Ich werde immer da sein wenn du mich brauchst

2K 83 29
                                    

"XIAO!";

Geschockt stand ich auf und versuchte ihn zurück zu halten. Ich umklammerte ihn und fing an zuweinen.

Jess: "Bitte Tae! ich bin Schuld! ich wars! tuh ihm nicht weh",

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich umklammerte ihn so fest ich konnte. Ich konnte deutlich spüren wie angespannt er gerade war.

Jess: „Bitte Tae", flehte ich erneut. Er beruhigte sich und griff nach meiner Hand, die ich um ihn geklammert hab.

V: „Lauf so schnell du noch kannst!",

Xiao: "Wir sehen uns Jess", er ging davon. Doch ich ließ Taehyung nicht los. Ich fühle mich so sicher und hatte keine Angst wie vor ein paar Minuten.

V: "Bitte versprich mir was",

Jess: "Was denn?",

V: "Wenn du wieder zu Xiao freiwillig gehst....geh nie wieder alleine, versprochen?",

Jess: "Versprochen, aber ich geh dan nur mit dir", Sagte ich und drückte ihn ein wenig.

V: "Ich werde immer da sein, versprochen",

Jess: "Diel?", ich ließ ihn los und hielt ihm meinen kleinen Finger entgegen. Er umklammerte meinen kleinen Finger.

V: "Versprochen", Ich grinste leicht und wir lösten uns.

V: "Wir sollten zurück, Sarah und die anderen machen sich Sorgen",

Jess: "Ok", Taehyung lief los doch ich blieb stehen. Er musterte mich verwirrt.

V: "Was ist los?",

Jess: "Hand", sagte ich und streckte ihm meine entgegen. Er zuckte kurz bevor er weg sah. Diesmal war ich die jenige die ihn verwirrt ansah. Taehyung sah mich wieder an und ich konnte deutlich seine roten Wangen sehen. Warum war er rot? ist er krank? bekommt er Fieber?

Jess: "Wirst du krank?", ich lief zu ihm und fasste ihm auf die Stirn. Taehyung starrte mich geschockt an.

V: "I-Ich...", Ich nahm meine Hand von seiner Stirn. Was hat er nur?

V: "W-Wir sollten Heim",

Jess: "Ok, du bist der Boss", ich griff nach seiner Hand und grinste ihn an. Er nickte und wir liefen zurück zu Jungkooks Haus. Taehyung öffnete die Tür und ich vernahm viele Schritte die auf uns zu liefen.

Sarah: "JESS!", sie umarmte mich und drückte mich so fest es nur ging. Ich zischte, da mein Rücken noch leicht weh tat.

V: "Du tust ihr weh Sarah",

Sarah: "Oh sorry", sie ließ mich wieder los. Die anderen grinsten mich an und ich grinste zurück.

JK: "Geht es dir gut?",

Jess: "Ja, ich glaube wäre Tae nicht gekommen dann...wäre ich vielleicht im Krankenhaus",

JM: "Wirklich?",

V: "Zumindest wäre sie schwer verletzt",

JH: "Ich habs euch doch gesagt",

V: "Was denn?",

JH: "A-Ach nichts!", sagte er schnell und lief weg. Ich drückte mich an den anderen vorbei und lief zur Küche. Dort nahm ich mir was zu Trinken und setzte mich hin. Ich habs geschaft. Ich hab mit Xiao schluss gemacht. Ich bin doch nicht wie meine Eomma.

Taehyung setzte sich neben mich und sah auf seine Hände.

V: "Namjoon hat mich gefragt ob ich mit ihm heute noch feiern gehe, wäre das denn für dich okay?",

Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt