Lucas POV
„Du?" Augenrollend kreuzte ich meine Arme vor meiner Brust. Weshalb kam auch ausgerechnet...ich wollte dieses Wort garnicht erst in meinen Sinn kommen lassen, doch seitdem er mit ihr verschwunden war, sah ich diesen Fremden als, ja, Bastard an. Für gewöhnlich dachte ich niemals dergleichen über eine Person, doch etwas störte mich an ihm. Ich konnte es nicht richtig einschätzen, was sein plötzliches Erscheinen nicht wirklich verbesserte. Was wollte er hier? Warum nicht Ten, er war immerhin auch mit Amélia mit gegangen. Genauso wären mir Mark, Doyoung oder Jisung lieber gewesen, warum kreuzte ausgerechnet dieser Südländer meinen Weg zurück nach Hause?Es wunderte mich sowieso weshalb er überhaupt noch hier war. Sie hatten vor zwei Tagen das Drama doch noch stoppen- und es als Fake-News vermarkten können. Er hätte längst wieder zurück in Spanien oder wo er sonst auch immer herkam, sein müssen. Amélia schien von Anfang an nicht von seinem Erscheinen erfreut gewesen zu sein, warum also verschwand er nicht einfach wieder?
Meinen Weg weiter zu gehen war doch nicht zu viel verlangt, gerade bei dem Regen und meinem nicht vorhanden Schirm. Ich warf meine nassen Haarsträhne zur Seite und Wandte mich gelangweilt von ihm ab. Ignorierend lief ich an ihm vorbei und setzte meinen Weg fort. Ich wollte einfach nur zurück in den Dorm, eine Dusche und schlafen, verschwitzt vom Training waren dies gerade einfach nur meine einzigen Gedanken. Normalerweise machten wir immer was zusammen nachdem wir unseren Stundenplan abgearbeitet hatten, doch seit diesem ganzen Chaos waren wir alle etwas ruhiger geworden. Doyoung, Ten und Mark mieden uns komplett, der Jüngste stand zwischen den Fronten, einerseits hielt er noch zu seinen drei Hyung's, anderseits wollte er auch mit den Dreams etwas unternehmen und auch zu uns sein gutes Verhältnis behalten. Er tat mir fast am meisten leid, aber nur fast. „Warte doch Yukhei!" Rief er mir hinterher und griff nach meiner Schulter. Ich drehte mich stumm um, dennoch so schnell, dass ich seine Hand dabei abschüttelte. „Wer hat dir erlaubt, mich so zu nennen?" Raute ich mit einer kratzigen Stimme. Die letzten Tage konnte ich kein Auge zu machen, ich wollte es nicht zugeben, doch das alles setzte mir mehr als nur ein wenig zu. Meine Brüder litten, unsere Atmosphäre war untereinander zerstört, jeder hatte seine eigene Meinung, schwieg jedoch und schloss sich der Mehrheit an, doch Ms.Paker...
Ein Zischen erklang im Hintergrund und kurz darauf tauchte der Braunhaarige mit der gebräunten Haut auch wieder neben mir auf. „Gut, Lucas dann von mir aus." Sagte er und ich sah im Augenwinkel zu ihm hinüber. Spast, was dachte er, wer er wäre, dass ich mich unter ihn stellen würde? Er arbeitete für Amélia nicht für SM, somit hatte er genauso wenig zu sagen wie ich in diesem ganzen 'Spiel' wo es nur zwei Spielfiguren gab. „Gibt es niemanden, dessen Computerdaten du zerstören musst?" Brummte ich, in der Hoffnung, ihn damit los zu werden. „Ich will eigentlich zu dir, aber ich kann auch zuerst dein Handy platten." Ich verharrte an der Stelle, ignorierte sein überflüssiges Kommentar und drehte mich zu ihm um. Erst jetzt fiel mir auf, dass er ebenso keinen Schirm bei sich hatte und aufgelöste Gesichtszüge mit sich trug. Ich runzelte meine Stirn. „Warum zu mir?" Er schluckte und holte tief Luft, was mich recht unbeeindruckt ließ. „Amélia macht ihre Tür nicht auf." Berichtete er, was mir verriet, dass er von unserem Apartment gekommen sein musste, wo ihr Wohnort bis Ende des Monats gelistet war. Ich wollte ihn am liebsten an seiner Brust leicht zurück schubsen, wegen etwas so unnötiges kreuzte er meinen Weg?
Wow, mir fehlte wirklich mein Schlaf, ich war noch gereizter als ich mich selbst eingeschätzt hätte.„Na und? Jungwoo Hyung sperrt sich auch seit Tagen in seinem Zimmer ein." Kam es in einem respektlosen Ton von mir und ich setzte meinen Weg weiter. Ich machte mir Sorgen um meinen Hyung, denn er tat mir am meisten leid von allen. Er hatte einen Fehler in seiner Vergangenheit gemacht, das sah ich doch auch, doch, es war seine Vergangenheit und Menschen können sich ändern! Er lief schneller, an mir vorbei, stellte sich vor mich hin und ich sah zu ihm hinunter. Er war kleiner als ich, um einiges, ich schätzte seine Körpergröße auf die selbe des Thailänders. „Geh zur Seite." Bat ich entnervt doch er verneinte. „Lucas, ich glaube, du scheinst noch nichts über mich zu wissen." Ich rollte erneut mit meinen Pupillen, mir war seine Lebensgeschichte mehr als nur egal. „Das kann von mir aus auch ruhig so bleiben." Meinte ich und wollte an ihm vorbei schreiten, doch er machte einen Schritt zur Seite und stellte sich mir erneut in den Weg. „Du musst auch nicht alles über mich wissen, ich will doch auch genauso wenig mit dir zutun haben wie du mit mir, doch einst musst du wissen. Ich bin ein guter Freund von Amélia, wenn nicht sogar ihr einziger, der ihr niemals den Rücken gekehrt hat. Ich ließ sie selbst nicht dann los, als sie mir sagte, dass sie meine Gefühle nicht erwidert." Auf seinem Gesicht zierte ein Lächeln plötzlich seine Lippen und langsam verschwand meine Abneigung gegen ihn, für einen kurzen Moment. Der Typ hatte Amélia seine Liebe gestanden..und sie verweigerte diese? Sie wurde von all ihren Freunden bislang verlassen? Und, gehörte ich zu diesen?
DU LIEST GERADE
⁰⁴ FALL DARLING | jungwoo
FanficSie wollte ihn fallen sehen, tiefer als sie es damals tat. |in which he was her bully in the past and is now an idol| ーNCT JUNGWOOー story focused on a phobia and a mental illness! -german fanfiction -completed༄ k...