Schneller als ich mitbekomme bin ich auch schon eingeschlafen.
Yoongis Sichtweise
Es ist der nächste Morgen, als ich eine warme Hand an meiner Wange spüre. Immer wieder wird mir über meine Wange gestreichelt, was mir eine Gänsehaut verschafft.
Erst wollte ich schauen wer es ist und was der jenige damit bezwecken will, doch wenn ich meine Augen geöffnet hätte, hätte die Person bestimmt aufgehört und das wollte ich nicht.
Nach gefühlten zehn Minuten, welche allerdings in Wirklichkeit nur 4 waren, höre ich dann plötzlich wie die Person mit mir zu reden beginnt. Ihre Bewegung stoppt dabei allerdings nicht einmal.
"Hyung? Yoongi Hyung wach doch auf, wir wollen weiter~" höre ich eine liebliche und dennoch tiefe Stimme zu mir sprechen und sofort ist mir klar, dass es unser kleiner Omega ist, welcher mich so sanft aufgeweckt hat.
Langsam öffne ich meine Augen, da die Sonne wirklich hell scheint, auch wenn wir in einem Zelt sind und erblicke direkt wie geahnt, den Zweitjüngsten.
"Guten Morgen Yoongi Hyung!" kommt es sofort von Taehyung, welcher dabei mehr strahlt als die Sonne in meine Augen.
"Morgen kleiner." antworte ich nur noch etwas müde, bevor ich mich aufrichte und einmal weit strecke.
"Wie spät ist es?" frage ich gähnend den Jüngeren, welcher mich bisher nur still beobachtet. (Autornotes: Musste in dem Moment wirklich gähnen xD)
"Gegen halb Acht Hyung." meint er nur leise und beobachtet mich weiterhin still.
Ist etwas mit ihm?
"Oh schon so spät?" frage ich darauf nur und ignoriere Taehyung's etwas komisches Verhalten.
"Ja Hyung, deshalb sollte ich dich auch jetzt wecken kommen. Wir wollen frühstücken und dann weiter gehen." erklärt Taehyung nun, wobei er seinen Blick nicht einmal von mir nimmt.
"Du meinst wohl eher vor 5 Minuten oder? Ich habe gemerkt wie süß du eben warst." weiterhin ignoriere ich Taehyung's Verhalten und srpeche ihn stattdessen auf seine niedliche Art an.
Wie erwartet wird Taehyung sofort leicht rot und wendet nun zum ersten Mal, seitdem ich wach bin den Blick von mir ab.
"Hyung..." Taehyung murmelt nur beschämt vor sich hin, was wirklich unheimlich niedlich an ihm aussieht.
Jungkook hat wirklich Glück mit seinem Seelenverwandten gehabt~
"Schon gut Taehyung, ich mag es wenn du mich weckst." Nun schaut Taehyung wieder zu mir und beginnt hell zu strahlen.
"Von dir werde ich wenigstens nicht mit kaltem Wasser überkippt." füge ich dann noch hinzu und muss mich unweigerlich an Nora's Aktion von gestern Morgen erinnern.
Das bekommt sie noch sowas von wieder!
"Wer hat das denn gemacht?" erschrocke weiten sich Taehyung's Augen, wobei er dann doch nicht ganz ernst bleiben kann und zu grinsen beginnt.
Ich erzähle ihm also was Nora gestern mit mir angestellt hat.
Dabei wird Taehgyung's Grinsen immer breiter und zum Schluss beginnt er wirklich lauthals zu lachen.
"Lachst du gerade etwa deinen Hyung aus?!" frage ich darauf nur gespielt ernst und lasse dabei meine tiefe Stimme spielen. Taehyung schüttelt darauf allerdings nur hektisch seinen Kopf und versucht verzweifelt sein Lachen zu unterdrücken.
Ohne Erfolg.
"Na wenn ich dich bekomme!" damit springe ich aus meinem Schlafsack und beginne Taehyung laut lachend zu verfolgen. Dieser ist allerdings, trotz seiner Omega-Gene verdammt schnell und wendig, was es mir schwerer macht ihn zu fangen.
Barfuß hechte ich über den Waldboden, versuche dabei taehyung immer näher zu kommen. Das klappt schneller als gedacht, doch gerade als ich nach ihm greifen will, schlägt der Jüngere einen Haken und rennt genau in die andere Richtung.
Kopfschüttelnd folge ich ihm, doch schnell wird mir klar, warum Taehyung die Richtung geändert hat. Schon von weiten kann ich sehen wie er auf seinen heißgeliebten Partner zurennt und sich hinter diesem zu verstecken beginnt.
"Kookie rette mich!" jammert Taehyung gespielt verletzt, als er bei Jungkook ankommt.
Sofort schaltet Taehyung's gespielt zerbrechliche Stimme Jungkook's Beschützerinstinkt ein, denn nicht lange fakelt der Jüngste und stellt sich knurrend vor seinen Partner.
"Keine Sorge Baby. Ich bin schließlich dafür da um dich zu beschützen~"
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Die Story läuft jetzt schon über einen Monat und besonders weit sind wir noch nicht... Liegt daran dass zu Beginn ziemlich unregelmäßig Kapitel kamen, da ich noch an meinen anderen Storys gearbeitet habe und zweitens auch daran, dass ich jetzt eine Woche weg war.
Wie versprochen holen wir die Kapitel jetzt aber auf!
KLEINER LESEABEND!
Kapitel 1/3
Hoffe euch werden die Kapitel gefallen~
13.06.2019
DU LIEST GERADE
embossed |Yoonmin
Werewolf"Do not divorce what loves oneself!" - "Trenne nicht was sich liebt!" Eine Geschichte in der Yoongi es schaffen muss seinen Außerwählten beziehungsweise Mate für sich zu gewinnen und ihn gleichzeitig vor seinem Mitstreiter zu beschützen, welcher vor...