Ich saß so wie immer auf meinem Bett, mit den Füßen hoch an meiner Wand gelehnt. Als es plötzlich an meiner Tür klopfte. Ich verdrehte meinen Kopf in die Richtung der Tür. Schnell erkannte ich meine Eomma (Mama), zwar auf dem Kopf aber ich wusste genau das sie es war. Das erkannte man an ihrem Kleidungsstyle. Sie trug stets ihren typischen Anzug.
„Ja?",
,,Ich werde auf eine Geschäftsreise gehen",
„Wirklich?!", so schnell war ich ja noch nie aufgestanden?
„Für ein Jahr",
„Ein Jahr!?", ich fasse es nicht!? Meine Eomma zieht ein Jahr weg, und ich kann tun und lassen was ich will, YASSSSS!
„Ja ein Jahr, ich hoffe das ist kein Problem Schatz?",
„Nein, alles ok!...lass dir nur Zeit", sie grinste mich an und war auf dem Weg mein Zimmer wieder zu verlassen, blieb trotzdem aber nochmal an meiner Tür stehen.
„Ach und Schatz?",
„Ja?",
„Du bekommst Besuch in der Zeit wo ich weg bin?",
„Von Imo (Tante) Misaki?!", ich liebte diese Frau, sie ließ mich immer alles machen was ich will...naja im Gegensatz zu Eomma. Das einzigste was sie konnte wahr meckern und mir Zeug verbieten.
„Nein",
„Wer dann?",
„Ich hab dir einen Babysitter besorgt",
„Was!?", das ist jetzt nicht ihr ernst!? Einen Babysitter!? Ich bin 17!
„Dachtest du wirklich ich lasse dich ein Jahr lang alleine?",
„Um ehrlich zu sein....ja! das hatte ich gehofft!",
„Tja...so schnell geht das wohl Schatz der BabSitter kommt gleich, mach dich fertig", Sie schloss die Tür und ich ließ mich zurück in mein Bett fallen. Wirklich jetzt?! Mühselig stand ich auf und sprang schnell unter die Dusche. Nachdem ich fertig war mit duschen zog ich mir anständige Sachen an und föhnte mir die Haare. Als sie endlich trocken waren, fehlte nur noch leichtes Make-up und fertig war ich. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaltete mein Handy an. Ich sollte meinen Freundinnen Bescheid sagen.
Jessica: Ich muss euch was erzählen
Sarah: Was hast du!? ist alles ok?
Jessica: Ja ja! Ich bin nicht tot meine Eomma fährt für ein Jahr weg
Lena: Nice Party bei Jess XD
Jessica: ....es gibt da einen Hacken
Tamara: Oh Gott jetzt kommt es, was hat deine Eomma schon wieder vor?
Jessica: Sie hat mir einen Babysitter für die Zeit besorgt! ARG! Ich meine geht es noch?! Ich bin 17 verdammt!
Sarah: ....Autsch!
Tamara: Vielleicht ist sie ja cool?
Jessica: Glaube ich nicht, du kennst doch meine Eomma!
Lena: Ok das stimmt XD
Lena: Aber......
Jessica: Aber?
Lena: Ich würde dich auch nicht alleine lassen.....
Sarah: Weil sie die Küche abfackeln würde?
Lena: Nein
Sarah: Weil die Polizei wegen der Musik locker einen Einsatz bekommt?
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
FanfictionJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...