conclusión

820 55 28
                                    

Zu der Story an sich lässt sich vieles sagen, es gab mehrere Twists, welche das Hautthema der Geschichte verdeutlichen sollten. Allerdings, beginnen wir bei der Hauptprotagonistin:

» Amélia «

Eine Person, die mit der Zeit mehr als nur ein normales Leben vorzuweisen hatte. Mit der Zeit und dem Lesen der Geschichte sollte immer klarer werden, wie tief ihre Probleme eigentlich doch saßen und was die Eigeninitiative der Konversation mit Jungwoo mit ihr anrichtete. Zunächst waren es die kleinen Schockstarren oder Wutausbrüche. Es ging weiter mit Kopfschmerzen, Unkonzentriertheit und Zerstreutheit. Das hineinsteigern in alles ließ sie ihre Arbeit bis hin zum Vergessen der Nahrung führen, weshalb sie schließlich ihren ersten Absturz erlitt. Ab dort an wahren die Karten offen gelegt, Jungwoo wusste Bescheid, ihre Gedanken kamen mit seiner Sicht und allem anderen nicht klar. Sie verlor sich selbst. Der Titel der Geschichte war nie an Jungwoo gerichtet, er war bestimmt für Amélia.
Sie fiel.

Aber sie hatte alles;
  -einen gut bezahlten Job
-Verehrer
-ein hohes Ansehen
-das tolle Aussehen
-einen hohen IQ

aber auch;
-eine dunkle Vergangenheit
-eine Phobie vor dem anderen Geschlecht
(Androphobie), zurückzuführen auf ihre schlechten Erfahrungen
-die Angst, nicht gut genug zu sein (Atelophobie)
-& eine im Laufe der Geschichte entstandene Krankheit (BAS), die sie selbst aber nicht wahrnahm, erst als die Person es ihr verdeutlichte, welcher sie immer vertraute, von Anfang an:
Frau Thompson
-BAS: Biopolare Affektive Störung; eine psychische Erkrankung die zu den Stimmungsstörungen gehört. (Einfach ausgedrückt; das langsame verrückt werden einer Person) mein eigentliches Thema der Story

» Frau Thompson «

Diese ältere Dame sollte nicht nur ihre Sekretärin sein. Sie war ein liebenswerter Mensch, machte sich immer um ihre Chefin sorgen, egal was diese sagte oder machte.
Fast schon wie eine Mutter/Oma.

Frau Thompson war (insgeheim) Amélia's Schutzengel, sie war immer für diese da, wusste innerlich immer, wie gebrochen dieses, von außen selbstbewusst wirkende, Mädchen eigentlich war. Machte sich Sorgen, wollte ihr helfen, wusste auch wie, denn da gab es eine Person, einen Menschen, der ein ebenso reines Herz hatte und erst der Übergang der eigentlichen Versöhnung und inneren Heilung der Hauptprotagonistin war:
Lucas

» Lucas alias Yukhei «

Yukhei's Charakter war in dieser Hinsicht zu Beginn eigentlich garnicht geplant gewesen. Es sollte sich mehr um die Beziehung und die Vergangenheit zwischen Amélia und Jungwoo drehen (vielleicht auch mehr um die Liebe Chittaphon's, dazu aber zum Schluss mehr).

Aber ich fand Lucas in dieser Position des helfenden Fürsorglichen einfach perfekt, vor allem da seine reale Persönlichkeit auch passend ausgerichtet für diese Charakterisierung war.

» Jungwoo «

Zunächst will ich nochmal darauf hinweisen, dass die Geschichte komplett fiktiv ist und ich mir ziemlich sicher bin (es aber nicht bestätigen kann), dass Jungwoo niemals eine derartige Person in seinem Leben jemals gewesen war oder werden könnte.

Zudem muss ich auch noch gestehen, dass ich diese Geschichte begonnen habe, bevor die Rookies ihr Debut hatten. Hätte ich gewusst, was für einen "UWU" Charakter dieser Mann doch hat, hätte ich vielleicht über jemanden anderen geschrieben, doch die Story war bereits veröffentlicht und dann wollte ich auch, keinen Rückzieher mehr machen. Ich wollte, mich selbst beweisen und versuchen, meine Leser in eine andere Welt zu versetzten, mit einer anderen Sicht auf diesen Member.

Von Beginn an war es niemals mein Ziel gewesen, eine Liebesgeschichte zwischen Amélia und Jungwoo werden zu lassen, woran ich mich halten wollte- aber nicht komplett habe. Das offene Ende ließ ich für jeden Leser so enden, da es jedem selbst überlassen werden sollte, ob nun Lucas oder Jungwoo die bessere Hälfte Amélia's bilden sollte.
Es ist eure Entscheidung.

Das war mein kurzes Feedback aus Autorin-Perspektive, ich hoffe, dem einen oder anderen hat es interessiert.
Ich versuche, mich bei diesen Schlussworten immer kurz zu halten, um euch nicht zu langweilen, aber auch immer alle, mir wichtig erscheinenden Themen, anzusprechen.
Falls einer von euch noch Fragen hat, stellt sie mir hier, ich werde sie alle beantworten

Bevor ihr geht noch schnell eine kurze Ankündigung und auch der Grund, weshalb Ten kein Glück in dieser Story finden konnte:

» Ten «

Zunächst sollte er die große Liebe finden, doch so wie es viele von euch gewünscht haben, werde ich meine bislang pausierte Story "Try Again..."
fortsetzten:)

Dort werdet ihr genug Chittaphon Stuff finden;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort werdet ihr genug Chittaphon Stuff finden;)

Dort werdet ihr genug Chittaphon Stuff finden;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye bye and stay soft:*

⁰⁴ FALL DARLING | jungwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt