V: „Pssst, geh schlafen", Ich tat was er sagte, zwar erst zögerlich...doch nach einer zeit fühlte es sich nicht mehr so schlimm wie am Angang an.
-------------------------Ich schlug müde meine Augen auf. Das erste was ich sah waren Taehyungs Lippen. Stimmt ja wir haben gekuschelt. Ich strich leicht mit meinem Finger über seine Lippen. Sie waren wirklich weich. Plötzlich drückte Tae mich mehr an sich. Er fing an leicht zu brummen.
V: "Lass das!", Flüsterte er kaum hörbar.
Jess: "Was Taetae?",
V: "Ich sagte lass sie!", Träumt er von mir? Was bilde ich mir ein, natürlich nicht!
Vorsichtig strich ich ihm über die Wange.
Jess: "shhhh", er wurde ruhiger und auch ich entspannte mich. Ob Xiao wohl von mir träumt? Schön wäre es. Ich schloss erneut die Augen. Der schwarze Mann ohne Gesicht erschien wieder darin. Wer war das nur? Und wann würde er kommen?
-
"JESSICA!?", Geschockt riss ich die Augen auf und auch Taehyung war Bliz schnell wach.
V: "Was ist passiert?", Ich sah rüber zur Tür und in mir zog sich alles zusammen. Xiao!? Was sucht er hier?
Jess: "Was tust du hier?",
Xiao: "Ich wollte mich entschuldigen, wegen gestern, aber das hat sich ja schon erledigt", er drehte sich um und wollte gehen. Da sprang ich vom Bett und umklammerte ihn von hinten.
Jess: "Bitte Xiao, versteh doch, ich liebe nur dich...mein Appa hat mich gestern gefunden, und er wollte mich mitnehmen...ich hatte nur angst, das ist alles",
Xiao: "Wirklich?", Ich nickte und Xiao fing an mich zu küssen.
V: "Könnt ihr wo anders knutschen, ich muss mir das ja nicht ansehen!",
Zusammen lief ich mit Xiao runter, ich wollte zur Küche gehen und die anderen begrüßen. Doch Xiao hielt mich davon ab. Er drückte mich gegen die Wand und grinste mich an.
Xiao: „Ich gehe mit den Jungs feiern, kommst du mit?",
Jess: „Ich muss dann noch Tae-„
Xiao: „Scheiß doch auf ihn! Du brauchst nicht immer seine Erlaubnis!",
Jess: „Eigentlich-„,
Xiao: „Keine Wiederworte! Er oder ich!",
Jess: „Xiao...",
Xiao: „Entscheide dich!", so kannte ich ihn ja gar nicht, seit wann war er so aggressiv?
Jess: „Ok ich komme mit", er grinste und wies mich an meine Schuhe anzuziehen. Ich schrieb schnell Tae. Und schickte ihm die Andresse, natürlich nachdem ich danach gefragt habe.
Xiao: „Wem schickst du sie denn?",
Jess: „Ähm....Sarah! sie wollte auch mal wieder mit mir feiern gehen", grinste ich ihn an und hoffte er schluckte es. Xiao nickte und ich schnaufte erleichtert aus.
Bei Xiao Zuhause angekommen viel mir erst auf das ich ja keine Anzieh Sachen hatte.
Jess: „Was soll ich anziehen?",
Xiao: „Warte", Er lief aus seinem Zimmer und kam ein paar Minuten später mit einem wunderschönem Kleid wieder.
Xiao: „Das ist von meiner Schwester, sie hat nichts dagegen",
Jess: „Wirklich?", Xiao nickte und ich gab ihm einen Kuss.
Jess: „Ich zieh mich schnell um", Ich lief zum Bad und zog mir das Kleid an. Vorsichtig lief ich zurück in Xiaos Zimmer, und sah das er sich auch schon umgezogen hatte. Er drehte sich um und grinste.
Xiao: „Mmh~", Langsam lief er auf mich zu und schloss die Tür. Er drückte mich gegen sie und sah mit tief in die Augen. Er kam mir näher und legte seine Lippen auf meine. Dieses mal war es aber kein normaler Kuss. Er fühlte sich viel lustvoller an.
Als wir merkten das wir keine Luft mehr bekommen, lösten wir uns voneinander.Jess: „Wow....", Xiao grinste mich nur an.
Xiao: „Entschuldige, ich konnte es nicht mehr halten...du siehst einfach zu gut aus", Mein Wangen erhitzten sich. Ich musterte ihn und grinste. Mein Augen wanderten von oben bis nach unten. Ich prägte ihn mir genau ein. Er sah einfach so gut aus.
Xiao: „Ich gefalle dir wohl sehr", Flüsterte er mir ins Ohr. Ich erwiderte es mit einem nicken. Xiao kam mir wieder näher, als plötzlich jemand gegen die Tür schlug. Ich zuckte und Xiao öffnete sie. Nachdem ich mich von ihr entfernt habe.
Wooshin: „Fertig?",
Xiao: „Echt jetzt Wooshin!?",
Wooshin: „Was hab ich denn gemacht?",
Xiao: „Erzähl ich dir ein anderen mal, kommst du Babe?", Er streckte seine Hand in meine Richtung.
Ich nahm sie dankend an und wir fuhren zur Party.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich weiß sehr kurz, hoffe es hat euch trotzdem gefallen <3
sweet-jessi out!
Luv Ya <3
690 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
FanfictionJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...