Wooshin: "Das war eine schlaue Entscheidung",
Jess: "Pff!", und sowas hab ich Kumpel genannt! Schlange!
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich saß im Wohnzimmer von Xiao und beobachtete die Jungs dabei wie sie sich unterhielten. Es war schon wieder Abend. Ich war leicht müde, versuchte es aber zu vertuschen.
Xiao: "Bist du müde?",
Jess: "Ja",
Xiao: "Komm", er nahm mich an der Hand und ich zuckte. Xiao ignorierte das und zog mich hoch zu seinem Zimmer. Ich setzte mich schüchtern auf das Bett und schaute ihm unschicher hinterher. Er holte aus seinem Schrank ein T-Shirt und eine kurze Hose. Er drückte sie mir in die Hand und lief aus dem Zimmer.
Xiao: "Schlaf gut", Ich zog die Sachen an und legte mich in das Bett. Es dauerte auch nicht lange da schlief ich ein. Ich vermisse Taehyung. Vorallem wie er mich Abends in die Arme nimmt.
-ZEITSPRUNG
Ich spürte einen heißen Atem auf meinem Nacken, dies brachte mich ein wenig dazu meine Augen zu öffnen. Warum macht Taehyung das immer? Mit geschlossen Augen drehte ich mich um und umarmte die Person die neben mir lag. Er streichelte mir über denn Kopf und ich kuschelte mich noch mehr an ihn.
Jess: "Ich liebe dich",
Xiao: "Ich dich auch", geschockt riss ich die Augen auf. Das ist gar nicht Taehyung! Ich entfernte mich von ihm.
Jess: "XIAO!",
Xiao: "Ja?",
Jess: "Ich dachte d-du-",
Xiao: "Ich wäre Taehyung?",
Jess: "J-Ja",
Xiao: "Das bin ich aber nicht", er nahm mein Kinn und grinste mich an.
Jess: "...Xiao....", Er kam mir näher und drückte mich ins Kissen. Angespannt sah ich ihm in die Augen. Er drückte seine Lippen auf meine. Ich versuchte ihn weg zu drücken. Doch Xiao ließ mich nicht.
Xiao: "Das wollte ich schon immer", er küsste mich erneut und ich riss mich gerade wirklich zusammen ihm nicht zu verfallen. Leicht entfernte ich mich von ihm.
Jess: "Xiao, ich kann nicht",
Xiao: "Und ob du das kannst", er wollte mich erneut küssen, doch ich ließ ihn nicht.
Jess: "Xiao, ich will das nicht!",
Xiao: "Aber ich",
Jess: "Ich sagte nein!", Ich stand auf und lief aus dem Zimmer. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete denn Fernseher ein. Nach kurzer Zeit hörte ich dann auch jemanden die Treppen runter laufen. Xiao setzte sich neben mich. Keiner von uns sagte etwas. Doch ich unterbrach die Stille.
Jess: "Warum tust du mir das alles an? Was hab ich dir getan?",
Xiao: "Jess.....ich....ich liebe dich, und ich will dich nicht verlieren",
Jess: "Wenn du mich so liebst warum hast du mir dann so weh getan?!",
Xiao: "Wahrscheinlich weil ich angst hatte das du mich verlässt",
Jess: "Genau deswegen hab ich doch verlassen! Weil du mich geschlagen hast!",
Xiao: "Ich weiß ich hab scheiße gebaut",
Jess: "Ja das hast du!",
Xiao: "Bist du deswegen mit ihm zusammen?",
Jess: "....",
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter (BTS K.T) | sweet-jessi
FanfictionJessica's Eomma entschied sich dazu ihre Geschäftsreise zu vollziehen. Doch ihre Tochter wollte sie nicht alleine lassen, weswegen sie sich entschied einen Babysitter zu besorgen. ...