V: "Korrekt! also setz dich auf denn Schoß deines Babysitters", Ich seufzte und tat was er sagte. Taehyung sah nach unten, was mir leicht unangenehm wurde. Ich hätte vielleicht doch kein Kleid anziehen soll. Als ich wieder zu ihm sah, stockte mir der Atem.
----------------------------------------------
SMUT; DON'T LIKE IT DON'T READ IT; THANKS (Ich werde es mit einem Strich kennzeichnen)
.--------------------------------------------------
Jess: "T-Taehy-",
V: "Psst", Er drückte mir seinen Finger auf denn Mund. Taehyung biss sich auf die Unterlippe. Ich beobachtete ihn genau dabei. Er fuhr mit seiner Hand meinen Oberschenkel hoch. Ich schloss die Augen und legte meine Hände auf seiner Schulter ab. Seine Hände fuhren unter mein Kleid und ich zuckte leicht. Als nächstes spürte ich Taehyungs heißen Atem am meinem Hals. Er verteilte kleine Küsse dort. Meine Atmung wurde unregelmäßig. Ich versuchte es zu unterdrücken, doch als er mir in den Hals biss keuchte ich auf. Ich hielt mir die Hand vor den Mund.
V: "Mach das nochmal~", Raunte er in mein Ohr. Diese Stimme! sie macht mir so eine unheimliche Lust.
V: "Komm schon keuch für deinen Babysitter", Er baute Augenkontakt auf, bevor er mit seinem Finger unter mein Höschen fuhr. Taehyung drang mit einem Finger in mich ein. Ich legte meinen Kopf nach hinten und keuchte erneut. Es fühlte sich so verdammt gut an! Ich konnte es einfach nicht zurück halten. Wenn es sich so anfühlt, warum hatte ich immer Angst davor?!
V: "Mmh~ nochmal Baby", Taehyung fügte einen Finger hinzu und ich stöhnte auf. Ich neigte meinen Kopf und sah Taehyung genau ins Gesicht.
V: "Genau das wollte ich hören", Grinste er. So sehr wie ich es versuchte, ich konnte es nicht unterdrücken. Aus Reflex bewegte ich meine Hüfte mit dem Rhythmus seiner Finger mit.
V: "Du willst es aber sehr", grinste er mich an. Wollte ich es? oh ja das wollte ich! Ich nickte und wartete auf Taehyungs Antwort.
-------------------------------------------Smut ende
Warte er war immer noch betrunken. Nein das wollte ich nicht! Wenn ich mit ihm schlafe dann nur wenn er nüchtern ist. Ich nahm Taehyungs Hand und hielt sie fest.
Jess: "Tae?",
V: "Ja?",
Jess: "Ich möchte es nicht",
V: "Aber du hast doch genickt",
Jess: "Aber ich möchte das du es mitbekommst, und nicht das du betrunken mit mir schläfst",
V: "....", Ich stieg von ihm runter.
Jess: "Tut mir leid sollte ich dich jetzt erregt haben", Ich hätte nie gedacht sowas zu sagen, aber ja war es..... ich meine ich saß auf ihm....das merkt man.
V: "....",
Jess: "Hol dir einen runter und so, ich möchte so nicht mit dir schlafen", Ich schloss die Tür und ließ ihn alleine. Puh, oh mein Gott. Ich lief die Treppen runter.
Jess: "Meine Beine zittern immer noch so sehr", redete ich vor mich hin, ich starrte plötzlich ihn die Gesichter von Jimin, Tamara, Hoseok, Namjoon. Mir stockte der Atem. Haben sie das gehört!? oh nein....haben sie mich gehört!?
Jess: "Was macht ihr denn hier?", versuchte ich es zu vertuschen.
JH: "Wir haben euch gesucht",
JM: "Hat sich ja erledigt", grinste Jimin mich an. Oh nein sie haben mich gehört. Ich schluckte.
Jess: "Was habt ihr alles gehört?",
RM: "Mit wem auch immer du da oben bist, es geht uns nichts an ,das ist deine Sache", Er lief an mir vorbei und die anderen taten es ihm gleich. Jimin bleib aber stehen, er kam mir näher und flüsterte mir etwas ins Ohr.
JM: "Ich weiß genau das es Taehyung ist", zwinkerte er und ging weg. Stock steif stand ich da. Er wird es alles sagen! Was mach ich jetzt. Man! Ich hätte mich nicht darauf einlassen dürfen! Diese verdammte Stimme!
RM: "Jessica?", Schrie Namjoon aus dem Wohnzimmer. Ich rannte schnell hin und nickte.
Jess: "Ja?",
RM: "Wir bleiben alle im Wohnzimmer, du kannst also deinen Gast raus bringen", Ich nickte und lief hoch. Ich tat so als würde ich wieder runter laufen und die Tür öffnen. Was sagt man denn danach!?
Jess: "OKay Bye, danke nochmal" Ich schloss die Tür. ich drehte mich um, und zuckte vor Schreck.
JM: "Gut zu wissen das du mit unserer Fußmatte geschlafen hast",
Jess: "JIMIN!",
JM: "Was da stand ja niemand",
Jess: "Arg! Lass mich einfach in ruhe!", Ich lief hoch und riss die Tür auf. Ich schrie auf und Jimin kam die Treppen hoch. Ich hätte klopfen soll'n! Ich hätte klopfen soll'n! Bin ich dumm!? Ich habs ihm auch noch gesagt.
JM: "Alles okay Jess?", Schnell schloss ich die Tür wieder.
Jess: "J-Ja alles okay", schwer schluckte ich. Dieses Bild werde ich nie wieder vergessen.
JM: "Wirklich?", Ich bestätigte es mit einem Nicken. Jimin lief wieder runter zum Wohnzimmer. Ich atmete ein und aus bevor ich die Tür nochmal öffnete.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß gemein ^^
aber keine Sorge ich versuche diese Woche noch ein Kapitel zu schreiben.
sweet-jessi out!
luv ya ^^
803 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
FanfictionJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...