Lügnerin

1.8K 82 9
                                    

„I-Ich bin nur hingefallen, glaub mir!",

„Bist du dir da sicher?",

„Ja vollkommen",
--------------------------

Taehyung fasste mir erneut leicht ans Auge. Ich zischte ein zweites mal ließ ihn aber machen.

V: „Wir müssen das kühlen, warte kurz", Taehyung verschwand und ich saß immer noch auf dem Boden. Es dauerte nicht lange da kam er wieder mit einem Beutel Eis in der Hand rein. Er drückte es mir gegen das Auge, und ich sah ihm genau dabei zu. Ein stechender Schmerz durchfuhr mich und ich gab ein Schmerzerfülltes Geräusch von mir.

Er nahm es wieder runter und sah mich besorgt an, doch ich nahm seine Hand und drückte es wieder drauf.

Jess: „Danke Taetae", grinste ich.

V: „Immer wieder gerne, dafür bin ich doch da", lächelte er zurück.

Zusammen standen wir auf und ich setzte mich aufs Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Zusammen standen wir auf und ich setzte mich aufs Bett. Taehyung hingegen blieb stehen, und sah mich einfach nur an.

V: „Jess....was ist wirklich passiert?", In mir zog sich alles zusammen. Er will es wirklich wissen. Ich kann es ihm nicht sagen! Xiao bringt mich um!

Jess: „Mach dir keine Sorgen, ich bin wirklich nur hingefallen", lachte ich gespielt. Tae schüttelte mit dem Kopf und setzte sich neben mich auf das Bett.

V: „Das glaub ich dir nicht, du musst schon wirklich komisch gefallen sein",

Jess: „Ok ich geb es zu!", Taehyung sah mich gespannt an.

Jess: „Ich hab mir etwas ins Auge gerammt, das ist mir wirklich sau peinlich",

V: „Jess....", Er hob denn Eisbeutel an und strich erneut darüber. Taehyung stand auf und lief zur Tür.

V: „Lügnerin", Ich zuckte und er verließ das Zimmer. Warum glaubt er mir nicht? Bin ich so schlecht im lügen? Nein! Das kann nicht sein! Ich bin darin nicht schlecht!

Gefühlte Stunden saß ich auf dem Bett und dachte über seine Worte nach. Hasst er mich jetzt? Ich lief nach unten und sah wie Tae sich mit Jungkook unterhielt.

JK: "Und du denkst wirklich er war es?",

V: "Ich bin mir sicher! Warum sollte Hoseok mich anlügen?",

JK: "Stimmt, aber.....das mit ihrem Auge, denkst du wirklich er würde so etwas tun?",

V: "Natürlich! Er ist mir schon die ganze Zeit unsympathisch! Ich mach das nur für Jessica, weil sie ihn liebt", Sie reden also über Xiao. Warum mag Taehyung ihn nicht? Ist er wirklich so unsympathisch? Aber alle anderen mögen ihn doch, warum Tae nicht?

Ich lief komplett nach unten und grinste sie an. Als hätte ich nichts gehört.

Jess: "Du Taetae?",

V: "Ja?",

Jess: "Bist du sauer auf mich?",

V: "Ich bin sauer aber nicht auf dich....sag mir nur warum du mich anlügst?", Ich zupfte an meinem Pollover. Ich sah zu Jungkook und er nickte verständlich. Kookie verließ das Zimmer und ließ uns alleine.

V: "Also?",

Jess: "Ich hab Angst",

V: "Vor was?",

Jess: "Das kann ich dir nicht sagen",

V: "Jessica.....wenn Xiao dir Angst, macht sag es mir bitte",

Jess: "......", Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen. Immer konnte ich lügen, warum jetzt nicht!?

V: "Sag es mir wenn du bereit bist", er strubelte mir durch die Haare und ging. Ich stand Mal wieder alleine im Zimmer, alleine. Er macht sich Sorgen um mich. Das will ich nicht! Niemand soll sich Sorgen um mich machen!

SG: "Hey! Jessica, hast du Lust mit uns Eis essen zu gehen?", Hoseok und Yoongi standen plötzlich im Raum.

Jess: "Mmh?",

JH: "Taehyung meinte du isst gerne Eis?", Ich hab ihm das nur einmal so neben bei gesagt. Und er weiß es immer noch?

Jess: "Warum nicht",

SG: "Was hast du denn am Auge?", Yoongi sah mich besorgt an. Ich fing an zu grinsen.

Jess: "Schon OK, Taehyung hat sich schon darum gekümmert",

JH: "Das dachte ich mir schon",

SG: "Tae hat sich bestimmt schreckliche Sorgen gemacht" ,

Jess: "Ja hat er", lachte ich.

JH: "Sollen wir dann jetzt?",

SG: "Gerne", ich nickte und zusammen liefen wir zur Eisdiele.
Yoongi hatte sich Schokolade gekauft. Während Hoseok sich ein Erdbeereis gekauft hat. Ich hingegen entschied mich für Vanille. Zusammen saßen wir vor der Eisdiele.

JH: "Wie läuft es mit Xiao? Hat er dich schon verletzt?",

Jess: "Was?",

JH: "Xiaos Ex hat mit ihm Schluss gemacht weil er sie geschlagen hat",
Er hat sie geschlagen? Wird er das dann auch bei mir immer machen? Oder war es doch nur ein Ausrutscher? Ich hoffe es war nur ein Ausrutscher.

Jess: "Könne wir bitte über was anderes reden....zum Beispiel über....ähm....ähm",

SG: "Und ihr fählt nichts ein" , Yoongi lachte und legte seinen Arm um mich. Auch ich grinste.

SG: "Ich bin froh das du uns Mal wieder ein bisschen aufgelockert hast",

Jess: "Wie meinst du das?",

JH: "Davor war nie wirklich bei uns etwas los...wir habe kaum etwas Abwechslung gehabt, oder jeglich spannendes gemacht" ,

Jess: "Wirklich?",

SG: "Ja, dein Lächeln hat so viel ausgestrahlt das wir alle ein bisschen aufgeblüht sind",

Jess: "Nein, bestimmt nicht",

SG: "Doch, natürlich",

"JESSICA?!"
----------------------------
Hab diesen Teil mit dem Handy geschrieben also seid mir bitte nicht böse sollte die Autokorrektur das anders geschrieben haben.

Sweet-jessi Out!

Luv ya♥️

840 Wörter

Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt