Mein erster Kuss

2.8K 105 77
                                    

Wie lange musst du jetzt mit ihm zusammen wohnen?",

„Ein Jahr",

„Das schaffst du nicht!", lachte sie und ich wollte etwas erwidern, da hielt mir jemand die Augen zu.

Jessica: ,,Wooshin?",

Wooshin: ,,Immer, komm ihr?",

Sarah: ,,Gerne", Wir standen auf und gingen in denn KinoSaal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich saß zwischen Wooshin und Xiao, was ich nicht gerade toll fand. Da Xiao super süß war und ich keine Sarah neben mir hatte die mich bruhigen konnte.

Wir waren in den Film IT gegangen, da sonst nur scheiß Filme liefen. Ich hatte mich aber nicht getraut zu sagen das ich Angst vor Clowns habe, Xiaos Augen haben so gefunkelt als er von dem Film geredet hat. Ich zitterte schon förmlich wenn man wusste dass der Clown gleich kommen würde. Er machte mir tierische Angst. Es lag nicht an seinem Aussehen, es war sein Verhalten was mich so nervös machte.

Xiao: ,,Jess? Alles ok?",

Jessica: ,,Mmh?",

Xiao: ,,Geht es dir gut? Du zitterst",

Jessica: ,,Was ja.....i-ich geh mal kurz mir die Nase pudern", log ich und rannte aus dem Kinosaal. Xiao hat es bemerkt, FUCK! Ich wollte nicht als Angsthase bei ihm gelten! Schnell wusch (wooshin XD) ich mir nochmal das Gesicht und machte mich auf den Weg zurück.

Sarah: ,,Da bist du ja Jess",

Jessica: ,,Ja, ich war auf der Toilette", Vorsichtig lief ich auf sie zu, als ich stolperte. Ich machte mich schon mal bereit für den Fall, doch es kam keiner. Ich sah hoch und Xiao grinste mich an.

Xiao: ,,Das hast du ja nochmal Glück gehabt",

Jessica: ,,Danke", Mein Blick fiel kurz zurück zur Leinwand, als der Clown gerade einen sau guten Jumpscare abgegeben hat (gibt es da überhaupt nochmal einen Junpscare?🤣). Ich drückte Xiao und schrie kurz auf.

Xiao: ,,Hast du Angst vor Clowns?", Ich nickte und konnte sein Grinsen schon förmlich spüren.

Xiao: ,,Ich geh mit Jessica kurz raus",

Jessica: ,,Was?", Er drückte mich raus, raus aus dem Kinosaal.

Jessica: ,,Was hast du vor?",

Xiao: ,,Ich will nicht das du Angst hast, ich will das du grinst und niedlich aussiehst", Hat er mich gerade niedlich genannt?! OMO! Ich raste aus!

Jessica: ,,Niedlich?",

Xiao: ,,Ich weiß nicht was man zu dir sagt aber,.....ich finde dich süß",

Jessica: ,,....Xiao", Flüsterte ich da er rot wurde. Er kam mir näher und ich konnte nur auf seine perfekten Lippen starren.

*RING*

Nur zögernd ging ich ran.

J: Ja?

L: Jess?

J: Lena?

L: Ich wollte fragen was du so machst?

J: Ich bin im Kino

L: Uuuuuh ~ mit wem?

J: Xiao, Sarah und Wooshin

L: OMO! Hab ich gestört?

J: ....Ja

Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt