【️Acht】️

114 11 5
                                    

Vielleicht wird diese Reise ja auch etwas gutes haben.

Yoongis Sichtweise

Ich spielte noch eine ganze Weile auf meinem Klavier. Schließlich bis es Zeit wurde meine Sachen zu packen.

Ich habe nicht viel gepackt, doch die kleinen wichtigen Dinge sind alle dabei. Von meiner Zahnbürste, über meine Unterwäsche und Kleidung, bis hin zu meinem Songtextbuch, welches ich überall mit hin nehme, ist alles verstaut und eigentlich fehlt nur noch mein Schlafsack.

Zwar haben wir Betten bei unseren Brüder und Schwestern im Westclan, doch die Reise bis zu ihnen wird zwei Tage dauern und so werden wir zwischendurch Lager aufschlagen, um schlafen zu können.

Gerade packe ich noch eine Wasserflasche in meinen Rucksack ein, als der Wecker meines Handys zu läuten beginnt. Sofort muss ich genervt seufzen, ehe ich ihn ausmache und mein Handy ebenfalls einpacke.

"Na dann mal los." murmel ich zu mir selbst, als ich mir meinen Rucksack zusammen mit meinem Schlafsack ummache.

Der Wecker eben hatte mir gesagt dass es Zeit wird uns zu versammeln und deshalb muss ich mich nun wohl oder übel auf den Weg machen. Ich blicke noch einmal in meine Hütte, um zu sehen ob ich etwas vergessen habe oder noch Fenster offen stehen und attsächlich ist eines der Fall.

Leise laufe ich zu meinem Klavier und klappe seinen Klappenschutz herunter.

Nun ist alles in Ordnung und mit einem wohlen Gefühl begebe ich mich zu unserem ausgemachten Treffpunkt.

-

Ich komme gerade an der Hütte meines Vaters an, da das hier unser Treffpunkt ist. Mein Vater wollte sich unbedingt noch von jedem persönlich verabschieden und so kam es dazu.

Es dauert nicht lang, vielleicht vier Minuten bis Namjoon und Jin, Hand in Hand ankommen und mich begrüßen.

"Noch niemand anderes da?" fragt Jin verwirrt und ich nicke.

"Sind etwas früh, doch ich konnte auch nicht mehr still sitzen." beichte ich dann und meine Beiden Gegenüber nicken darauf synchron.

"Ich weiß was du meinst Hyung. Ich bin auch unglaublich nervös." kommt es nun von Namjoon. Wieder nicke ich und es wird still zwischen uns dreien.

Die Stille zieht sich bis Taehyung und Jungkook gemeinsam mit Nora zu uns stoßen.

"Hay sind alle bereit? Dann könnten wir doch eigentlich los oder?" fragt Nora irgendwie ziemlich gut gelaunt und auf ihre Aussage hin muss ich mit meinem Kopf schütteln.

"Mein Vater wollte sich noch unbedingt bei jedem von uns veranschieden. Vermutlich tut es ihm auch etwas Leid, dass wir gehen müssen." erkläre ich Nora, welche mich bis eben verwirrt angesehen hatte.

Nun nickt sie und fragt wann mein Vater uns verabschieden wollte. Als ich ihr antworten will, kommt mein Vater gerade aus dem Haus spaziert und beantwortet somit ihre Frage.

"Gut ihr seid schon alle vollzählig!" lobt er und kommt zu uns gelaufen, was mich schon jetzt unwohl fühlen lässt.

"Jungs ich möchte euch sagen, dass ich euch nicht wegschicken würde, wenn es gefährlich wäre. Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen und besonders wenn Yoongi auf euch aufpasst, sollte alles gut verlaufen." spricht er und schaut jeden nacheinander fest an.

"Ich bin mir sicher, dass ihr das alle fantastisch machen werdet und schon bald wieder zurück sein werdet. Trotz dessen wünsche euch allen viel Glück." damit umarmt mein Vater jeden einmal.

Bei mir hält er an, bevor er mich umarmt.

Meine Augen weiten sich, als er mir etwas zuflüstert. Schnell löse ich mich und schüttel meinen Kopf.

"Das würde ich niemals!" sage ich sofort etwas sauer und mein Vater nickt lächelnd.

"Du hast ein gutes Herz Yoongi. Wäre diese Nachkommen Sache nicht, wüsste ich nicht, was uns immer voneinander wegtreibt." Diese Worte von meinen Vater treffen einen wunden Punkt, sodass ich einfach still bleibe.

Da auch er nichts mehr zu sagen hat, verschwindet er mir einem 'Wiedersehen' in seine Hütte. Verachtend sehe ich ihm nach.

Das eben wäre wirklich nicht nötig gewesen...

Nachdem ich mich innerlich etwas beruhigt habe, wende ich mich meiner Familie und Nora zu.

"Ich denke wir können jetzt los." sage ich an das einzige Mädchen gerichtet. Lächeln nickt Nora mir zu, ehe sie sich ihre Tasche wieder aufschwingt und sich freudig vielleicht auch etwas aufgeregt in Bewegung setzt.

Dieses Mädchen hat eindeutig zu gute Laune...

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
01.06.2019

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt