08 - chapteя

1.4K 99 6
                                    

Der eisige Wind war schon beinahe unerträglich, das nass-kalte Wetter wirklich trüb und mein Magen drehte sich, wortwörtlich. Ich hatte Hunger. Ich bereute meine Entscheidung von heute morgen, als ich meinen vollbepackten Teller, mit frischem gesundem Essen, von mir wegschob. Als ich zusammen mit ihm aufstand, um eine Ecke lief und die Lebensmittel in einer Mülltone entsorgte. Verschwendung, ich weiß. All dies nur durch das plötzliche Auftreten des Koreaners, welcher mich all die vergangen Jahre wegen meiner Figur, meiner Essgewohnheiten und meines äußerlichen Erscheinungsbild nieder machte. Jungwoo.

„Okay..ich glaube, dass ist gut." Murmelte der Kameramann und ich schüttelte, nach kurzem betrachten der Kulisse meinen Kopf. „Stellt das Greenscreen hinter den Umriss des ausgeschlagenen Fensters und filmt alles nochmal seitlich, nur zum Vergleich." Der Staff reagierte sofort und ich nickte abwiegend. Ich stemmte meine Hände in meine Hüften, streckte mein Rücken durch, ließ mein Kopf zurückfallen und atmete die pustende Luft tief ein. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, doch das sich mir geboten worden'e Bild, im Inneren meiner Lider, jagte mir einen weiteren Schauer über den Rücken. Ich sah ein Mädchen. Ein hübsches, großes, schlankes Mädchen vor dem Spiegel der Schultoiletten stehen, daneben ich. Das moppellige-Etwas, welches ihr hinterher schaute, als sie den Raum verließ. Als ich langsam an den Spiegel heran trat und mich mit leidenden Blicken hinabfuhr. Als ich meine Augen auf meinen Arm senkte und die rot-glühende, brennende Haut betrachtete. Es schmerzte fürchterlich. Allerdings war dieser Schmerz, dieses Leiden, nichts im Vergleich zu dem was mir täglich zugeführt wurde.

Dieses Grinsen. Es schnürte mir die Luft ab.

„Ms. Paker! Die Szene wäre nun abgedreht!" Ich senkte schnell meinen Kopf und öffnete wieder meine Augen. Noch etwas abwesend nickte ich und kam ihnen mit gesenktem Blick entgegen. Nebenbei glitt meine Hand unter meine Tränensäcke und wischte die aufgetretenen Tränen unauffällig weg. „Besser." Meinte ich einstimmig, nach betrachten der zuvor abgedrehten Videoszene. „Es ist wirklich besser." Kam es nachgebend vom Regisseur und ich erschrak als sich eine kalte Hand auf meine Schulter legte. „Woah..das sieht geradezu ästhetisch aus." Staunte WinWin mit riesig weit aufgerissenen Augen und leicht aufstehendem Mund. Ich machte einen Schritt beiseite, der Chinese zog sofort seine Hand weg und ich nickte in mich hinein. Es gefiel mir, dass er es mochte. Doch seine Berührung..war zu viel des Guten.

Die Sachen, all die Stative, Kameras, Beleuchtungen etc

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Sachen, all die Stative, Kameras, Beleuchtungen etc. wurden zusammengepackt und unter extra vorgesehen Planen vor dem feinen Schneeregen geschützt. Ich drehte mich, zusammen mit dem Stuff, um und wir liefen in Richtung Van's. Derweil die ganzen elektronischen Gerätschaften samt Gestell verstaut wurden, lief ich zu dem provisorisch ausgebauten Pavillon hin. Unter dem weißen Dach standen zudem die anderen Member welche mitwollten oder, der Szene wegen, mussten. Demnach standen dort nicht alle Mitglieder der Gruppe, mit dicken Jacken, welche genauso froren wie ich. Sie unterhielten sich, einige mit roter Nase, andere wiederum standen mehr abseits oder saßen in einem der ebenso weißen Plastikstühle. Meine Augen glitten hinter die Jungs an das voll befühlte Buffet. Süßes, frisches, herzhaftes. Ich stellte mich unauffällig an den Tisch, worauf die ganzen Köstlichkeiten standen, biss mir auf meine Unterlippe und schaute zu diesem Apfel, welcher mich mit seiner saftig roten Schale allem Anschein nach verführen wollte. Hinter meinem Rücken wollte ich nach ihm greifen, doch ertönte plötzlich dieses herzhafte Lachen, das Lachen Jungwoo's. Ich zögerte und überlegte, schaute von meiner Hand hoch zu dem Asiaten. Meine Fingerkuppen hatten sich bereits auf dem Obst niedergelassen, doch ich konnte nicht. Ich konnte einfach nicht.

⁰⁴ FALL DARLING | jungwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt