【️Ein&Zwanzig】️

98 8 7
                                    

Auch Namjoon und Jin erschrecken sich als mein Cousin wie ein verrückter zu uns stößt und dabei nur noch stammelnd antworten kann.

Yoongis Sichtweise

"T-Tae er... Er ist mir Jungkook... Mit J-Jungkook-" scher atment bringt Hongbin nur einzelne Worte heraus, doch allein die Worte Taehyung und Jungkook reichen mir, dass ich von meinem Bett aufspringe.

"Was ist mit Tae und Jungkook?" frage ich sofort besorgt nach.

"Tae-Omega... Probleme. Versammlungsplatz..." bringt Hongbin nur noch heraus, bevor er in sich zusammen sackt. Erst jetzt bemerke ich die Wunde auf seiner rechten Brust und rieche erst jetzt das Blut, welches aus ihr heraus tritt.

Ich spüre wie wie meine Augen ihre rote Farbe annehmen und schneller als mich jemand aufhalten kann, laufe ich auch schon los.

In einer unglaublichen Geschwindigkeit laufe ich in Richtung des Versammlungsplatzes und bin dabei so froh, dass mir Nora den gestern noch gezeigt hat.

"T-Tae er... Mit J-Jungkook-"

Hongbins Worte schallen in mir wieder auf. Ich laufe direkt schneller und verwandel mich noch während des rennens in meine Wolfsgestalt. In dieser bin ich noch schneller, sodass es gar nicht lange braucht bis ich am Versammlungsplatz ankomme. Leider dann doch ziemlich spät und als ich meine zwei Jüngsten erblicke, setzt mein Herz aus.

Jungkook wird von gleich drei Betas fest auf den Boden gedrückt, während sein Mate, ebenfalls von zwei Betas angekettet wird. Wie wild tritt der Zweitjüngste um sich und auch Jungkook wehrt sich, während er laut aufknurrt.

"Lasst die Finger von ihm!" schreit der Jüngste laut, während er dabei zusehen muss, wie sein Mate leiden muss.

Gerade will ich eingreifen, da werde ich aufgehalten. Ein Beta stellt sich vor mich und will etwas sagen. Vermutlich wie dass ich mich nicht einmischen darf oder so, doch ich knurre nur laut und lasse meine spitzen Zähne aufblitzen.

Dazu erhellen sich meine Augen, was den Beta nur den Kopf einziehen lässt, bevor er zur Seite tritt. Ja ein Alpha sein hat seine Vorteile, doch leider kann ich dadurch nicht immer verhindern, dass man auch meine Familie in Ruhe lässt.

Der Beta ist weg und endlich stürme ich zu Jungkook und Taehyung. Zuerst zuTaehyung, denn vor diesem steht ein anderer Alpha, welche grinsend mit seiner Hand über die Brust unseres Omegas fährt.

Jungkook hört man im Hintergrund nur laut aufknurren, während ich mich zurück verwandel. Mit schnellen Schritten schreite ich auf Beide zu und bevor die Hand des Alphas noch tiefer fahren kann, greife ich nach dieser und ziehe ihn gute zwei Meter von Taehyung weg.

Natürlich habe ich mich vorher zurück verwandelt und knurre nun den Jüngeren an, während ich mich beschützend vor Taehyung stelle. Dieser wimmert einmal kurz auf und nun kann man Jungkook fiepen hören.

Traurig sieht Jungkook zu Taehyung, doch kann ich ihm nicht helfen solange ich noch mit dem Alpha beschäftigt bin. Dieser mustert mich gerade feindselig und überlegt wahrscheinlich wie er mich am besten angreifen kann.

Der Jüngere, welcher soweit ich mich richtig erinnere Sehun heißt verwandelt sich gerade in seine Wolfsgestalt. Er landet wieder auf den Boden und beginnt um Taehyung und mich herum zu schleichen.

Wie ein Tier auf der jagt beobachtet er uns.

Ich lasse mich jedoch nicht provozieren, bleibe wo ich bin und bemerke nur nebenbei wie Jin, Namjoon und Hongbin zu uns stoßen. Auch sie schaffen es an dem Beta vorbei und wollen zu mir um Taehyung mit zu verteidigen, doch ich bitte sie in Gedanken Jungkook zu befreien.

Natürlich tun sie was ich sage, während ich bei Taehyung bleibe und auf diesen weiterhin aufpasse. Ich spüre meinen gesammten angespannten Körper und meine Hände beginnen vor Wut zu kribbeln.

"Niemand... tut meinem Rudel etwas." knurre ich zu diesem Sehun, welcher noch immer wachsam im Halbkreis um Taehyung und mich schleicht.

"Er ist doch nur ein Omega! Also geh zur Seite!" zischt Sehun gedanklich zurück, jedoch so dass es alles hören können.

Ich gehe auf seine Worte nur in meinen verteidigungsmodus und knurre laut auf.

"Niemand tut meinem Rudel etwas. Egal ob Omega oder Beta." wiederhole ich meine Worte von eben. Dieses mal wesentlich aggressiver und lauter, sodass nun auch Sehun ein Stück zurück weicht.

Leider auch nur ein Stück, wegen der Verwirrung. Schon stellt er sich wieder aufrecht hin und beginnt wieder mit mir per Gedankenübertragung zu kommunizieren, da springt plötzlich ein neuer Wolf in unsere Runde.

Es ist ein hellbrauner und sofort weiß ich, dass es Chan ist. Der Anführer des Westclans.

Es knurrt seinen Sohn bestimmerisch an, bevor er sich zurück verwandelt und sich nun schützend vor mich und Taehyung stellt.

"Wag es nicht diesem reinen Geschöpf etwas anzutun Sehun! Sie haben dir nichts getan und zudem sind sie unsere Gäste! Was ist denn nur in dich gefahren?!" meint der Vater empört und schaut seinen Sohn wütend an.

Sehun erwiedert diesen Blick ebenso zornig und es scheint als wöllte er noch etwas sagen. Jedoch wandert sein blick nur ein letztes Mal zu Taehyung, dann zu mir und dann zurück zu seinem Vater, bevor er sich einfach umdreht, verwandelt und geht.

Ohne ein Wort noch zu sagen verlässt er den Versammlungsplatz und schaut nicht einmal zurück.

Erleichtert seufze ich auf, als Sehun außer Sichtweite ist. Zwar liegt sein Duft noch in der Luft, doch damit komme ich klar. Anders als Taehyung, welcher wie verrückt an den Eisenketten hinter mir zieht.

Sofort kümmere ich mich darum und reiße diese Ketten von unserem Omega. Natürlich darauf bedacht ihm nicht weh zu tun.

Sofort springt mir Taehyung in die Arme und bedankt sich gefühlt hundert mal bei mir. Zudem kuschelt er sich an mich und genießt wahrscheinlich die Sicherheit und Geborgenheit die ich als sein Alpha, baldiger Rudelführer und auch enger Freund ausstrahle.

Ich erwiedere Taehyungs Umarmung, denn ich weis dass er gerade diese Sicherheit einfach braucht.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Und noch ein Kapitel für heute. Die nächsten kommen dann immer an ungeraden Daten!
19.08.2019

embossed |YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt