V: „Gute Nacht, schlaf schön", Ich schloss die Augen und erneut erschien diese schwarze Person in meinem Traum.
---------------------------Müde streckte ich mich, ließ meine Augen aber geschlossen.
„Morgen",
„Morgen Süße~", raunte Taehyung mit rauer morgen Stimme. Ich setzte mich auf, und gähnte noch einmal. Wait......SÜßE!?
„SÜßE!?", Geschockt riss Taehyung die Augen auf und sah mich verwirrt an.
„I-Ich meinte Morgen!....", Er stand schnell auf und rannte ins Bad. Verwirrt sah ich ihm hinterher. Süße....mmh?...Ich grinste leicht und zog mich schnell an. Gerade kämmte ich mir die Haare als mein Handy aufleuchtete.
XIAO: Hey Babe~ ich wollte nur sagen das ich dich heute Abend abhole
JESS: Ok, freu mich <3
XIAO: Ich mich auch, bis später Süße~
JESS: Liebe dich bye <3
Süße....schon wieder dieses Wort. Ich legte mein Handy weg und lief die Treppen runter. Unten angekommen sah ich wie alle, außer Jimin und Taehyung ihre Schuhe anzogen.
JESS: „Wo geht ihr hin?",
SG: „Wir gehen jemanden besuchen",
J: "wir sind heute Abend wieder da",
RM: „Kommt darauf an ob wir nicht feiern gehen", lachte Namjoon und wuschelte mir durch die Haare. Sie liefen raus und ich ging in die Küche.
V: „Ich hab dir schon etwas gemacht es liegt auf dem Tisch",
JESS: „Danke Süßer", fing ich an ihn zu necken. Jimin verschluckte sich an seinen Trinken.
JM: „Was?", lachte er.
V: „Das war nur ein Versehen Jess!", ich konnte genau seine roten Wangen sehen. Ich glaube ich nerve ihn ein bisschen. Das kann ich ja am besten. Ich stummte denn Stuhl nach hinten und fing an zu schlotzen.
JESS: „ICH DACHTE DU LIEBST MICH!...so hat es sich gestern zumindest angefühlt, sag nicht ich war nur ein Spielzeug für dich!", Jimin und Taehyungs Blicke waren einfach zu geil.
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
FanfictionJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...