(mein Video)
Eine Frage hätte ich noch würdet ihr euch freuen wenn ich erneut eine BTS Story schreibe? Oder soll ich mich an was anderes wagen zb Animes.
------------------
P: "Okay ich hab es aufgeschrieben, wir werden ihnen sofort Bericht erstatten, wenn wir fertig sind",
J: "Danke",
---------------------
Wir liefen Nachhause wo Tae uns schon erwartete.
Tae: "Hat es geklappt?", Ich nickte und ließ mich gegen ihn fallen. Er nahm mich in die Arme und grinste.
Tae: "Dann bringen wir jetzt dein Zeug wieder rüber, in deine Wohnung",
Jess: "Okay",
JK: "Muss Jess jetzt gehen?",
Jess: "Ja", Namjoon und die Jungs sahen mich erwartungsvoll an.
RM: "Der da verlässt dich ja nicht, bekommen wir auch eine Umarmung?",
Jess: "Natürlich!", Ich lief zu ihnen und es entstand ein riesiges Gruppen kuscheln.
Jess: "Ich werde ich sie vermissen, ach und Jungkook?",
JK: "Tuh Sarah weh und ich Köpfe dich! Okay ich hab euch lieb!", Die anderen lachten während Jungkook ziemlich geschockt ausssah.
Jin: "Wir werden dir helfen dein Zeug rüber zu bringen, sowie Taes",
Jess: "Danke", Zusammen lief ich mit Jimin, Hoseok und Jungkook hoch ins Zimmer und packte mein Zeug.
JM: "Wenn ich jetzt nochmal Unterwäsche ins Gesicht bekomme raste ich aus",
Jess; "Kom darauf an ob Jungkook welche findet", Der Junge würde rot als wir zu ihm sahen.
Zeitsprung-
An meinem richtigen Zuhause angekommen viel mir ein das ich ja jetzt nicht mehr Tae in einem Zimmer lebe. Omg Freiheit! Wir hatten alles eingerichtet und Tae war schon in seinem Zimmer. Während ich noch unten saß und aß.
Jess: "Okay ich bin fertig", ich stand auf und wollte verschwinden.
Eomma: "Hat es geschmeckt?",
Jess: "Es war wirklich gut",
Eomma: "Danke dir mein Schatz hab dich lieb",
Jess: "Ich dich auch", ich lief mit einem Lächeln hoch in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und zog mir Kopfhörer an. Ich bitte mein momentanes lieblings Lied von Blackpink DDu-Du DDu-Du. Ich liebe Jennies Rap Part er ist so toll, ich könnte ihn denn ganzen Tag hören. Plötzlich spürte ich wie sich jemand neben mich legte. Meine Vermutung verwirklichte sich als mir mein Kopfhörer rausgezogen wurde und Tae in sich ins Ohr steckte. Er legte seinen Kopf in meine Richtung und sah mich einfach nur an.
Tae: "Blackpink ,huh?",
Jess: "Jap", Er grinste und kam mir näher. Ich schloss meine Augen und wartete auf seinen Kuss. Doch es kam nichts.
Jess: "Ha ha sehr witzig", ich drehte meinen Kopf in die andere Richtung.
Tae: "Ich geb dir jetzt wirklich einen",
Jess: "Nein, jetzt will ich keinen mehr",
Tae: "Kom schon Jess, es tut mir leid", er versuchte mich zu drehen und zu wenden, aber ich ließ es nicht passieren.
Tae: "Okay dann nicht, Schlaf gut, es tut mir leid", er verließ mein Zimmer und ich sah ihm leicht traurig hinterher. Ich will aber einen. Ich lief zu seinem Zimmer und schlich mich an. Tae hatte sich an seinen PC gesetzt und war am spielen. Ich legte von hinten meine Arme um ihn und gab ihm viele kleine Küsse auf die Wange.
Tae: "Jess Lass das!....ja es ist Jessica, was?......ja",
Jess: "Mit wem redest du?",
Tae: "Jungkook",
Jess: "Was spielt ihr?",
Tae: "Dead By Daylight", (bzw mein momentanes lieblings Spiel)
Jess: "Kann ich zuschauen?",
Tae: "natürlich setz dich", er zeigte auf dein Stuhl neben ihn dich ich machte es mir auf seinen schoss platz. Ich sah Tae an und er blickte mich kurz geschockt dann aber grinsend an. Tae spielte weiter und ich versuchte wach zu bleiben. Dieser Umzug hat mich ziemlich müde gemacht. Ich legte meinen Kopf auf Taes Schultern und schloss die Augen. Taehyung gab mir einen Kuss.
Tae: "Ich liebe dich",
-----------------
So das war das erste Ende das zweite mit dem Vater kommt dann noch raus genauso wie das mit der Zukunft.
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
Fiksi PenggemarJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...