Du tust mir weh!?

2.2K 97 23
                                    


Leichte Tropfen prasselten auf einmal auf den Boden. Oh nein! Als ob es jetzt noch regnet!? Ich holte meine Jacke aus meiner Tasche und hielt sie über mich. Doch das hielt nicht lange sie, war zu dünn. So langsam würde mir auf dem kalten nassen Boden unwohl. Ich will Heim.
----------------------------

Ich holte mein Handy raus und sah mir Taehyungs Kontakt an. Soll ich anrufen? Aber warum sollte ICH mich entschuldigen!? Er hat doch angefangen! Ich tippte ihn wieder weg und rief Kookie an. Er meinte ja ich könnte mich melden wenn was ist.

JK: „Ja?",

Jess: „Kookie ich- *Jessica!?*",

JK: „Jess wer ist das?", Geschockt sah ich auf , und mir stockte der Atem. Das kann nicht sein? Nicht jetzt!? Was sucht er hier?

„Ich hab dich so vermisst Schatz",

„Fass mich nicht an!", Zittrig sah ich auf mein Handy in meiner Hand. Ich schaltete unauffällig denn Lautsprecher an. Ich hoffe Jungkook ist jetzt nicht so dumm und redet!

„Schatz, ich liebe dich und ich hab dich vermisst...ich möchte das du wieder bei mir wohnst, deine Eomma brauchst du ja nicht mehr!",

„Ich werde nie wieder zu dir kommen!", Er packte mich am Handgelenk und ich schrie vor Schreck auf.

„Lass mich los! Das tut weh!",

„Du wirst für immer bei mir bleiben! Du wirst meinen Plan nicht versauen!",

„Was für einen Plan?",

„Nachdem ich aus dem Gefängnis war, wegen deiner Schwester...hatte ich mir geschworen dich nie wieder gehen zulassen!", Ich riss mich los. Und rannte so schnell ich konnte. Doch vor lauter Panik bin ich falsch abgebogen. Ich finde Jungkooks Haus unter dem ganzem Stress nicht mehr!

„JESSICA!?", Tae!? Gott sei dank!

„ICH BIN HIER!", Ich versuchte seiner Stimme zu folgen. Mein Blick erleichterte sich als ich ihn um die nächste Ecke erblickte. Auch sein Blick war erleichtert. Tränen bildeten sich in meinem Gesicht. Ich stoppte und lief langsam auf ihn zu. Doch plötzlich sah Taehyungs Blick nicht mehr so erleichtert aus. Er jagte mir Angst ein.

V: „JESS!", Ich drehte mich um und mein Appa packte mich grob am Handgelenk. Ich quickte leicht auf.

Jess: „Du tust mir weh!", Tränen stiegen auf.

Appa: „Ich wiederhole mich nicht gerne! Du kommst mit!",

V: „Da darf ich wohl auch noch mit reden!",

Appa: „Und wer bist du!?",

V: „Ein Freund von ihr!", Er zog mich weiter hoch und sah Tae provozierend an.

Appa: „Entweder du gibst sie mir oder.....einer von euch wird leiden!",

Jess: „Tae....ich schaff das ,hau ab!", Taehyung schüttelte mit dem Kopf.

V: „Spinnst du! was willst du? Geld?",

Appa: „Vergiss es Junge! Ich will nur meine Tochter",

Plötzlich nahm er mit seiner anderen Hand meine Haare und zog daran. Ich schrie auf und meine Tränen flossen nur noch mehr.

Appa: „Ich mach dir einen Vorschlag, du bekommst einen Teil von ihr",

V: „Was haben sie vor?", Mein Appa zog ein Messer und ich zuckte zusammen. Fast genauso ist meine Schwester gestorben. Hatte Eomma mir zumindest erzählt.

Jess: „Appa...b-bitte, tu das nicht!", Meine Stimme klang so kleinlaut. Er legte das Messer an meine Haare und zog durch. Der Druck an meinen Haaren verschwand und mein Appa warf sie in die Richtung von Taehyung.

Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt