von sich gibt.

Langsam gebe ich darauf meine Verteidigungsposition auf und stelle mich normal vor mein Rudel. Wachsam bleibe ich allerdings immer noch.

"Danke. Ich bin im übrigen Kira, Nora's Mate und feste Partnerin. Willkommen bei uns im Westclan." freundlich und respektvoll verbeugt sich die offensichtliche Beta vor mir und meiner Familie.

Kurz zögere ich noch, doch verbeuge ich mich schließlich ebenfalls und senke meinen Kopf ein wenig, um ihr ebenfalls Respekt zu zeigen.

"Ich bin Yoongi, zukünftiger Rudelführer des Nordclan's und das hinter mir ist meine Familie."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Der denke es kommen heute wieder um die drei... vielleicht sogar ja auch vier Updates~
Mal sehen wie ich es schaffe~
15.06.2019

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt