Der Ring

2.5K 104 41
                                    

Ich rannte die Treppen runter, runter ins Wohnzimmer. Ich umklammerter Taehyung von hinten und fing an zu weinen
----------------------------------------

„Jessica", Hörte ich ihn meinen Namen flüstern.

„I-Ich hab Angst vor ihm.....er hat meine Eomma geschlagen und...", Meine Stimme brach ab. Taehyung griff nach meinen Händen während er sich in meine Richtung drehte. Vorsichtig strich er mir über die Wange.

„Und was?",

„Und....meine ältere Schwester ist tot, nur wegen ihm! Ich kannte sie nicht mal......", Sein Griff um mein linkes Handgelenk wurde stärker.

„Ich versteh dich Jessica, und ich werde dafür sorgen das dieser Mann dir nichts antun kann, versprochen", Sein Blick war fest, im Gegensatz zu ihm zitterte ich und weinte wie ein Schlosshund. Taehyung strich mir eine Träne aus dem Gesicht und grinste.

„Alles wird gut, versprochen",

„Danke", Ich umarmte ihn erneut und vergrub mich in seiner Schulter. Wir lösten uns wieder und ich lachte kurz, während ich mir die Tränen weg wischte.

„Gott, war das kitschig....zum Glück haben es die anderen nicht gesehen",

Auch er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ob Taehyung noch sauer auf mich war? Er setzte sich auf die Couch, und ich sah ihm dabei zu.

„Du Tae?",

„Mmh?",

„Bist du noch sauer auf mich?",

„Nein, alles wieder gut", Diese Worte schossen mir ein Grinsen ins Gesicht. Mein Herz machte einen Schwung und Ich setzte mich neben ihn, und grinste fett.

„Was grinst du so?",

„Ich bin glücklich, das du nicht mehr sauer auf mich bist, das ist alles ", Er riss die Augen leicht auf, lächelte aber zurück.

„Und was ist jetzt mit diesem Jungen?... Xiao?",

„Ich nehme mal an wir sind zusammen, aber ich hab keine Ahnung...ich würde schon gerne die einzelnen Worte hören, die Worte die mir einen Herzinfakt verschaffen und ich schreiend in der Wohnung rumrenne", Sein Grinsen verschwand und er sah wieder zum Fernseher.

„Ok", Verwirrt musterte ich ihn. Ich sah mir Taehyung einmal genauer an. Und bemerkte einen wirklich schönen Ring an seiner Hand. Vorsichtig griff ich nach seiner Hand, der Junge sah mich verwirrt an.

„OMO! Der ist aber schön!",

„Gefällt er dir?",

„Und wie!",

„Ich geb ihn dir gerne",

„WIRKLICH!?", Er nickte und zog ihn aus. Tae nahm meine Hand in seine Hände und strich denn Ring über meinen Ringfinger. Ich bewunderte meine Hand wie als hätte ich eine neue.

„Der ist soooo schön",

„Behalte ihn in ehren, jemand ganz besonders hat ihn mir gegeben",

„Was? dann kann ich ihn nicht annehmen!" Ich zog ihn wieder aus ,doch Taehyung drückte meine Hand wieder zu mir.

„Die Person meinte ich soll den Ring jemandem geben, der mir wichtig ist", Ich schluckte und sah ihn mit roten Wangen an. Erneut stiegen mir Tränen in die Augen. Ich bin ihm wichtig. Darüber musste ich erstmal nachdenken...war er mir wichtig? Ich hatte ihn schon irgendwie in mein Herz geschlossen, genauso wie die anderen. Dabei wollte ich genau das vermeiden! Das war doch der Grund warum ich so gemein zu ihm war. Und jetzt sie mich an ich sitze hier und Weine wegen ihm! Nicht Mal meine Eomma hatte mir je so was gegeben.

„Nicht nochmal weinen, bitte", lachte er.

„Schuldige, ich konnte nicht anderes", Ich wischte mir die Tränen weg und sah ihm dabei zu wie er in seine Tasche griff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Schuldige, ich konnte nicht anderes", Ich wischte mir die Tränen weg und sah ihm dabei zu wie er in seine Tasche griff. Er sah nochmal auf mein Handy, bevor er es mir wieder gab.

„Hier....du solltest nochmal mit Xiao reden, und sag ihm....das es meine Schuld war", Als hätte ich das nicht schon getan? Egal im Moment war ich einfach nur froh mein Handy wieder zu haben.

„Mach ich, danke Alien!", Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und lief in unser Zimmer. Ich schmiss mich auf unser Bett und wählte Xiaos Nummer.

X: Babe, hey~

Mir lief es erneut denn Rücken eiskalt runter als er mich so nannte.

J: Hey

X: Hast du dein Handy wieder?

J: Ja

X: Das freut mich...du Jess? Ich wollte dich was fragen?

J: Ja?!

Ruckartig hatte ich mich wieder hingesetzte. Vielleicht sind das die Worte auf die wartete!?

X: Naja wir haben uns ja schon geküsst und so..

J: JA?!

X: Willst du meine Freundin sein?

J: JA!

Ich fing an zu schreien und zu toben.

X: Hahahah! Du bist so süße~

J: ...Danke

X: Treffen wir uns morgen?

J: Natürlich Baby~

X: Na dann bye Süße~

Xiao legte auf und ich schrie erneut in mein Kissen. Ich hätte nie erwartet das er mit mir zusammen sein will. Ich rannte nach unten und umarmte die erst beste Person.

JM: „Ähm Tae! Jessica verhält sich komisch!", Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Als nächstes rannte ich zum nächsten und auch ihm gab ich einen Kuss auf die Wange.

SG: „Warum so glücklich?",

JESS: „Xiao hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein will! AAAAH!", Ich hörte wie zwei Jungs sich an ihrem Trinken verschluckten.

JH: „Xiao?!", Hastig nickte ich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum Hoseok wohl so reagiert hat?

Ob Jessica sich noch mit Xiao treffen darf?

sweet-jessi out!

Luv Ya<3

838 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

838 Wörter

Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt