SG: "Ja, dein Lächeln hat so viel ausgestrahlt das wir alle ein bisschen aufgeblüht sind",
Jess: "Nein, bestimmt nicht",
SG: "Doch, natürlich",
"JESSICA?!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich packte jemand und zog mich von Yoongi weg. Und kurze zeit später spürte ich nur noch Schmerzen auf meiner Wange.
SG: "Was soll das!?", Erst jetzt erkannte ich das Gesicht von meinem Freund. Mein Körper verkrampfte sich und ich sah ihn geschockt an.
JH: "Lass sie los!", Er wollte Xiao von mir entfernen doch ich hinderte ihn daran.
Jess: "Hoseok...bitte, er...er kann sich nur nicht kontrollieren, es ist meine Schuld",
SG: "Das ist nicht deine Schuld! und vorallem wieso sollte es deine Schuld sein?",
Jess: "Ich....ich",
SG: "Siehst du", Ich sah wieder zu Xiao der mich und die zwei nur wütend musterte.
Xiao: "Das geht dich schonmal nichts an Hoseok! und dich braucht es schonmal überhaupt nicht zu interessieren!",
JH:"Das geht uns sehr wohl was an! wir helfen Taehyung bei seinem Job",
Xiao: "Das nennt ihr Job!?",
SG: "Sagt der der reiche Eltern hat und nicht arbeiten geht!",
Jess: "Bitte...ich....einigen wir uns darauf das es meine Schuld war", ich schnappte mir Yoongi und Hoseok und lief weg.
Jess: "Wir sehen uns, bye Baby",
Xiao: "Ruf mich an, verstanden!",
Jess: "Ok", Hoseok und Yoongi musterten mich den ganzen Weg über böse. Zuhause angekommen liefen wir rein, doch ich hielt sie auf zu verschwinden.
Jess: "Sagt es nicht Tae, er soll es nicht wissen",
JH: "Aber er muss es erfahren",
Jess: "Bitte", flehte ich
SG: "Dann sagst du es ihm selbst",
Jess: "Das kann ich nicht!",
JH: "Und ob", Hoseok nahm meine Hand und zog mich zum Wohnzimmer. Er bleib stehen und Jimin und Tae musterten uns verwirrt. Hoseok schupste mich in die Richtung der Jungs. Oh gott! was soll ich sagen?! ich kann es ihm nicht sagen! er bringt Xiao um, und danach mich.
Jess: "Ich.....ich....ich hab deinen Ring verloren!", schrie ich und rannte hoch ins Zimmer. Ich schloss die Tür ab und lehnte mich daran. Echt jetzt Jess!? der Ring? bin ich komplett bescheuert!?
JH: "Jessica!", klopfte Hoseok gegen meineTür.
JH: "Wenn du nicht raus kommst sagt Yoongi es ihm!", NEIN! bitte nicht!
Jess:"Hobi bitte!", flehte ich erneut.
JH: "Nein! Xiao wird sich nie ändern, er ist und bleibt ein Arschloch! das muss ich nähmlich am besten wissen!", Hat Hoseok recht? wird er sich nie ändern? aber wenn er merkt das ich ihn über alles liebe...vielleicht ändert er sich dan und vertraut mir? Ich hörte wie plötzlich jemand anderes die Treppen hoch lief.
V: "Jess mach auf", ich zuckte und angst lief in mir hoch.
Jess: "N-Nein!", kam es kleinlaut aus mir.
V: "Mach sie auf",
Jess: "NEIN!", ich vernahm erneut Schritte. Ist er weg? vorsichtig öffnete ich die Tür und sah raus. Puh. Ich lief in Richtung Treppe. Dort sah ich runter und erblickte die Jungs. Doch schnell fiel mir auf das Taehyung fehlte. Ich zuckte und rannte zurück zum Zimmer. Doch so schnell ich gerannt war so schnell rannte ich auch in die andere Richtung. Tae hielt mich fest und drückt mich gegen eine Wand. Ich sah ihn nur geschockt an.
V: "Er hat dich geschlagen, stimmt das?",
Jess: ".....nein", ich wollte weg rennen, doch sah schnell ein das es nicht klappt.
V: "Hat er dich jetzt geschlagen?",
Jess: "Es war meine Schuld, ich hab es verdient",
V: "Niemand hat es verdient geschlagen zu werden!",
Jess: "I-Ich-",
V: "Wo hat er dich denn geschlagen?",
Jess: "Hier", ich zeigte auf meine Wange und Taehyung musterte sie besorgt. Er strich darüber und ich zuckte kurz. Jedes Mal wenn mich jemand anfassen wollte zuckte ich. Wieso tuh ich das?!
V: "Ich bringe ihn dafür um!", Taehyung entfernt sich von mir. Doch ich hielt ihn davon ab, indem ich ihn von hinten umarmte.
Jess: "Tae bitte....ich flehe dich an..mach das nicht ich...ich liebe ihn",
V: "Jess....", Tränen liefen mir die Wangen runter.
Jess: "Bitte",
V: "Aber ich-",
Jess: "Ich bin Schuld! es ist alles meine Schuld!",
V: "Das ist sie nicht!", Taes Stimme wurde ernst und sauer. Ich öffnete meine Augen und sah ins dunkle. Da ich meinen Kopf gegen ihn gedrückt hatte.
V: "Hör mir Mal genau zu! Es ist nicht deine Schuld! Verstanden! Keiner hat das Recht dich zu schlagen, vorallem nicht wenn ich auf dich aufpassen soll!", Geschockt riss ich meine Augen weiter auf. Er macht sich so viel Sorgen um mich. Ich hab das nicht verdient.
Jess: "Ich rede mit ihm, OK?",
V: "Dann komme ich aber mit!",
Jess: "Ich schaff das alleine", ich löste mich von ihm und lief nach unten. Dort zog ich meinen Jacke und Schuhe an und lief los.
Bei Xiao angekommen klopfte ich an. Ein paar Minuten später öffnete mir ein unbekanntes Mädchen die Tür. Verwirrt musterte ich sie.
"Ja?",
Jess: "Ich wollte zu Xiao",
"Tschuldigung Kleine er ist...sagen wir Mal beschäftigt",
Jess: "Was?", Sie schloss mir die Tür vor der Nase zu. Verwirrt sah ich auf die Tür.
----------------------------
So das war's ich hoffe es hat euch gefallen ♥️Sweet-jessi Out!
Luv Ya ♥️
830 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
Fiksi PenggemarJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...