Jess: "Und du bist wirklich umgedreht?",
V: "Ja", ich zog mein T-Shirt aus und endblöste mich von dem Rest. Danach striff ich mir mein Kleid über denn Kopf und machte es zu.
Jess: "Fertig", ich drehte mich um und sah Taehyung genau ins Gesicht.
V: "Wow......",
Jess: "Du hast geschaut!", Ich lief rot an und stolperte nach hinten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Taehyung lief auf mich zu.
V: "Verhalte dich nicht immer so süß", er grinste und verließ das Zimmer. Ich schnaufte auf und ließ mich sinken. Puh. Die Tür ging auf und Jimin grinste mich an.
JM: "Hey",
Jess: "Hey",
JM: "Ich soll dir sagen das du runter kommen sollst, wir gehe gleich",
Jess: "Okay",
JM: "Ach und Jess?",
Jess: "Ja?",
JM: "Du siehst gut aus",
Jess: "Danke, kann ich nur zurück geben", Er ging wieder und ich lief auch nach unten. Alle lächelten mich an. Hat Tamara es ihnen doch gesagt? nein, sowas würde sie nicht machen!
Jess: "Können wir?",
J: "Ja",
RM: "Bei wem willst du mitfahren Jess?",
Jess: "Was gibt es denn für Möglichkeiten?", Namjoon grinste
RM: "Entwieder bei mir oder Jin", Ich sah rüber zu Tae, da ich ja neben ihm sitzen wollte.
Tamara: "Fahr mit Jin mit",
Jess:" Okay",
SG: "Du kannst dich dann zwischen mich und Tae setzten",
Jess: "Okay", ich warf Tamara einen Dankenden Blick zu. Wir liefen zu denn Autos und stiegen ein. Ich setzte mich wie Yoongi es gesagt hatte zwischen die zwei. Taehyung grinste mich an, als ich neben ihm platz nahm.
J: "Alle drin?",
V: "Ja", Jin fuhr los und ich beobachtete Taehyung wie er aus dem Fenster sah. Ich kann mich glücklich schätzen mit ihm zusammen zu sein. Er behandelt mich so bezaubernt. Ich liebe ihn. Ich liebe es wenn er mich mit diesem einem Blick ansieht. Dieser Blick der aussagt als wäre ich eine sehr besondere Person. Es lässt mein Herz immer warm werden. Ich bewundere ihn. Er ist so....so....niedlich aber er würde mich auch bis zu ende beschützen. Ich glaube nicht das ich das könnte.
J: "Wir sind da", Jin riss mich aus meinen Gedanken. Wir stiegen aus und liefen zum Club. Ich wollte mich anstellen doch Tae zog mich mit sich.
Jess: "Tae! Wir müssen uns anstellen!",
V: "Nicht wenn du mit dem Inhaber gut befreundet bist", er zwinkerte und ich sah mir die Leute an die uns neidisch anstarrten. Zusammen suchten wir uns einen Platz, um uns zu setzten. Ich setzte mich natürlich neben Tae. Hoseok nahm neben mir Platz und grinste.
JM: So also ich weiß nicht was ihr jetzt macht aber ich hol mir was zu trinken", er stand auf und lief weg. Mit einem Hunde Blick sah ich Taehyung an.
V: "Vergiss es du darfst noch nicht trinken!",
Jess: "Bitteeeeee~", ich zupfte an seiner Kleidung. Ich will auch was trinken!
V: "Nope!",
Jess: "Komm schon!",
V: "Na-hein", ich rollte mit denn Augen. So ein Spielverderber!
Tamara: "Sollten wir nicht auf Jimin aufpassen?",
SG: "Verdammt! Stimmt!", Yoongi, Hoseok und Jin standen stürmisch auf.
RM: "Hoffen wir Mal sie sind nicht zu späte", erwiderte Namjoon und verschwand ebenfalls an der Bar.
Tamara: "Du Jungkook? Willst du deine Freundin nicht Mal zum tanzen einladen?",
JK: "O-Oh...ähm... willst du?",
Sarah: "Gerne", grinste sie und auch die zwei verschwanden.
Tamara: "Oh mein Gott Lena! Ein heißer Asiate!",
Lena: "Wo!?...der gehört mir!", Sie stand auf und lief auf ihn zu. Ich grinste Tamara an.
Jess: "Danke",
Tamara: "Kein Problem",
Jess: "So jetzt nochmal.....bitteeeeee~",
V: "Nein!",
Jess: "Ich mach auch alles was du willst, komm schon!",
V: "Alles?", Ich schlug ihm gegen die Schulter.
Jess: "Perversling!",
V: "Mmh...",
Jess: "Nur ein Schluck!",
V: "Mmh...nein", ich pusstete meine Wangen auf und Taehyung stand auf. Er wuschelte mir durch die Haare und lief zur Bar.
Jess: "Warum gönnt er es mir nicht!",
Tamara: "Ich glaube auch das das nicht so eine gute Idee wäre", kicherte sie.
Jess: "Wieso das denn?",
Tamara: "Weil du bestimmt dann in einer Ecke sitzen würdest und heulst",
Jess: "Bestimmt nicht!",
Tamara: "Okay wenn du das sagst", lachte sie. Es wurde still keiner von uns sagte etwas.
Jess: "Du Tamy?",
Tamara: "Ja?",
Jess: "tanzen?",
Tamara: "Klar doch", wir standen auf und begaben uns zur Tanzfläche. Sie war so groß das wir nichtmal Sarah und Jungkook sahen.
Wir bewegten uns zum Beat als plötzlich eines unserer lieblings Lieder ertönte. Zusammen schrien wir kurz auf und lachten.
Der Sänger sang "Put your Hands in die air if you....", Wir taten was er sang und sangen mit. Plötzlich tippte mich jemand an.
"Hey Süße, dürfen wir mit tanzen?",
Jess: "Ähm.... Tamara?",
Tamara: "Ist mir egal",
Jess: "Dann denke ich macht es nichts", ich grinste und vier Jungs gesellten sich zu uns.
"Und wie heißt du?",
Jess: "Jess, und du?",
"Mein Name ist Chang-kyun, du kannst mich aber auch I.M nennen so nennen mich meine Freunde",
Jess: "Das ist aber ein schöner Name",
I.M: "Danke, genauso schön wie deiner",
Jess: "Ich fühle mich geschmeichelt", eine Zeit lang blieb ich bei I.M und seinen Freunden. Auch Tamara hatte sich mit ihnen angefreundet. Ich glaube sie hatte ein Auge auf Wonho geworfen, da sie kräftig flirtete. Mir kam dieser Name so unheimlich bekannt vor. Aber von was keine Ahnung.
"Jessica~",
Jess: "Oh nein, war das?",
-------------------------
Wer das wohl ist?Ich hoffe es hat euch gefallen lasst
Mir doch bitte einen Stern da und kommentiert mir eure Meinung zu dem Teil.Sweet-jessi Out!
Luv ya ♥️
913 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
ФанфикJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...