"Ich bin Yoongi, zukünftiger Rudelführer des Nordclan's und das hintermir ist meine Familie."
Yoongis Sichtweise
Nachdem ich mich wieder aufgerichtet habe, blicke ich zuerst in die Augen von Kira, bevor mein Blick hinüber zu Nora wandert. Diese wirkt nun etwas entspannter, also hat sie womöglich vorhin nur ihre Partnerin gerochen.
"Gehörst du zu den Wachen?" frage ich Kira direkt, welche mit einem schlichten 'Ja' antwortet, bevor sie sich umdreht und uns bittet ihr zu folgen.
Natürlich tun wir, was sie uns sagt und so laufen wir weiterhin in unserer Formation, mal abgesehen davon, dass nun Kira gemeinsam mit Nora vor mir und den anderen läuft.
Still laufen wir die ganze Zeit, nur Nora und Kira scheinen sich untereinander zu unterhalten, doch das kann niemand hören. Während die beidens ich also unterhalten höre ich sozusagen die die verschiedenen Mitglieder meines Rudel's hinein.
"So viele Blumen, Sträucher und ander Gewächse, die es bei uns nicht gibt. Dazu auch noch selte Nachtfaltern, die nur darauf warten, dass ich sie erforsche. Ich bin im Himmel!" ~ Jin
"Bitte lass uns hier alle wieder heil herauskommen." ~ Namjoon
"Bitte bleib die ganze Zeit bei mir Jungkook, ich fühle mich hier nicht wohl..." ~ Taehyung
"Wir bringen das alles einfach schnell hinter uns und dann können wir hier wieder verschwinden, ja so machen wir es!" ~Jungkook + Hongbin
Meine Freunde haben alle komplett andere Gedanken, doch kann ich mit allen davon ebenfalls identifizieren. Die Umgebung ist interessant, da gebe ich Jin recht, doch es gefährlich, womit Namjoon wiederum recht hat.
Taehyung beschreibt die Aura dieses Gebietes beziehungsweise des Westclan's, welche wirklich etwas erdrücken ist und Jungkook will alles, genauso wie Hongbin und ich schnell hinter sich bringen und wieder von hier verschwinden.
Ich lasse meine Freunde wissen dass ich bei ihnen bin, doch ist es auch schon das letzte was ich tun kann, bevor wir vor einem großem Holztor stehen bleiben.
"Nora was ist das?" frage ich verwirrt, da ich ganz klar viele Wölfe mit ihren ganzen Grüchen hinter diesem Tor wahrnehmen kann.
"Unser Lager ist eingezäunt, keine Sorge. Es soll nur dazu beitragen unerwünschte Besucher in ihre Schranken zu weisen." Nora's Worte beruhigen mich nicht viel, denn wenn wir jetzt da rein gehen sind wir da auch erst einmal gefangen.
Trotzdessen haben wir keine Wahl...
Wieder teile ich meinen Freunden per Gedanken mit, dass es ungefährlich ist und so betreten wir schon wenig später das Lager unser Brüder und Schwestern aus dem Westen.
Wir schaffen nur ein paar Schritte in das Lager, da kommen schon einige Wölfe herbei und beginnen uns zu beobachten. Andere wiederum verstecken sich und sind sofort verschwunden, als sie uns das erste mal rochen.
Moment es ist nach Mitternacht, warum sind überhaupt noch so viele hier wach?!
"Das liegt daran, dass bis eben noch eine Besprechung mit unserem Alpha war. Er wird bald an seinen Sohn abtreten und das macht uns alle wahnsinnig nervös." erkärt Kira plötzlich, da hab ich wohl zu viel gedacht.
"Dein Cousin Nora, oder?" zur Bestätigung nickt die junge Wölfin neben mir und seufzt dabei verdammt leise auf. Erst will ich nachfragen, doch da kommt plötzlich ein Mann auf uns zu, welcher etwas ganz besonderes ausstrahlt.
Ohne zu zögern verwandel ich mich in meine menschliche Form und gehe dem Mann aufrecht entgegen. Dieser steuert genauso zielstrebig auf mich zu und erst als uns nur noch ein einziger Meter trennt bleiben wir beide stehen.
Fest blicke ich dem etwas älteren Mann, was mir erst jetzt auffält in die Augen, welche direkt rot zu glühen beginnen. Ich spüre wie auch meine Augen ihren Rotton annehmen und so bin ich mir nun sicher.
Vor mir steht der derzeitige Alpha aus dem Westclan.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Okay ein Kapitel kommt noch, da ich morgen später habe und somit noch etwas Zeit zum schreiben habe~
Und bald kommt auch Jimin endlich ins Spiel~ Naja oder besser gesagt in die Geschichte~
15.06.2019
DU LIEST GERADE
embossed |Yoonmin
Werewolf"Do not divorce what loves oneself!" - "Trenne nicht was sich liebt!" Eine Geschichte in der Yoongi es schaffen muss seinen Außerwählten beziehungsweise Mate für sich zu gewinnen und ihn gleichzeitig vor seinem Mitstreiter zu beschützen, welcher vor...